Beiträge von Pkmn Yonko


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Purpur, aber ist das nicht egal? Komme ja auch an die Karmesin Pokemon, durch ne Freundin

    Dann kannst du mit Eisenhand in Raids sehr gute Erfolge erzielen :)

    Bauchtrommel, Tsitrusbeere und ab geht die Post

    Stimmt nicht, weiß nicht warum alle glauben das die Strategie 100% zum Sieg führt.

    Ein One HIt Kill gibt es nicht im 6*Raid und wenn der Schild aktiviert ist, und das Gegner Pokemon einen Effektiven Typ gegen Eisenhand hat, ist es so schnell down das ich schon viele solcher Runden hatte mit drei davon im Team, und trotzdem verloren habe weil der Gegner 1 KP mit Schild hat, und nacheinander alle anderen ausgeknocked hat. Effektive Teratypen sind mir lieber als diese Bauchtrommel, Kreideschrei oder Metallsound Strategie, die irgendwie jeder Online fährt. :pinch:

    10mio Einheiten, die verkauft wurden. Die Verkaufsrekorde purzeln und das heißt, dass ich wahrscheinlich sobald nicht zu Pokemon zurück kehren werde, da die nächsten Spiele wieder nur gerusht werden. Es läuft ja und die Community verteidigt es auch noch. "Es läuft ja nur auf der Switch, es sind doch nur paar Bugs oder Grafik und Performance ist doch egal. Weil das beste Argument, das Gameplay ballert Leute, das Gameplay ist geil und ach ja das Gameplay ist gut." Finde das so traurig, dass man bei Pokemon nichts mehr machen kann... Bin aber trotzallem gespannt auf die nächsten Spiele und auf das DLC.

    10 Mio verkaufte Einheiten, und Amazon hat die Rezensionsmöglichkeit zu dem Spiel ausgeschaltet, weil es ungewöhnlich viel Aktivität dazu gibt. XD XD


    Sagen wir es so, den 12 Jährigen ist es egal, ist vllt. sogar das erste Pokemonspiel für sie, aber als jemand der alle Gens bisher gespielt hat, muss ich sagen, hat man auch aus der Entwicklerrichtung nochmal richtig den Geldgeier rausgelassen ohne Entschuldigung oder ähnlichem, stattdessen wird mit den Verkaufszahlen geprotzt. Neuster Tiefpunkt dieses Franchises für mich.

    Ich rede von 6* Sterne Raids, wo man sein Hirn einschalten muss um zu gewinnen, bloßen Legi gebashe bricht da den Schild nicht, wenn man den falschen Typ hat.


    Bloodseeker

    Und items dort sind wichtig für Shiny Suche und den Versteckten Fähigkeiten. Gerade bei den Startern.

    Eh, wirklich, habe gestern soo geschimpft über solche Honks, die ungeachtet des Teratyps einfach nur Stumpf die Legies nutzen. Soo nervig.

    In meinen eigenen Raids starte ich den Raid regelmäßig neu, wenn solche Honks dabei sind. 🙄


    Bräuchte ich nicht die Items die man als Belohnung erhält, würde ich diese dumme Tera Raid Mechanik auf keinen Fall weiter benutzen. Es lagged, ist total chaotisch, viel zu langsam und das Attacken nicht gelocked bleiben oder die Auswahl von Gegnerattacken unterbrochen werden kann ist so ein Mist. Null Fun.

    Digital Foundry hat eine gute Analyse des neuen Spiels im Vergleich zu seinen Vorgängern gemacht und nochmal zusammengefasst was alles Falsch läuft. Falls es jemanden interessiert der das Game noch nicht Live erfahren durfte.

    Alles dort ist mir beim Spielen auch passiert und ist nicht nur Online bezogen.


    Pokémon Scarlet / Pokémon Violet - DF Tech Review - Incredibly Poor Visuals + Performance
    We weren't able to go hands-on with Pokémon Scarlet/Pokémon Violet until the game launched, but having compared it to Pokémon Arceus and a bunch of Switch op...
    youtu.be

    Irgendjemand meinte hier ja schon das die Online Funktion für Tera Raids ähnlich stabil und treffsicher ist wie in SwoSh,

    Fragen:


    • Wozu sind die Gewürze?
    • Wie aktualisiere ich die angebotene Raid Liste?
    • Warum wird man bei 30 sec AFK direkt aus dem Online Modus geworfen?
    • Wieso komme ich nicht in Raids die mir angezeigt werden?
    • Warum werde ich rausgeworfen wenn die Ladezeit über 30 sec hinausgeht?
    • Gibt es bestimmte Regionen für Ditto? Oder muss ich echt alles ablaufen?
    • Wie resettet man die Tera Raids auf der Karte?
    • Warum spielt fast jeder mit Miraidon oder Koraidon obwohl falsche Typen? Haben die irgendeine Fähigkeit die die Teratypen ignorieren?
    • Und soll es so chaotisch und langsam sein wenn man attacken einsetzt? Bzw. soll man sich so beeilen bei der Atackenauswahl? Habe ständig das Problem das die Attacke des Gegners meine Auswahl verhindert?? WTF.

    kurze Vorwahnung, zwei weitere neue Pokemon entwickeln sich genauso. XD XD

    Kurz, Natürlich!

    Mal abgesehen davon, dass die aktuelle Gen eine völlige Programmierkatastrophe darstellt. Und die Grafik und Performance dadurch einen riesen Minuspunkt erhält. Hat sich diesen Problem bereits mit dem Einstieg in eine offene 3D World wie zuletzt mit der Naturzone abgezeichnet. Die Idee einer lebendigen offenen Welt für Pokemon entsteht nicht einfach mal so in 2 Jahren, sondern benötigt Planung, Liebe zu Detail und Zeit. Dann wäre die Grafik und der Stil auch nicht so hinterher wie sie es seit Gen 8 ist.


    Zudem hat niemand Pokemon dazu gezwungen, plötzlich weg von Sprites und 2D/3D Optik und Stil zu gehen. Man hätte doch den Weg aus XY weiter auf der Switch bestreiten können ohne einen Schatten von BOTW zu imitieren. Das hat dem Franchise nicht gut getan und aus meiner Sicht wirken genau diese Schritte so, als ob die Grafik in Pokemon veraltet ist. Wäre sie nicht, wenn man seinen eigenen Stil weiter verfolgt hätte.

    Hängen eure Boxen auch so? Kannst ja Kaffee kochen bis alle Pokemon angezeigt werden.


    Ah und heute 2x passiert. Spiel stürzt plötzlich ab


    Karte hängt sich auf wenn ich die im Wasser öffne.

    Ja extrem. Je voller um so doller. 😭


    Und Abstürze hatte ich heute auch zweimal. Hab das Gefühl wenn ich zu einem PokeCenter fliege und mich dann zu schnell aus der stadt in ein Pokemonkampf stürze, ist es in Kombi mit der Ladezeit zu viel für meine digitale Version. 😅

    Also ich fand arceus schon echt schlimm und habe es aufgrund der Grafik nicht mehr gespielt. Nun sind die hauptspiele fast genau so schlimm. Wo soll das noch hin gehen ? Da würde ich lieber ein ordentliches Spiel in einer Nintendo3ds Grafik aber ohne ruckeln und frameausfällen spielen. Gamefreak gibt nunmal garnicht auf die Käufer und kassiert einfach nur für den Namen.

    That's the Magic. 🤣

    Wenn von Nintendo so ein Move Schadensbegrenzung. Erinnert mich alles sehr an den Release von Cyberpunk 2077. Aber ich habe trotzdem wenig Hoffnung, dass für kommende Spiele da ein Umdenken stattfindet, immerhin muss jedes Jahr ein Spiel und alle drei jahre ein neues Spiel auf den Markt. Als ob man sich dann in Zukunft mehr Zeit nehmen kann für Qualitätskontrolle und Bugfixing :assi:


    Naja, ich kann mittlerweile nur noch über die technische Seite des Spiels lachen. Selbst die CREDITS sind eine 10-Frames-Diashow...

    Ja, dito, musste da auch so crass an Cyberpunk denken. Ist so auch noch nie passiert bei Pokemon, bin gespannt wie sie damit umgehen oder ob sie es einfach unter den Teppich kehren werden.

    Aber etwas positives möchte ich trotzdem mal erwähnen, der Eis Arenaleiter und dieses niedliche Bayerische Dörfchen in der Schneeregion haben mich überrascht und gefielen mir ganz gut. Vllt.weil gerade Weihnachtszeit ist, aber das fand ich niedlich und irgendwie stimmungsvoll. Würde sagen ist mein Lieblingsplatz in dieser Region. 😍


    Tsunade Daimon

    Ich bin neidisch auf dein Shiny Wal. Ist für mich von allen neuen Pokemon das beste Shiny. 🤩


    Ich selbst habe nur ein Shiny von diesem Salzpokemon Golem ergattern können. 😭