Beiträge von Hayabusa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neben der Promo die natürlich dahinter steckt und die geplante Exklusivität in den Editionen, wie die Giratina Form nur in Platin oder noch krasser die Deoxys Formen in FR u. BG etc., denke ich das es mit Design Überarbeitung zutun haben könnte. Schon damals in den Zeiten von der 4. Generation haben sich viele über Giratina aufgeregt, in japanischen Foren wie das 2ch. mehr als in englischen. Uns allen war klar, dass dieses Ding die Zusatzedition "schmücken" wird. Dafür das Giratina damals das Pokemon für die Zusatzedition war und somit ein Aushängeschild, für die Platin Edition, konnte man es nicht einfach so stehen lassen. Die Fans waren mit ihm ohnehin nicht zufrieden und wäre mehr abgeschreckt, als angelockt. Die neue Form, kam da dann natürlich gelegen. Die Exklusivität hat ihm, dann auch noch seine Seltenheit hochgepusht, weswegen es unmöglich für die meisten suchtis war, ohne ihn klar zukommen. Hier wurden halt zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.
    Diese Tradition wie wir sehen, ist bis heute so. Das gleiche gab es mit Kyurem. Das Teil sah für die meisten aus wie ein gefrorenes Hänschen und mit seiner Form könnte man keine neuen Kunden anlocken. In W2/S2 war das Marketing aber so gut ausgereift, dass man sich entschieden hat, zwei Formen diesem Pokemon zugeben. Hier haben sie sehr viel Geld gemacht. Noch schlimmer waren da die Djins. Ich glaube kein Trio wurde so heftig gedisst wie dieses (ich mochte sie eigentlich). Das würde auch erklären warum dieses Trio überarbeitet wurde und nicht das andere Pony Trio.
    Diese ganzen features mit: wir geben dem Pokemon neue Attacken und Werte, sind nur dazu da, damit die Fans still bleiben. Hier wird nur auf Marketing geguckt. Die Mega Entwicklung hat diesem System aber vieles genommen. Bin mal gespannt, wie sie mit welchen gründen, die Zusatzedition/en promoten wollen.

    Geht. Ist schon in Ordnung, da es endlich mal nach einem echten Löwe aussieht. Aber ich hatte ihn mir in Richtung Manticore vorgestellt. Vielleicht bekommt es bei einer Mega Entwicklung, dann die passenden Flügel und den Stachel (obwohl diese auch nicht bei jedem vorhanden ist). Die Farbwahl finde ich gut. Nur die Augenfarbe lässt ihn zu niedlich wirken. Die Form mit dem Feuer-Kanji als Mähne, netter Einfall. So Kleinigkeiten mag ich einfach. Vom Typ her, tippe ich nur aufgrund der Dunklen Farbe: Unlicht/Feuer.

    Wird außer Knirscher wahrscheinlich noch die komplette Riege der Element-Zähne erlernen. Ansonsten gibt es doch keine Zahn-Attacken, oder? Außer Biss natürlich.
    Vlt. zählen auch Berserker-Attacken wie Wutanfall dazu? Abwarten und Tee trinken.


    Momentan gibt es noch den Super- und Hyperzahn. Ich nehme mal an, damit sind nur die Zahn Attacken gemeint. Andere Attacken wären zu pseudo und würden wegen ihrer Animation und Darstellung nicht reinpassen. Die Anspielung ist da natürlich wie du sagst, auf die Element-Zähne.



    Je öfter ich mir Tērunā ansehe, umso mehr kommt es mir so vor, als wäre das die Weibliche Form sein. Diese Schwarzen Leggings, dieser Rock, die Dürren Arme. Das wirkt nicht sehr nach einem physischem Typen und schon gar nicht Männlich. Das würde auch erklären, warum es so große unterschieden, zwischen den Geschlechtern in dieser Generation gibt. Das wäre auch eine Notlösung, den Geschmack der Fans zu treffen, da Flynx echt egal wo, am beliebtesten ist und Game Freak so den Fans eine große Auswahl geben möchte. Der Stock könnte echt irgendwas mit einer Hexe oder so zu tun haben. Würde zu Psycho passen.

    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/02b6c07175a7eb8456eb1f7519a28f4c/tumblr_msykqnS3AL1r8sc3ro2_250.png]


    Name: Amarusu アマルス
    Typ: Geistein/Eis
    Fähigkeit: Freeze Skin (Normal-Attacken werden zu Eis-Attacken) Geil!
    -Erlernt die Attacke Aurorastrahl
    -Wird aus einem Fossil wiederbelebt, das über 1 Mio. Jahre alt ist


    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/6944e559acebdde1a4a90c8c9bb36b05/tumblr_msykqnS3AL1r8sc3ro1_250.png]
    Name: Chigorasu チゴラス
    Typ: Gestein/Drache
    Fähigkeit: Ganjō Aku (Verstärkt Attacken, bei denen mit den Zähnen zugebissen wird) nochmal Geil!
    -Dinosaurierartiges Pokémon
    -Erlernt die Attacke Knirscher
    -Wird aus einem Fossil wiederbelebt, das über 1 Mio. Jahre alt ist


    Hier eine Tabelle :
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/6d5c20c9c5af43c8f34d6b19a4803be2/tumblr_msynp26edN1r8sc3ro1_500.jpg]


    Regenbogendino ist Eis/Stein ? Wurde das nicht als schlechteste Kombi ausgewertet, die es geben kann? Halte ich jetzt nicht für so klug :/


    Traditionsgemäß bekommen die Fossile immer den Gestein Typ und wegen der Anspielung auf die Eiszeit hat er auch den Eis Typ spendiert bekommen. Die Idee dahinter ist cool, aber für uns schade. Der kleine wird es nicht leicht haben. Online vielleicht sogar kaum. Gefallen mir aber echt gut die beiden.

    Igamaros erste Stufe gefällt mir schon ein wenig. In den Kampf Animationen, sehen die meisten besser aus, als im Artwork, geduldet euch noch, der wird seine Niedlichkeit nicht verlieren.
    Bei Flynx hoffe ich mal, dass es eine Männliche und Weibliche variante gibt. Diese hier sieht sehr Weiblich aus. War aber kein Fan von ihm, daher ist es mir eigentlich egal. Froxy dagegen, war von Anfang an meine Wahl. Durch seine Ninja artigen Bewegungen, dachte ich, dass er auch so ausschauen wird, aber darunter kann ich mir jetzt nichts mehr vorstellen. Ich warte mal die Animationen ab. Aber sonst Normales auftretten, kein to-much effekt wie bei Flynx. Ganz ok..



    Die Fossilie sind der Hammer, so müssen Pokemon ausschauen. Mega MewtuX schaut bei weitem besser aus, als der Y variante, heftiger unterschied. und Mega Knakrackist auch sehr interessant. Das Makante Kinn, sehr stark in Szene gesetzt. Da waren Profis dran. Das stylen vom Hund-Pudel ist eine nette erneuerung, die man in der Zukunft gut ausbauen kann. Die Idee, das die Katzen durch ihr Geschlecht, andere Attacken erlernen, gibt der Sache einen so krassen Wind, dass das später immer interessanter wird. Ich war eh nie ein Fan davon nur äußerliche Unterschiede zu bemerken. Flabebe kann seine Blume wechseln, auch sehr spezifisch.
    Team Flare sieht immer Freakiger aus, passt in diese Generation irgendwie nicht rein, hat diese nicht verdient. Hätte man ernster gestallten können.
    Wahrscheinlich die letzte Coro für uns vor den Spielen, für mich auf jeden Fall. Jetzt können die Spiele kommen.


    Ich fange mit für Froxy an. Wenn ich die Story durch habe, lösche ich immer den Spielstand und fange dann wieder mit den anderen Starter an. Das mache ich dreimal, da ich mich beim dritten mal, auf die typischen Sachen konzentrieren möchte: Training, Zucht, Fangen etc. Seit der 2. Generation nehme ich immer die Wasserstarter, die gefallen mir vom Design her bisher immer am besten. Nach der Ottaro/ Admurai pleite, glaube ich das sie es bei dem hier besser hinkriegen werden. Seine Ninja artigen Bewegungen stützen meine Endscheidung, da ich ein ein Naruto Fan bin und dort auch Froschninjas vorkommen. Ich denke, das war eine Anspielung darauf, so wie es vor Jahren bei Mewtu und Freezer war. Auf jeden Fall interessanter als ein Pinguin oder Otter.

    Ninjatom-ate
    hahaha ich habe kein Plan mehr was hier ab geht grade. Ne ich glaube die kriegen das nicht hin, wenn die schon dachten, dass sie mit der Mega Form punkten, dann muss sowas ähnliches dabei rauskommen. Ich lass mich mal überraschen, aber sowas gutes wie Mega Glurak kommt da nicht raus, da das Design von Mewtu perfekt ist. Und man ihn nur verschlechtern kann, statt verbessern.


    Zu der Liste: Würde ich dumm finde. Da gibt viele verschollene Pokemon, die es mehr verdient hätten. Fast jeder 2. ist schon überall gut vertreten.

    OMGWTFBBQ-Fairy Tail ♥ Was geht bei dir ab? Richitger Detektiv :D . Er hatte daher, dass er es nicht auf mich bezogen geantwortet hat, wahrscheinlich mich ausversehen zitiert und hat das es dann später korrigiert. Das habe ich aber erst später gesehen deswegen hier der Fehler.


    Edit: Alles klar dann hat sich alles geklärt. Das war zuviel durcheinander.


    Zur deiner Frage ich hoffe mal, dass sie Mewtu in ruhe lassen. Viel schlimmer kann man es eigentlich nicht machen, aber das haben wir auch von der Mega Form gedacht.

    Komisch dafür, dass die Spiele auf dem 3DS spielbar sind, es Special Feature dafür gibt wie den Traumradar oder die C-Gear Funktionen. Ist hier anscheinend das einzige Problem, die Pokemon zu transferieren... Solange ein älteres Spiel auf einem aktuellem System Spielbar ist, ist es auch Abwärtskompatibel. Hier wurde einfach nur die Cloud als Lösung gefunden, für ein Problem, das eigentlich kein Problem war/ist.

    Das war ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/silber/rare/164.png] in ser Silbernen Edition. Ich konnte es nicht fangen, weil ich keine Pokebälle mehr dabei hatte. Ich wusste zwar wegen dem Anime, dass es solche Noctuhs gab, aber vor 10 Jahren, war das Internet noch so schwach ausgebaut, das ich nicht wusste, das es auch selten ist ein Shiny zu sehen. Das war auch besser so, sonst hätte ich mich tot geärgert.
    Das erste Shiny Pokemon das ich gefangen habe war ein [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/264.png] auf der Rubin auf der Route 119. Jetzt wusste ich, was es ist und habe es dann mit dem Superball gefangen. Danach habe ich versucht weitere Shinys zufinden. Das ging aber in die Hose. Erst auf der Diamant ging es dann für mich mit der Shiny suche/Masuda Methode weiter. Es ist jetzt auf meiner W2.

    [Blockierte Grafik: http://25.media.tumblr.com/7ca00962bc5f825498ab068f6ae8509f/tumblr_msn8s7bqKI1safsm8o1_400.jpg]


    Hier mal ein Fanmade. Sieht schon fast exakt genauso aus. Ich kann mir jetzt darunter nichts vorstellen. Egal ob Tier oder Typ. Hat aber was Lama artiges an sich. Bei so einem Fall müsste es dann den Normal Typ haben, oder den Feen? Sieht mir aber nicht nach einer Absol Vorentwicklung aus.


    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/06404037aff685fb30a727e9b5583564/tumblr_msn8s7bqKI1safsm8o2_400.jpg]

    Nein das ist nicht das selbe da das spiel auch ohne die Pokemon eines anderen eigenständigen spiels komplett und funktionsfähig ist ! vorallem da du Pokemon die über GTS suchen kannst ohne sie gesehen zu haben also kannst du auch alle bekommen! viel spaß dabei "schnapp sie dir alle "


    Und was ist mit den Leuten, die alle Editionen haben und kein Internetzugang (das gibt es echt)? Die GTS ist keine Lösung vertrau mir ich war da auch drinne und wollte nur Magnetilos hinn und her tauschen, und 90% von denen haben da Angebote wie mein Zekrom gegen sein Magnetilo, total unmöglich und sowas findest du bei jedem zweiten Pokemon das du suchst. So leicht wird es dir nicht gemacht, die Leute wollen auch was für ihr gebot bekommen.

    Also erstmal kann man ja schnell genug handeln und die Pokemon schnell von S/W hohlen bevor man was zahlen muss ! Einen Monat habt ihr noch zeit.


    Warum soll ich mir den Stress geben, wenn ich dasselbe Feature 10 Jahre umsonst hatte? Was ist wenn ich nächstes Jahr mit meiner Rubin ein neues Spiel anfange ein Shiny fange und auf meiner Y in 3D sehen möchte? Dann A***karte. Fakt ist die Tradition und sinn des Mottos der Spiele "Schnapp sie dir alle!" wird für die meisten eine beschränkte Sache werden. Und kommt nicht mit: du kannst doch mit anderen tauschen mimi an was interessiert mich das, ein Spiel muss alleine bestehen können ohne dritte Hilfe. So wie es 10 Jahre lang der Fall war. Dieser Service MUSS kostenlos sein. Der Poke Mover darf nicht Bestandteil dieser Funktion sein. Das Transferieren, darf nicht davon abhängig sein. Das ist das gleiche, als müsste ich Geld bezahlen, um den Endgegner zu besiegen nichts weiter.


    Vor garnicht langer zeit hatte GF scheinbar noch KEINEN PLAN wie das Pokemon übertragungssysthem aussehen soll also ist das ganze warscheinlich schnell entwickelt worden was sicher zusetzlich einiges an Gelt verschlungen hat sogesehen verstehe ich das man dieses Geld wieder drin haben will.


    Und das glaubst du? Dann haben sie also in den letzten zwei Monaten Poke Mover entworfen :whistling:
    Sie haben auf die Direct gewartet, deswegen haben sie ihr Mund gehalten und haben den planlosen für die heutige promo gespielt.


    Die Übertragung von einem DS zu einem DS spiel war leicht zu realisieren und durch den im DS eingebauten Advance Modulschacht war auch die Übertragung von R/S auf D/P keine große Sache aber nun wird das Komplette System gewechselt was scheinbar eine größere Technische Herausforderung ist.


    Das ist Gleichmacherei und hat nichts mit Abwärtskompatibilität zutun. Hier wurde einfach ein System erfunden die Leute an etwas für Jahre zu binden, wie es Apple mit iTunes gemacht hat. Alle gekaufte Medien bleiben beim Unternehmen und ein wechsel würde dazuführen, diese wo anders nicht mehr nutzen zu können.
    – Die Spiele kann man auf dem 3DS zocken
    – Die Spiele haben exklusiv Features wie die Traumradar App die Geld kostet, C-Gear vorbeigehen Funktion im Standby usw..
    Die können sagen was die wollen, aber das sie meinen, dass es nicht möglich gewesen sei, die Spiele X u. Y abwärtskompatibel zu machen, finde ich eigentlich, ist die größte Frechheit. Zumal sie selber zugeben angeblich 5 Jahre daran zuarbeiten und Junichi Masuda sogar seit der KRISTAL Edition, die Idee hatte sowas auf die Beine zu stellen. Hier stimmt einfach vorne und hinten nichts mehr. Das einzige was sie versucht haben ist ein für die Zukunft abhängiges System für alle zu erschaffen.Da kam die Cloud im Perfekten Moment. Das 90% der Fans auf sowas wütend reagieren, ist selbstverständlich.