Beiträge von Hayabusa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Tauchen sollte interessanter werden, indem man gegen Taucher-Trainer unter Wasser kämpfen kann. Wenn es gegen Pokemon geht dann warum nicht auch gegen Trainer.
    Die Starter sollten gepusht werden. In Onlinekämpfen verwendet kaum jemand sie. Sprich außergewöhnliche Typ-Kombinationen.
    Eine Notizfunktion im Status-Bildschirm, dann könnte man sich per Stylus oder per Eingabe Infos reinschreiben oder Nachrichten für den Tauschpartner.


    Aufjedenfall eine komplette 3D Grafik bei den kämpfen das ist ein muss.

    Mein erstes war Glumanda auf der Roten Edition. Gerade am Anfang gegen Rocko hatte ich einen extremen hass auf ihn, weil ich immer verloren habe.
    Aber das Ziel war Glurak zu bekommen das war dann die Motivation :D
    Mein Favorit ist aber ganz klar Hydropi. Einfach herrlich das Design. Karnimani war auch interessant

    Gibt es dazu auch eine Quellenangabe? Denn diese Info wäre mir neu! ;)


    Ich habe das bei "Iwata fragt" gelesen. Wenn ich es wieder finde editiere ich es hier rein.


    Sorry war die Computerbild.


    Zitat
    Frage: Gab es auch Pokemon, die es nicht ins Spiel geschafft haben?
    Sugimori: Viele - dreimal mehr als es letztlich geschafft haben. Aber sie können vielleicht für das nächste Pokemon-Spiel
    genutzt werden, wenn es zur Storyline passt.


    Die Quelle ist nicht zu finden. Allerdings haben das auch User hier im Forum bestätigt z.B.: http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A9mon_allgemeines/board1-pok%C3%A9mon_news/173709-bisafans_interview_mit_game_freak_zu_pok%C3%A9mon_schwarz_wei%C3%9F/index3.html letzter post unten

    Ganz im Gegenteil. Noch nie gab es vor der Liga so eine breite an Möglichkeiten. Ich glaube das hat GF extra so gemacht, da viele Probleme nach der Liga hatten die Trainer auf S/W zu besiegen. Manche waren aber echt zu overpowerte mit ihren 10 Level Vorsprung dabei.

    Normalerweise würde ich niemals behaupten das eine neue Gen nach 3 Jahren erscheint, da man schon bei S/W sehr lange für die Pokemon gebraucht hat und es nicht üblich ist, noch dazu kommt dann die 3D Technik die wohl sehr Zeitaufwendig sein wird egal auf welchen Bereich. Jedoch wurde auch erwähnt, das es viele Pokemon nicht in die Einall Region geschafft haben und somit Reserve vorhanden ist.
    Ansonsten finde ich auch, dass es noch früh für die 6. Gen wäre. Den ganzes Zirkus könnten wir höchstens dieses Jahr im Dezember machen und die Spiele 2014 in Japan bewundern. Wenn da nicht diese Sache wär. Mir kommt es so vor als würde GF mit Absicht alles so schnell beenden wollen. Es geht alles schneller als wir es bisher gewohnt sind und deswegen, denke ich das diese Generation seinen Zenit längst hinter sich hat. Ich würde auch nicht wissen wie es mit der Serien dann weiter gehen soll. Durch das N Spezial haben wir jetzt interessante Episoden die vielleicht ein ganzes Jahr lang halten, aber was passier danach? Die können nicht 100 Folgen rum irren. Die Serie lebt von den Arenakämpfen und der Liga. Die Spiele wurden in 2 Jahren nur für diese Gen Rausgehauen. S/W, Pokemon Rumble, Pokemon Conquest, S/W 2, Mystery Dungeon, Pokepark. Ich finde das damit genug Titel da waren um das potenzial dieser Generation auszuschöpfen. Doch müsste auch ein Konsolenableger ala Battle Revolution langsam für die WiiU für die 5. Gen rauskommen dieser würde aber viel zu spät eintreffen, da wenn die 6. Generation doch 2014 erscheinen sollte man wegen eineinhalb Jahren ein veraltetes Spiel auf den Markt gebracht haben und man sich wegen der 6.- und somit neueren Generation wieder einen WiiU Ableger entwerfen muss.