Beiträge von Snibunna91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    „Coming Worldwide October 2013“, mit diesen Satz hat es Nintendo geschafft mein Herz höher schlagen zu lassen! Wer von uns Fans hatte sich das nicht mal gewünscht, dass ein Pokémon-Spiel zu selben Zeit hier in Deutschland erscheint, wie in Japan. Egal welche Gründe es waren, ob die Freude an das neue Abenteuer oder die Bugs, die den japanischen Spielern ohne spezielles Ticket, zu Legendären Pokémon wie z.B. Shaymin und Darkrai verholfen haben. Ich war sehr Fasziniert von dem Video. Die neuen Starter sind originell und auch modern. Und die Legendären Pokémon sehen sehr mysteriös und auch gefährlich aus.


    Ich habe auch beim überfliegen der Kommentare hier oft gelesen, dass das Feurer-Pokémon Fynx sich schon großer Beliebtheit erfreuen kann. Wir wollen mal schauen wie alle Entwicklungen der Starter aussehen werden und natürlich die der anderen neuen Pokémon.


    Viele der Fans sind auch schon eifrig dabei, viele Interpretationen in die gezeigten In-Game-Szenen laut kunt zutun. An dieser stelle möchte ich möchte sagen, dass die Spiele noch entwickelt werden und sich noch einiges ändern kann, bzw. dass es nicht nur um die ggf. von Europa inspirierte Region geht, sondern mehr um den Weltweiten Erscheinungstermin angespielt wird! ;)


    Alles in allem freue ich mich schon auf die beiden Spiele und werde auch in den nächsten Monaten die kommenden Informationen verfolgen. Alle Pokémon-Spiele waren auf ihrer GANZ BESONDEREN ART UND WEISE toll. Ob es das Design der Pokémon war oder die Features die es zu manchen Spielen gab.


    Der Oktober wird bei vielen Fans, ob Jung oder Alt ganz im Zeichen der Pokemon-Spiele X und Y stehen.