Beiträge von Toryama

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Osterhase



    Den Osterhasen hab ich in der 4. Klasse gemacht .
    Wir hatten eine Blatt worauf wir die Umrisse eines Hasen zeichnen mussten und danach ausschneiden , dann das Blatt auf ein Holzbrett legen mussten
    und dann die Umrisse auf dem Holzbrett nachfahren mussten.Danach haben wir den Hasen der dann auf dem Brett war mit einer Säge ausgeschnitten haben.Zu letzt haben wir den Hasen noch bemalt und haben ihm dann noch Schnurrhaare aus irgendeinem Stoff -dessen Name mir gerade nicht einfällt
    (So ähnlich wie Stroh)- vorne an der Nase rangeklebt und ihn dann mit nach Hause genommen.


    Glas Kunst



    Sorry Leute aber ich glaub ich hab das noch als 5 jähriger oder so gemacht und kann mich gar nicht erinnern ....... :D


    Häkel-Näh-Gemälde



    Dieses Bild war berühmt hat uns unsere Lehrerin erzählt .Das hier hab ich in der 3. Klasse gehäkelt .
    Als erstes mussten wir die Umrisse der Rechtecke häkeln.Dann die Farben in die Rechtecke häkeln.
    Das alles in Kreuzen . Ich weis nicht ob das häkeln oder einfach nur nähen ist , (außerdem ist es auch noch schief), aber Hauptsache ich hab eine 1 :D
    Auf den '' Igel '' hab ich eine 4 bekommen. Damals war ich noch nicht so gut im ''Formen'' von Gegenständen.