Beiträge von Yonko Hunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    1. Shiny Sandwich in Verbindung mit Massenaufläufe sind Insane.
    2. Massenaufläufe ohne können auch klappen.
    3. Masuda Methode habe ich nur bei den Startern gemacht, waren aber auch nach 150 Eiern im Schnitt easy.
      Gerade wenn man immer auf Route 1 und 2 unterwegs ist. ^^

    Wow. Update mit Bug Fixes und einer offiziellen Entschuldigung? Sehr Gut!


    Pokémon Karmesin/Purpur - Update 1.1.0 kommt heute mit Bug-Fixes und mehr
    Das Pokémon Karmesin und Purpur Update 1.1.0 soll weitere Bugfixes bringen. Zugleich bittet Nintendo um Entschuldigung für die vielen Probleme des...
    www.gamepro.de


    Ich erwarte:

    • Bugfixes im Bereich des Klonens
    • Regulierung der Shiny Chance von Sandwiches, denn die sind Insane. In PLA haben sie es auch angepasst und geändert

    (Dachte mir das sowas kommen kann, und habe mir daher alle für mich interessanten Shinies schnell geschnappt^^)

    • Den Pokeball Bug beim fangen von fliegenden Pokemon
    • Das Online System muss dringend stabiler werden
    • Keine Performance Updates, diese 30 FPS Mod im Twitter Video? Niemals fixen sie das.
    • Keine Shiny Animation und Sound in der Overworld. Denke das war Absicht weil PLA dadurch ein Shiny Paradies für viele wurde
    • keine schnellere Anzeige beim Boxensystem

    Was ich vermute:

    • reine Online Battle Bug Behebung um für die Championchips etc. nicht noch peinlicher dazustehen XD

    Purpur, aber ist das nicht egal? Komme ja auch an die Karmesin Pokemon, durch ne Freundin

    Dann kannst du mit Eisenhand in Raids sehr gute Erfolge erzielen :)

    Bauchtrommel, Tsitrusbeere und ab geht die Post

    Stimmt nicht, weiß nicht warum alle glauben das die Strategie 100% zum Sieg führt.

    Ein One HIt Kill gibt es nicht im 6*Raid und wenn der Schild aktiviert ist, und das Gegner Pokemon einen Effektiven Typ gegen Eisenhand hat, ist es so schnell down das ich schon viele solcher Runden hatte mit drei davon im Team, und trotzdem verloren habe weil der Gegner 1 KP mit Schild hat, und nacheinander alle anderen ausgeknocked hat. Effektive Teratypen sind mir lieber als diese Bauchtrommel, Kreideschrei oder Metallsound Strategie, die irgendwie jeder Online fährt. :pinch:

    10mio Einheiten, die verkauft wurden. Die Verkaufsrekorde purzeln und das heißt, dass ich wahrscheinlich sobald nicht zu Pokemon zurück kehren werde, da die nächsten Spiele wieder nur gerusht werden. Es läuft ja und die Community verteidigt es auch noch. "Es läuft ja nur auf der Switch, es sind doch nur paar Bugs oder Grafik und Performance ist doch egal. Weil das beste Argument, das Gameplay ballert Leute, das Gameplay ist geil und ach ja das Gameplay ist gut." Finde das so traurig, dass man bei Pokemon nichts mehr machen kann... Bin aber trotzallem gespannt auf die nächsten Spiele und auf das DLC.

    10 Mio verkaufte Einheiten, und Amazon hat die Rezensionsmöglichkeit zu dem Spiel ausgeschaltet, weil es ungewöhnlich viel Aktivität dazu gibt. XD XD


    Sagen wir es so, den 12 Jährigen ist es egal, ist vllt. sogar das erste Pokemonspiel für sie, aber als jemand der alle Gens bisher gespielt hat, muss ich sagen, hat man auch aus der Entwicklerrichtung nochmal richtig den Geldgeier rausgelassen ohne Entschuldigung oder ähnlichem, stattdessen wird mit den Verkaufszahlen geprotzt. Neuster Tiefpunkt dieses Franchises für mich.

    Ich rede von 6* Sterne Raids, wo man sein Hirn einschalten muss um zu gewinnen, bloßen Legi gebashe bricht da den Schild nicht, wenn man den falschen Typ hat.


    Bloodseeker

    Und items dort sind wichtig für Shiny Suche und den Versteckten Fähigkeiten. Gerade bei den Startern.

    Eh, wirklich, habe gestern soo geschimpft über solche Honks, die ungeachtet des Teratyps einfach nur Stumpf die Legies nutzen. Soo nervig.

    In meinen eigenen Raids starte ich den Raid regelmäßig neu, wenn solche Honks dabei sind. 🙄


    Bräuchte ich nicht die Items die man als Belohnung erhält, würde ich diese dumme Tera Raid Mechanik auf keinen Fall weiter benutzen. Es lagged, ist total chaotisch, viel zu langsam und das Attacken nicht gelocked bleiben oder die Auswahl von Gegnerattacken unterbrochen werden kann ist so ein Mist. Null Fun.