Beiträge von Mettl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hello there :D


    Als ich heute so aufm Bisaboard war, war ich erstma so >(*O*)> , als ich gesehn hab, das ein neues Kapitel da is :)


    ja...irgendwie schon recht komisch, dass jetz alles vorbei is, ich kann Lucia verstehen :D
    Dennoch waren die Kämpfe schön, das Pay so abdreht kam gar nich mal so überraschend ^^ War aber schon irgendwie zum fürchten xD
    Hätte aber doch gern gelesen, wie Lee Venus auseinander nimmt, aber man konnte ja erahnen, was da so abgegangen is, die arme tut mir fast leid. :D


    Wäre bestimmt ganz interessant zu sehn, wie die ganzen Galaktiker da rumliegen, sieht bestimmt ganz amüsant aus xD
    Allgemein frag ich mich, wer das alles in ordnung bringen will...sieht bestimmt mehr als chaotisch aus.
    Und dann kommt Eva und verwiirt wieder mit ihrer Sprechweise, das kommt immer so witzig xD



    „ICH WUSSTE, DER KANN LASER AUSN AUGN BALLERN!“, brüllt irgendeine Stimme, verstummt danach aber wieder.


    Da hab ich gefeiert, der musste ja auch nochmal auftauchen xDD


    bin ja gespannt, ob du Rockys 'Verabschiedung' auch ins nächste Kapitel packst, wird bestimmt ein recht trauriger Part...mir is die Polizistin in der Story doch recht sympatisch geworden ^^


    joa, letztenendes schwanke ich zwischen der Vorfreude auf das neue bzw. letzte Kapitel, und beinah schon Trauigkeit das die Story schon zuende is ^^
    Und nochmal ganz besonderes Lob dafür, das ich keinen Rechtschreibfehler gefunden hab, du machst ja allgemein wenig, ich find dass kann man ruhig nochmal erwähnen :3


    Okay, dann freu ich mich doch unglaublich aufs nächste Kapitel :)


    LG Mettl x3


    PS: Frohes Neues ^^

    Auf jeden Fall mein Palkia namens 'Pearl', was ich seit 2008 besitze und was ich dann nach Abschluss der Hauptstory immer auf jedes neu angefangene Spiel getauscht hab. War außerdem das erste Poki was ich je lvl. 100 trainiert hab, und ja...außerdem war ich von der Story von D/P/PT so begeistert, das mir Palkia damals nur noch mehr gefallen hat n.n

    Ich verfolge deine Story nun schon ein Weilchen, machdem ich jetz alles gelesen hab, sag ich mal ein paar Worte ^~^


    Das ich nich zu jedem Kapitel einzeln was schreiben kann, kann man mir hoffentlich verzeihen, ich werd aber mal son bissl was Allgemeines sagen.


    Zuerst mal muss ich sagen: dein Schreibstil is einfach wunderbar. Lässt sich flüssig lesen, ziemlich großes Vokabular auch noch, klasse. Und die 1-2 Rechtschreibfehler auf die Menge Text, da kann man drüber hinweg sehen ^^ Und ich finde auch, dass die Kapitel ne zu lang sind, da ich das gern gelesen hab, und wenn man so "gefangen" is, da fällt die Länge nich so auf, aber das is nur meine Meinung ^^


    Die Story an sich find ich auch sehr toll, das "hin und her" springen zwischen den einzelnen Gruppen fand ich sehr interessant, und obwohl es doch recht viele waren, nicht verwirrend oder so. Auch die Individualität deiner Charaktere kann man noch positiv hervorheben, gefällt mir, da hat jeder Char seine ganz persönlichen (teils verrückten) Macken ^^ (und nen großen Pluspunkt erhälst du von mir, weil du Satun zum Big Boss der Galaktiker gemacht hast, is einer meiner lieblingschars un so x3)



    joar, is ein bisschen kurz vielleicht, aber hoffe du freust dich vielleicht trotzdem; ich kann wirklich nur sagen, dass mir die Geschichte sehr gut gefällt, und ich mich schon wahnsinnig auf das nächste Kapitel freue n.n


    LG Mettl :)

    Willkommen ^^


    Zelda Ocarina of Time? Guter Geschmack :D
    Wie lange hast du da denn für den Wassertempel gebraucht? ^^



    öööhm, ziemlich lange xDD bin da am verzweifeln gewesen, und als ich diesen berühmt-berüchtigten schlüssel gefunden hab, hätte ich mir in den Ar... Po beißen können :D und dann noch der endgegner... nein, das is der schlimmste Tempel evar :D


    Willkommen im BB
    Metal :3
    cooler Spitzt Name


    danke :3


    Hörst du denn auch Metal, wenn dein Spitzname auch schon Metal ist? XD


    Willkommen im BB~


    Ja, so ein bisschen ^^ hör aber meistens eher Dubstep *-*



    Danke an alle, die mich hier willkommen geheißen haben :thumbsup:

    Huhu, ihr Bisaboardler \(^-^)/


    Bin schon ne Zeit lang angemeldet und stell mich jetz einfach mal vor :3


    Ich bin Monique aka. Twinkle, ihr könnt mich aber auch einfach Metal nennen, das is mein Spitzname, weil ich den Charakter Metal Sonic einfach liebe :3


    Jo, ich bin weiblich, 15 Jahre alt und wohne in Sachsen.


    Ich zocke unheimlich gern, meine Lieblingsspiele sind Vexx, Kingdom Hearts 358/2 Days, Zelda Majora's Mask/Ocarina of Time und Pokemon Blattgrün/Perl.
    Ich lese auch gerne und bin auch sehr Hilfsbereit. Bin aber teilweise egoistisch umd nervig nur so als Warnung ^^“


    Ich bin auch ein riesger Fan von Creepypastas und solchem Gruselzeugs :3


    Joar, das wars erstmal von meiner Seite, falls es Fragen gibt stellt die doch bitte ^^


    LG Metal :)