Beiträge von xskulman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Müll. Absoluter Müll.
    Das Spiel sieht so aus, als ob GF nur seinen 3DS verkaufen will und uns deswegen diesen Grafikabfall und diese schlecht designeten Pokemon vorsetzt.
    Die Pokemon sind, bis auf den halbwegs akzeptablen Feuerstarter, ziemlicher Dreck. Was soll dieses Mützen-Viech oder dieser Frosch? Als ob wir nicht schon genug Frösche hätten -.-
    Die Grafik ist auch nicht auf 3DS-Standart und meiner Meinung nach schlechter als die von B&W. Dort sieht man auch meine Anfangs gestellte Hypothese bestätigt: GF will seinen 3DS nur schnell an den Mann bringen.


    Alles in allem hätte GF sich lieber auf ein gutes Remake von Rubin/Saphir konzentrieren sollen als uns solch einen Mist vorzusetzen.