Beiträge von Daisytoad

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich fände es toll, wenn ein neues Pokémon Mystery Dungeon oder Pokémon Ranger angekündigt werden würde, aber das ist leider Wunschdenken...

    Wünsche werden doch wahr, auch wenn es kein "neues" PMD ist ^^

    Bleibt nur noch Pokémon Ranger aber ich glaube da kann ich lange warten :(

    Beim Erweiterungspass bin ich mir noch nicht sicher und warte erstmal auf weitere Infos.

    Ich hoffe auch, dass die restlichen Pokémon noch ihren Weg ins Spiel finden durch DLC damit Pokémon Home kein Jahrelanges Gefängnis wird aber dann müsste man wahrscheinlich insgesamt 200€ für alles bezahlt haben...

    Ich fände es toll, wenn ein neues Pokémon Mystery Dungeon oder Pokémon Ranger angekündigt werden würde, aber das ist leider Wunschdenken...


    Auf jeden Fall kommen News zu Pokémon Home und vielleicht Meisterdetektiv Pikachu 2? Sie müssen ja auch etwas großes zum Ankündigen haben sonst würden sie keine eigene direct brauchen :/

    Ich kann mir eigentlich nur die Sinnoh Remakes vorstellen aber am Ende ist es wahrscheinlich doch Schwert und Schild 2. ^^"

    Hi, ich suche 6x Bachs Feinkost Bachs Feinkost um den Currydex zu vervollständigen. Könnte im Gegenzug 6x Pauls Feinkost Pauls Feinkost oder 6x Sonderbonbon Sonderbonbon anbieten.


    OT: Coralie

    ID-Nr: 727600


    Vielen Dank im Voraus :)

    Danke für die Antwort!
    Hm..Schade
    Meine Garantie ist leider schon verfallen.
    Die Position zu ändern habe ich auch schon versucht, es lädt eine Weile, dann nicht mehr. Wenn ich dann versuche wieder die richtige Position zu suchen, funktioniert es nicht sondern blinkt immer nur kurz auf und geht wieder aus.

    Hallo!
    Ich würde gerne meine Daten vom 3ds auf den new 3ds übertragen aber ich weiß nicht mehr weiter..
    Mein 3ds ist jetzt schon ziemlich alt und hält höchstens 1 Stunde durch dann geht er aus.
    Das Akku habe ich gewechselt,es hat sich aber nichts geändert.
    Laden tut er auch nicht richtig,vermutlich ist der Anschluss ausgeleiert da verschiedene Kabel ausgetestet wurden.
    Nun habe ich mir den New 3ds gekauft aber die Probleme des 3ds hindern mich am Datentransfer da
    1. Dieser lange braucht und mein 3ds vorher ausgehen wird
    2. Ich ihn nicht während des Vorgangs laden kann
    3. Unser W-lan sehr langsam ist


    Gibt es eine Möglichkeit meine Daten sicher zu übertragen?


    Ich habe außerdem noch eine zweite SD Karte,muss ich die Daten auf dieser aufgeben oder kann ich diese auch übertragen?


    Vielen Dank im Voraus!
    ~Daisytoad


    So meinte ich das auch nicht. Ich meinte, dass man sich dann nicht aufregen soll im Nachhinein, nur weil man sich selbst die Arbeit gemacht hat ohne mal zu fragen wie das sonst noch möglich wäre.



    Warum sollte man sich nicht Aufregen wenn man sich an die regeln gehalten hatt und lange zeit damit verbracht hatt dieses Puzzle zu lösen und dieses plötzlich einfacher wird?
    Ich habe mir doch nicht selbst die Arbeit gemacht weil ich es so gemacht habe wie es in den regeln steht.



    @topic
    Also ich fand das Puzzle schön hatte lange gedauert es fertig zu bekommen , aber war spaßig ^^
    Ich find es nicht so toll das jetzt das rätsel einfacher geworden ist aber heute ist ja die Deadline vll
    ist es deswegen auch leichter geworden..

    Also ich habe 2 fragen die wären:


    1.
    Ich habe das Spiel schon durch und suche momentan die mega steine in allen mega-stein listen stehen nur so 20 stück ist das offiziell das es so viele gibt oder sind welche noch nicht entdeckt?


    2.
    Ich habe irgendwo gelesen das man in illumina city nicht speichern darf da sonst der spielstand kaputt wird stimmst das?
    Falls ja Gilt das für ganz illumina oder nur in bestimmten bereichen?


    Danke im voraus :)

    Klefki ist ja süß :love:
    wahrscheinlich wollen alle von den bösen teams es haben um türen anderer Leute zu öffnen :D


    ich hätte die fake evo von fynx cool gefunden nicht weil ich delphox nicht mag sondern weil die edition viel mit genen zu tun hatt und eine männliche und weibliche version der starter doch dazu passen könnte ;)  
    Aber eig. ist mir das schnuppe da als ich das video von delphox gesehen habe und es so süß gelächelt :love: hatt das es mein starter wird :D (falls es echt ist)


    floete sieht auch sehr süß aus aber die plätze in meinem team sind schon vergeben :P


    Viele mega entwicklungen... (*hust* viele von zu starken pokis *hust*)


    Mfg Daisytoad

    Da ist man ne weile nicht da und man kommt mit den news gar nicht nach :D  
    ich fand eig. alle news toll bis... die letzte evo von fynx. Hab ich mir anders vorgestellt
    aber obwohl sie mir so echt erscheint macht es mich stuzig das der ast spurlos verschwunden ist wenn in der Beschreibung wenigstens stände z.b. das es ihn nicht mehr braucht weil seine kräfte jetzt stark genug sind um ohne aufzukommen aber entweder ich hab falsch übersetzt oder in der beschreibung vom pokedex steht darüber nichts...
    naja so schlimm ist sie auch wieder nicht :D


    Mfg Daisytoad

    Happy Birthday!


    Falls ihr euch fragt, wer hier Geburstag hat... Es ist Verlorenes Legi!
    Alles Gute zum 11 Lebensjahr Legi.
    Zwar kennen wir uns noch nicht allzu lange, aber mir kommt es schon ewig vor. :D
    Wir schreiben oft miteinander, lachen und weinen dabei. Du bist meine beste BB Freundin und deswegen dachte ich, ich schreibe zu deinem ersten Geburtstag auf dem BB deinen Thread.
    Leider bist du vor nicht allzu langer Zeit die Treppe runtergefallen und hast dir den Knöchel verstaucht, und das so kurz vor deinem Geburtstag :C
    Deswegen auch Gute Besserung.



    Ich wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr, einen wunderschönen Geburtstag und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben :)
    Zu guter Letzt ist hier noch dein Schokokuchen. :3

    Hoffentlich magst du ihn^^



    Herzliche Grüße Daisytoad

    Ich schreibe hier schon wieder :ugly:
    aber ich habe was gefunden.
    http://www.thedailygamepad.com…nshot_26782_640screen.jpg

    Die beiden sehen verschieden aus..
    ein chevrumm shiny?
    hatt das schon jemand gesagt ich weiß es gerade nicht :threeeyes:
    hier als gif http://25.media.tumblr.com/d59…b0wtesPG1rib7oxo1_500.gif
    ob es echt ist ist aber wieder eine andere frage :rolleyes:


    Edit: OK danke (das ich das nicht gesehen habe O_o)
    Schön das es shinys geben wird :) obwohl das schon klar war :D

    Schon wieder neue pokis :huh:
    ist natürlich toll aber so viele news auf einmal? 8|  
    egal jetzt zum eigentlichen thema..


    Furabebe: also das ist ja sowas von süß X3 kommt in mein team für den typen fee (natürlich nur so lange ich nicht feelinara habe..) das wäre schön wenn jedes von denen eine andere blume hatt :love:


    Der löwe: weiß gerade nicht wie der heißt..tja wahrscheinlich habe ich drei feuerpokis im team XD einfach nur süß habe schon gedacht das nie ein züchtbarer löwe kommt :love:


    Vorentwicklungen von Vivillon: sehen toll aus die kleine raupe hatt sich in einen poncho eingekuschelt X3 süß.


    Diskusion Drache < Fee
    Ich möchte mich jetzt nicht so doll einmischen aber trotzdem lasse ich kurz meine meinung dazu auch da.
    Ja ich gebe euch beide ein bisschen recht..
    einerseits sind feen nicht nur tinkerbell anderseits sind drachen nicht immer dumm oder nur zerstörerisch es gibt ja auch diese weisen drachen die dem held manchmal tipps geben..
    dennoch muss ich mal sagen das ihr beide eine große sache daraus macht ob nun Die Fee dem drachen durch magie überlegen,durch die Seele/Geist ist,der Drache die fee einfach zerquetscht oder ein schiff auf sie wirft 8|  
    GF hatt doch selber gesagt das sie den Drachen schwächen wollen.
    Ich finde das sie beide einfach würdige gegner sind 8-)
    ob andere auch dieser meinung sind lässt sich drüber streiten aber ihr regt euch doch nicht ernsthaft..über Kreaturen die nicht existieren auf?
    Es ist schlimm hier allen den spaß zu verderben..Wegen Streitereien welches pokemon stärker ist.
    Da kann man ja gleich sagen das es unlogisch ist das Pflanze gegenüber Wasser siegt :ugly:
    Wenn man Dunkle Fee bei Google eingibt kommt das heraus. ;)

    nicht gerade kitschig oder? Klar ich habe Dunkle Fee eingegeben aber dennoch ist das wort Fee drinne.
    Aber kommt mir jetzt nicht mit jeder darf seine meinung sagen das ist mir klar ich bin neutral gegenüber Drachen und Feen dennoch geht mir dieses ganze gehate auf die nerven -_- und ich denke anderen geht es auch so.
    Warum können wir nicht mal alle zusammen auf die edition freuen? :)  
    und wenn diese euch nicht gefällt dann kauft sie eben nicht.
    Ich will nicht das mir jetzt alle das übelnehmen aber ich muss es mal gesagt haben seit wievielen seiten ist den schon gehate wenn ich mal fragen darf? :)
    Klar ihr dürft ja sagen was ihr wollt trotzdem meine ich das mal und ich bin froh darüber das hier nicht so ein shitstorm wie bei Feelinara ist.


    In Hoffnung das jemand diesen viel zu langen text liest.
    Daisytoad