Beiträge von PokeKing90

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neuerdings sagt mir Holger über dem Pokecom, das er noch nichts gefunden hat und sich bei mir melden würde, wenn er was findet.
    Ich vermute mal das es sich dabei dann um den Feuerstein handeln wird.


    PokeKing

    Hallo Leute,


    ich habe ein kleines Problem in Pokemon Soul Silver. Und zwar geht es um den Feuerstein, welchen man angeblich bei Holger (Schulkind) nach dem Rematch bekommen sollte. Nun hab ich schon zwei mal ein Rematch mit ihm gehabt und er gibt mir einfach keinen Feuerstein.


    Auch beim einen erneuten Anruf über dem Pokecom erzählt er mir nichts über einen Feuerstein.


    Könnte das vielleicht damit zusammen hängen das ich noch nicht alle Arenaorden in Johto hab? Habe derzeit nämlich erst sieben Orden.



    Gruß PokeKing