Beiträge von Wohingenau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    /EDIT hat sich erledigt


    was willst für das safari ditto (hat ja eh doppelgänger oder?) kannst ihm dann gleich den spitznamen. Hi i'm you geben? :D
    könnte dir nen evolith geben


    (kannst mir auch gleich erklären wie das mitm tauschen so geht (freundescode etc.))
    (bis auf die kp dv werte ists ja egal welche dv werte ditto hat oder?)

    Hat sich erledigt! Brauche keins mehr


    Wie die überschrift schon sagt suche ich ein Ditto mit der Fähigkeit Doppelgänger
    da wesen und dv werte (bis auf kp) egal sind bei der fähigkeit doppelgänger ist mir auch egal welches wesen und dv werte es hat (halbwegs gute kp werte wären trotzdem nett :rolleyes: )
    bitte ein ev untrainiertes


    was ich biete: äh,naja an pokemons hätt ich nicht soviel was man braucht
    deswegen kann ich nen evolith oder 5 ap-plus geben (ich hab keine ahnung was das wert ist,jedenfalls benötige ich es nicht)



    /Offtopic


    Ich hab keine ahnung wie man das mitm tauschen hier macht,im sinne von items tauschen,den tauschpartner finden etc. währe nett wenn mir das einer sagen könnt :D



    Ich hoff ich hab alles richtig gemacht,hab halt versucht es so zu machen wie die regeln das hier wollen :rolleyes:


    LG Wohingenau