Beiträge von Severus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie bekommt man diesen Ovalpin?


    Ich lese überall, dass man den für den Hoenn Dex bekommt, wenn man alle Pokemon außer Legis gesehen hat, aber irgendwie bekomme ich den nicht.
    Ich habe jetzt 209/211 gesehen, fehlen tun nur die zwei Legis, die man nicht fangen kann in OR. Kyogre und Jirachi. Oder ist in Omega Rubin wieder eine Stelle wie früher, wo man die Einträge für gesehen zumindest bekommt? Gab es doch seid Diamant eigentlich.

    Weiß jemand von euch, wo ich Trainer finde, die die beiden Perlu Entwicklungen, Aalabyss und Sagnabyss einsetzen finde? Notfalls im Rückkampf?
    Mir fehlen die Pokedex Einträge komplett. Tauschen kann ich leider nicht. GTS bringt nichts, weil die Idioten nur Legis wollen....
    Ich habe inziwschen sowohl Liga als auch Delta Episode durch.

    Klingt ja nach einer sehr interessanten Theorie. Aber dann muss die Flaute echt ganz schön lang sein können. Ich habe noch nie ein Shiny finden können in der Kontaktsafari. Auch wenn ich die Stundenlang nur mache...

    Also wenn du wirklich einen Hybriden möchtest, dann gäbe es eigentlich nur eine richtige Alternative. Das ist das Lenovo Thinkpad Helix.
    Ein absolutes Monster. In der richtigen Ausstattung sind da Full HD und ein I7 Prozessor der Hochleistungsklasse drinnen. Zusätzlich eine wirklich vollwertige Tastatur. Und die Akkuleistung ist ein Traum.


    Ich habe mir das Gerät angucken dürfen, wo ich meinen Laptop gekauft habe. Jetzt hat ein Kommilitone sich wirklich das Helix gekauft. Und das ist echt genial. Es schafft fast die Leistung meines Laptops zu knacken. Dafür ist es allerdings wesentlich leichter als mein Laptop.


    Kann dir gerade leider keinen Link schicken, da die Anbieter immer sehr unterschiedlich sind. Und das nicht nur vom Preis her, sondern auch bei der Hardware zum Teil leicht anders sind. Musst mal gucken, ob du einen Lenovo Shop/Händler in der Nähe hast.
    Falls du im Umkreis von Hamburg wohnst, kann ich dir Sieslack Datentechnik empfehlen. Vor allem ist es das Beste, weil man die Geräte bei Fachhändlern meist ausführlich testen darf.
    Und zusätzlich gibt's generell mit Schulbescheinigung oder Studienbescheinigung nochmal knapp 20%Rabatt auf Thinkpads und normalerweise noch verlängerte Garantie (Drei Jahre volle Garantie, nicht nur zwei Jahre Gewährleistung, wie vorgeschrieben).

    Weil das ja so sicher ist... NICHT!


    Eine Mac Adresse zu fälschen ist noch einfacher als eine WEP Verschlüsselung zu knacken....


    Eine Mac Adresse zu fälschen ist echt einfach. Noch einfacher ist eigentlich nur ein Windows Kennwort
    zu knacken. Das kann jedes Kind. Da Windows die Passwörter und dergeichen
    nunmal vollkommen ungeschützt und vor allem unverschlüsselt auf der Festplatte
    speichert.

    Das liegt daran, dass die Spiele für den alten DS, bzw. DS Lite programmiert worden sind. Und dieser keine WPA und WPA2 Verschlüsselung unterstützt.


    Eine Internetverbindung muss nicht nur für die Konsole implementiert werden, sondern auch in die Spiele muss die Implementierung der Konsole miteinbezogen werden. Du kannst zwar DS Spiele auf dem 3DS spielen auch Online, aber dennoch sind die Verschlüsselungsvoraussetzungen immer noch dieselben, wie beim alten DS. Erst bei Spielen, die Primär für den DSI entwickelt wurden, bzw. zu der Zeit, hatten eine Implementierung für WPA, WPA2. Nintendo ist in solchen Sicherheiten ein wenig Rückständig.


    Wenn du deinen Router auf die WEP Verschlüsselung einrichtest, dann funktioniert dein HG auch online.
    Nur dummerweise lässt sich eine WEP Verschlüsselung selbst von einem Noob innerhalb von wenigen Sekunden knacken.


    Ich könnte das auch noch ein wenig technischer Erklären, aber ich glaube das bisherige ist für den Standardbenutzer genug.

    Hallo Leute,


    Ich habe im Internet gelesen, dass man den Megaring updaten lassen muss, bis man Megasteine finden kann.
    Was muss man da denn genau tun?


    Ich bin mit der Liga durch, aber trotzdem passiert nichts weiteres. Wie ich gelesen habe, musste man in diesem Kampfschloss in Batika einen Trainer besiegen und dann sollte eine Rivalin auftauchen.
    Das funktioniert aber irgendwie nicht. Wenn ich Abends nach Fluxia fliege, ist da auch nicht der Professor. Ich war gestern um 20:45 dort.

    Nein.
    Die Wahrscheinlichkeit für ein Shiny ist genauso hoch, als wenn du ein normales Zoroark mit einem japanischen Ditto in die Pension gibst. Also knapp 1:8000.

    So, hier mal ein paar dumme Fragen von mir.


    Wisst ihr, wie ich herausfinden kann, was für einen Typ ich in der Kontaktsafari habe und welche Pokemon auftauchen?


    Wo kann ich Evoli und Sichlor fangen? Habe bisher keines der beiden gesehen.

    Also ich finde, dass Xerneas äußerlich ja noch recht gut aussieht, allerdings gefällt es mir trotzdem nicht so, da es bisher ziemlich nach Pflanzen Typ aussieht und ich den Typ überhaupt nicht mag.
    Yveltal finde ich äußerlich zwar nicht so hübsch, aber da es wie ein Drachentyp aussieht, finde ich es auf jeden Fall besser als Xerneas.