Beiträge von Miles Tails Prower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich wusste nicht dass man Sekrom sagt, nicht Zekrom... Auch habe ich anstatt Reschiram immer Resiram gesagt :D
    Der PokéDex müsste so eine Funktion haben die einem den Namen vorsagt.
    Auch mit Arceus hatte ich Probleme:
    Arzeus (Arceus)
    Schanira (Chaneira)
    Feureigel (Feurigel)
    Scheimän (Shaymin)
    Imbergador (Impergator)
    Pisana (Psiana)
    Girtarina (Giratina)


    Mehr fällt mir jetzt nicht ein XD

    Also mein erstes war Sheinux in Diamant. Zuerst habe ich es halb tot gepfundet, und dann endlich nen Pokéball geworfen. Das erste ging mir schön durch die Lappen, aber das zweite dann hab ich gefangen. Ich habe es dann zu Luxtra entwickelt und auch Lv. 100 gebracht, die Liga war auch ned so schwer mit ihm :)

    Hey, cooles Topic!
    1. Arceus
    Hätte nicht sein müssen, einen Pkmn-Gott einzuführen. Ich finde dass Mew das auch gut hingekriegt hätte :3 so sehe ich das zumindest.
    2. Karpador
    Nein! Dieses Pkmn ist ziemlich schwach. Naja, also wenn die lieblings Attacke Platscher ist, für den ist dieses Pkmn ja geeignet.
    3. Bidiza
    Ich kann mit dem Vieh einfach nichts anfangen ._.
    4. Pachichrisu
    Ich mag Pkmn ohne Entwicklung eigentlich nicht sehr. Aber Pachichrisu ist nun wirklich überflüssig.

    Mein lieblings Legi ist Reshiram. Es ist auchb allgemein mein lieblings-Poki.
    Ich finde es sieht sehr schön aus und ist auch sehr stark. Es wurde mein lieblings Legi,
    als ich den Film Victini und Reshiram gesehen habe. Ich finde Zekrom zwar auch nicht schlecht,
    aber Reshiram ist mir schon etwas lieber. Außerdem hat es 2 meiner lieblings Typen, Drache und Feuer.
    ♥Reshiram the best♥