Beiträge von Schadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend Leute,


    verkaufe 50ct pro Karte, 1€ je Glitzerkarte + einmalig 70ct Versand, außer der Brief sollte schwerer werden. Mehr kaufen lohnt sich also.

    Bzw. tausche ich meine 2-3 normale Karten gegen eine Glitzerkarte die ich brauche, je nachdem wie berühmt der Spieler ist gibts sogar 4 normale Karten. Ansonsten tausch ich auch gerne Glitzer gegen Glitzer.


    Jede Karte ist einmal vorhanden, die ganze Sammlung gebe ich für 10€ raus.


    Auf gute/n Treads und Handel! :cool:

    Tut mir leid für die späte Antwort, Prüfungen und Geburtstag lag dazwischen.


    Das Kadabra wäre mir zu alt, Deponitox brauche ich nicht, steht auch gar nicht in meinen Wants, aber Hydragil und Ramoth sprechen mich sehr an.


    Schreibt du mich privat an, dann kannst du mir mal deine Listen schicken oder sagen was du so brauchst

    Halli hallo! :grin:


    Kommen wir zum Punkt, ich suche bestimmte Karten von Generation 1-5 um meinen Pokedex zu vervollständigen, siehe Spoiler (Liste):


    Tauschen kann ich hingegen aus vielen verschiedenen Sets, alles mögliche. Hab aber keine neueren Sets zum Tausch sondern max. bis Plasma Sturm. Heißt Diamant, Platin, HG SS, SW. Von den ganz alten hätte ich nur noch ein Dschungel Pixi, irgendein Rihorn und ein Ponita.


    Meldet euch einfach privat oder fragt hier an, schickt mir eure Listen und ballert mich regelrecht zu. Ob ihr Karten aus bestimmten Sets braucht oder wie ich einen Pokedex verfolgt, alles ist gewünscht. :thumbsup:


    Regeln sind halt so die Standards: Freundlich, Ehrlich usw. Ich denke ihr seid da alle klar im Kopf und so erwachsen, dass ihr wisst wie man sich benimmt, ansonsten gibt es auch den Melde-Button.


    Freue mich auf Antworten! :S

    Also ich schreib mal alle auf die ich vllt bräuchte, sag einfach bescheid ob du die noch hast oder nicht. Ganz unten sind meine Karten aufgelistet die ich tauschen würde.


    Einmal aus deinem Trainerkit Manaphy Deck
    Nr/Name
    3/Goldini
    7/Golking


    Einzel Karten
    4. Generation
    Diamant und Perl:
    Holo-Rare:
    2/130 Zwirrfinst
    Rare:
    25/130 Pudox
    Common:
    78/130 Pii
    89/130 Medite


    Geheimnisvolle Schätze:
    Reverse-Holo:
    18/123 Selfe, R
    Holo-Rare:
    14/123 Vesprit
    Uncommon:
    43/123 Kocknodon
    61/123 Sandarmer
    Common:
    93/123 Pichu



    Epische Begegnung:
    Rare:
    23/106 Latios
    Uncommon:
    33/106 Arbok
    48/106 Pelipper
    Common:
    66/106 Rettan



    Erwachte Legenden:
    Uncommon:
    60/146 Ledian
    Common:
    85/146 Knofensa
    127/146 Ultrigaria


    Sturmtief:
    Uncommon:
    51/100 Panzaeron



    Platin:
    Rare:
    38/127 Shaymin (normal Form?)



    Platin Aufstieg der Rivalen:
    Uncommon:
    38/111 Simsala (Top4)
    43/111 Panferno (Top4)
    49/111 Tohaido 1xD
    Common:
    74/111 Nidorino
    75/111 Blanas



    Platin Ultimative Sieger:
    Uncommon:
    80/147 Rizeros


    Platin-Arceus:
    Rareholo:
    4/99 Kabutops
    Rare:
    18/99 Firnontor
    26/99 Porygon-Z G
    Common:
    70/99 Amonitas



    HGSS:
    Common:
    67/123 Hoppspross
    79/123 Sandan
    83/123 Webarak



    HS Triumph:
    Common:
    64/102 Illumise


    Ja das wars eigentlich. Falls einige Pokemon Doppelt vorkommen umbedingt bescheid sagen!
    Hier erstmal noch meine Haves (Die Setnamen sind auf Englisch)



    Meine Karten.odt

    alles klar, gib mir nen langen Moment xD


    Von Ewiger Anfang:


    Nr. 5 und 6 - Webarak und Ariados
    Nr. 10 - Honweisel
    Nr 12 - Viridium
    Nr. 14 - Entei
    Nr. 24 - Regice
    Nr. 33 - Lepumentas
    Nr. 38 - Felino
    Nr. 40 - Regirock
    Nr. 51 - Registeel
    Nr. 66 - PorygonZ


    Hast du noch welche von den anderen? also nicht nur Ewiger Anfang?

    Und Interesse an Karten die ich jetzt über die Seite gesehen habe:


    -Webarak
    -Ariados
    -Honweisel
    -Entei
    -Regice
    -Lepumentas
    -Felino
    -Regirock
    -Registeel
    -PorygonZ
    -Pudox
    -Ninjask
    -Ninjatom
    -Pelipper
    -Banette
    -Absol
    -Panzaeron
    -Schwalboss
    -Illumise
    -Magcargo
    -Moorabbel
    -Walraisa
    -Azumarill
    -Kingler
    -Lumineon
    -Iksbat
    -Krawumms
    -Knofensa
    -Ultrigaria
    -Pixi
    -Blanas
    -Tengulist
    -Sonnfel


    (So ich glaube das eicht erstmal >.< sonst werde ich bis heut Abend nicht fertig)
    Am besten Anschreiben für verhandlungen. :3

    Hey Leute,


    Ich brauch umbedingt noch ein paar Pokemonskarten (unten aufgelistet) und die würde ich gerne mit euch tauschen. Per Post schicken wir uns dann die Karten. (ABER! Jeder zahlt für sich die Briefmarken!) Für weitere Fragen mich einfach anschreiben, aber ich bin bestimmt nicht oft online deshlab gebe ich euch noch meinen Skype Namen. (Michi53a)


    Die Karten sollten alle halt orginal und gut gepflegt sein, zu welchem Set sie gehören ist mir ganz egal.
    Falls ihr auch irgendwelche bestimmte Karten braucht, können wir darüber genau reden. Unten sind meine Karten sonst alle aufgelistet!