Beiträge von Yonko Hunter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich werde mit diesen 6 BIS zur liga zocken^^


    Greninja ... wird mein Starter, ... Nur weil mein Favorite StARTER Empoleon nicht wählbar ist^-_-
    Delphox ... bekomm ein EI vom Kumpel
    Chesnaught ....bekomm ein Ei von einem anderen Kumpel^^
    Fiaro ... einfach hammer cooler nicht legendärer Vogel^^
    Pandagro ... Endlich ein echter Panda^^
    Aegislash ... kombiniert meine beiden lieblingstypen ...


    ...das wird zudem die Gen sein, wo ich die wenigsten Pokemon voll Hochtrainieren werde, weil mir nur 16% der neuen Pokis gefallen (wenn das mit 70 stimmt)...magere Ausbeute, ... aber dafür gibts ja Megaentwicklungen und ENDLICH 3D LOOK meiner bereits trainierten ...und das wird der HAMMER!!

    Also mich stört an den ganzen Leaks auch das viele bilder immer das gleiche zeigen, ....immer das menü wo es in frontalansicht gezeigt mit lv und werten, ... warum werden keine kampfszenen gezeigt zu pokis die man geleaked hat???? .... und die Kampfszenen die man sieht, sind meist verschwommen^^ ... wie bilder von Bigfoot oder Nessi^^


    .... und verdammt warum gibt es kein Trio????? .... nicht mal ansatzweise erfährt man was dazu-_-
    ... und es kann nach dem angeblichen z Pokemon ja immer noch im dex weiter gehen, .... ging ja bei BW auch noch weiter , ... mit nen paar legis^^


    .... von dem was geleaked wurde, gefallen mir grad mal 11 Pokemon, die ich trainieren möchte-_- ... hoffe es hat ein grund das Nintendo sich nicht äußert, ...so langsam sollten SIE zumindest Stellung zu den Pokemon Evos nehmen oder???

    Also die pOKEMON DIE jetzt überall geleaked werden sind doch wohl ein Witz oder?????...
    Ich hoffe es ja so!!,


    Zum einen muss ich sagen das die Starterentwicklungen echt mies aussehen-_- ... ich meine das es schon sehr auffällig ist das gerade das wasserstarter immer mit schaum zusehen war ... und nun ist das völlig weg und seine Zunge ist sein neues Erkennungsmerkmal??? ... und es ist so dünn ... wie Papier .... echt komisch der EVO-Sprung-_-


    Und zum Pflanzenstarter ist die Farbwahl, der Bart und die Körperform ja völlig unpassend ...absolut daneben-_-


    Und warum verliert das Feuerstarter seinen Stock??? ... sie ganze zeit wird ihm besonderheiten mit Stöckern und ästen angedichtet und nun besitzt er ihn nich einmal mehr??? ...alles komisch... diese EVO-Sprünge wirken so unüberlegt, als hätte man eine alte Idee verworfen und eine neue für die letzte entwicklung erschaffen ... echt uncool...


    Und diese Mega Entwicklungs Leaks ... auch schrecklich ... warum bekommen nicht alle Starter die gleiche Chance ... wenn es wirklich nur Ausgewählte starter sind, werden mir echt zu viele lahme Pokemon bevorzugt-_- .... totale Ungerechtigkeit ...


    Und zu den neuen Pokemon die jetzt überall auftauchen von Testspielern und so .... was sollen diese Pokemon, die aussehen als ob ein 6 Jähriger sie gezeichnet HÄTTE ... also echt Game Freak, da musstet ihr euch ja echt anstrengen um auf solche Ideen zu kommen-_- ... mega enttäuschend !!!!....
    ICH HOFFE DAS ES ALLES FAKES SIND!!!!!.... BITTE LASS ES FAKES SEIN!!!!

    Also was das Feuerstarter-Aufrechtlaufen-Problem angeht...


    Ist doch völlig egal ob es auf zwei oder vierbeinen läuft oder fliegt^^ .... vllt. bauen sie es ja noch in deren Megaformen ein^^ ... Zudem glaube ich das Tornupto sich auf vierbeinen fortbewegt .... auch wenn es sich auf zwei beinen aufstellen kann^^


    Hauptsache ist doch das die Typen Kombination mal anders ausfällt als immer nur Feuer-Kamof ... denn davon hab ich langsam echt genug


    PS: .... Fossile sehen jetzt wieder cool aus ... und die Entwicklung versaut es dann wieder ...sie Ramaidon^^

    Oh man .... also mir gefällt das Pokemon gar nicht-_- ... muss da vielen fans zu stimmen, die meinen das die Fake evolie entwicklungen die im netzt kursieren um einiges gelungen aussehen als das-_- ... Und der Typ??? .... also ganz klar ein Normaltyp ... sieht aus wie ne fusion von evolie und Pixi, oder Pummeluff^^ ... und das sind ja auch feen^^ ....


    Und einen neuen typen glaub ich nicht^^ .... warum sollten sie gerade jetzt einen neuen typen bringen??? .... denke das kommt erst wenn ihnen echt gar nix mehr einfallen sollte oder der absatz stark zurück geht ....


    Und das argument, dass das typeninfo zurückhalten auf einen neuen typen deutet glaub ich auch nicht, .... haben sie doch immer so gemacht. ... erst Bild und namen und erst viel später die typen veröffentlichen^^ ...


    Aber jetzt mal ehrlich was ist los mit den entwicklern??? .... soltten sich mal inspirationen von fans holen .... würde sich lohnen^^

    Ich freue mich schon auf die neuen Editionen ^.^ Aber ich finde sie hätten mit den Editionen einen Neuanfang machen sollen. Damit meine ich das sie in der neuen Region nur die neuen Pokemon rein machen sollen und das sie auch keine Möglichkeiten zu tauschen mit den älteren Editionen machen sollen. Was meint ihr dazu ???


    OMG. .... bloß nicht, ich will nicht mit pokemon auskommen müssen die mir nicht gefallen .... mein Impoleon und alle anderen aus meinen frühen generationen werden immer in die aktuellste Edition tranferiert .... ist zwar immer ein tausch aufwand, aber dafür hab ich meine Favoriten aus alten Zeiten immer dabei^^


    fand es schon immer doof wenn man erst in neue Editionen tauschen durfte wenn man das spiel durch hat-_-
    ...nicht das wir uns falsch verstehen, mit meinen starken Pokemon kämpfe ich mich nicht durch das spiel (wäre ja langweilig) ... ab es ist gut zu wissen das sie da sind^^

    Wenn ihr euer Team zusammenstellt und trainiert, achtet ihr dann darauf, dass es möglichst ausgewogen ist und somit gegen jeden Gegner leichtes Spiel hat oder trainiert ihr lieber ein Pokémonteam, das aus euren Lieblingstypen besteht?
    Postet bitte, warum ihr es auf die eine oder andere Weise macht und warum ihr das tut.
    Habt ihr vielleicht schon einmal nur mit einem Typen das ganze Spiel gemacht, weil er euch besonders gut gefällt oder weil ihr es absichtlich etwas schwerer haben wolltet?



    Von der Bereichsmoderation neu verfasster Startpost.



    Also ich bevorzuge Stahl typen, und versuche immer ein team mit sovielen stahltypen wie möglich zu bilden, die ihre schwächen ausgleichen^^
    ist am anfang nur schwer, weil es ja wenig Stahlis zum anfang des spiels gibt-_-


    Also ich hab im prinzip beides, ausgewogen + Lieblingstyp^^

    also für mich hat es eine starke ähnlichkeit mit Inazuma eleven^^
    Aber ich find es Super, wobei ich glaube das noch genauere grafik möglich gewesen wäre, sieht noch sehr kantig aus, aber das soll wohl so sein, woLLEN sich bestimmt luft nach oben lassen.
    Denn die pokemon im 3d dex sehen um einiges besser aus als das was wir im trailer sahen .... also möglich wäre es.
    BIS AUF DIE SEQUENZEN, aber die sehen immer TOP aus^^
    Aber endlich 3d. superrrrrr Klasssseeeeeeeeeeeeee!!!!

    Der Gedanke kam mir, als ich den neuen Hirsch gesehen hatte: sein Geweih leuchtet doch in allen Farben. Besteht sein Geweih aus Kristallen ? Überlegt mal: wenn Licht durch ein Prisma scheint, wird es gebrochen und kommt als Regenbogen raus.


    Was denkt ihr ? Wird es in der 6. Generation einen Mineral Typ geben ?


    Also ich bin mir ganz sicher das es keinen Neuen Typ geben wird,
    Überlegt mal, das regen bogen leuchten heißt nichts, ho-oh konnte das auch und war dennoch feuer-flug .... und die attacke aurora-strahl war auch in regenbogen farben gehalten, und vom typ eis. .... ich denke das ist ein anzeichen für einen Psycho typen^^


    Neuer typ muss echt nicht sein .... lieber erstmal Evoli für alle Typen besetzten^^ ... dann kann man neue einbringen


    PS: und ich glaube, wenn irgendwann ein neuer typ kommt, dann sind es eher mehrere wie damals bei stahl/Unlicht^^

    So ich hab jetzt endlich alle 27 seiten gelesen xD


    Zu den News:
    Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einer solchen bekanntgebung, bin seit der 1. Gen dabei, nicht das wieder irgendwelche Hater kommis kommen.
    Ich fand das aussehen der Pokemon der 3. gen nicht so besonders und schön auch nicht, eher so ich kanns nicht genau ebschreiben... kopiert? Eckig? ich weiß nicht ich fand die nicht so toll genau wie die 4. Gen die hat mich auch nicht von den socken gehauen. Mit der 5. Gen dachte ich, als ich Zoroa sah, das sie langsam wieder ins Tierische, und runde gehen.. aber auch die 5Gen fand ich nicht so toll.
    Und als ich den Trailer und alles gesehen hab war ich von den socken, das erste wort war Wow xD


    Hmmm ... also dem kann ich nicht zustimmen, ich fand die 1. - 4. Gen. klasse, da es neue pokemon hab und alte wurden aufgefrischtum nicht vergessen zu werden^^ .... die 5.gen. fand ich war die komplette blau-rot kopie was die Pokemon angeht, im ernst sehr euch den dex im vergleich zum ersten an und ihr seht ne menge parallelen ....nur das die Pokemon in der 5. wirklich nicht besonders aussahen .... eine handvoll hat mir aus dieser gen. gefallen-_-


    Die Neuen Starter und Legis:
    Ich finde sie super, ich mag sie alle. Alle stehen total auf den Fuchs, klar er ist süß und so aber je öfter ich mit den Froxy anschaue je mehr verliebe ich mich darin. Erinnert mich irgendwie an . Ich finde auch das das endlich mal wieder starter sind die mich an die 1 und 2. Gen erinnern.
    Die Legis finde ich klasse, Vorallem der Hirsch hat mich mehr als begeistert ich finde ihn klasse, wie viele schon gechrieben haben erinnert er sehr an den Waldgott aus Mononoke, finde ich auch völlig in Ordnung. Allgemein finde ich das Hirsche und Rehe den Wald verkörpern, was ich ja so witzig finde, jeder regt sich auf das er aussieht wie aber das aussieht wie stört keinen? Und auch der Vogel Legi, sieht aus wie die meisten Flugpokemon, oder Vögel wie wir sie kennen, das stört auch keinen? xD Diese Menschheit..! xD


    bei den legis stimme ich dir zu, und ich glaub bei legis achtet man mehr auf kopien als bei den normalen, sonst hätten sich viel mehr über einen weiteren Frosch oder Fuchs beschwert^^

    Also mir gefallen beiden richtig gut, Das fliegende ähnelt Lugia irgendwie, wegen den Hand-flügeln^^ ... und da ich Lugia zu meinen Favoriten zähle find ich Y... (hab den namen noch gar nicht raus^^) AUCH KLASSE^^


    Allerdings bin ich vom Hirsch mehr begeistert ... sieht einfach cool aus und es hat mal ein richtiger hirsch gefehlt^^ ...


    Von den typen her glaub ich X: Psycho/Pflanze und Y: Unlicht/Flug.


    Ps: Hoffe der Rest wird mir auch gefallen, und das es nicht zu viele bereits vorhandene Tierarten gibt

    Sind ja mal nicht so schlecht, die Namen. Freue mich schon auf das Spiel und kann den Oktober kaum erwarten! Und genau deswegen werde Ich Bisafans, Serebii usw in den nächsten 9 Monaten nicht mehr besuchen, will beim Spielen ein Feeling eines komplett neuen Spiels haben und nicht vorab gespoilert werden ;) Ich hoffe Ich halte durch^^


    Also ich hab mich da nicht so, also wie genau die story aussieht, will ich auch nich wissen, .... aber ich schau mir die neuen Pokemon schon an wenn sie veröffentlichen werden.
    Will nicht wieder nur ne handvoll gut aussehender pokemon von 150 haben und es erfahren wenn es zu spät ist und schon durchgespielt wurde. (Weiß/schwarz)
    Also erst informieren dann entscheiden ob es sich lohnt das Spiel zu spielen, .... bis jetzt sieht es ganz gut aus^^

    Hmmm ... also ich bin nicht der ansicht das man jetzt schon davon reden sollte das es nicht genug tieranlehnungen geben könnte, .... es gibt massig tiere die man noch nicht als Pokemon darstellte.
    Daher wundert es mich auch das irgendwie immer wieder gleiche verwendet werden Bsp. Frösche, Füchse, katzen^^


    Aber wer weiß was noch enthüllt wird .... Sevannen tiere wie Gnus, Hyänen .... oder Meerestierchen wie Delfine, Orkas ....
    Es kann noch vieles kommen .... ohne Neuschöpfungen^^


    Ps: DAS mit den geschlechtern ist mir egal, weil manche wie Vulpix, oder der neue Fuchs, sehen immer weiblich aus egal ob es ein männlichkeits Symbol trägt ... sollte einfach ignoriert werden^^

    Also ich finde die neuen Editionen sehen klasse aus,
    hab mir so gewünscht das sie es endlich in 3d umsetzen ...Die Starter sind jetzt ma wieder nicht so mein fall ... weiß auch nicht warum es schon wieder einen Frosch geben muss, gibts doch schon so oft^^ .... und Füchse scheinen auch sehr beliebt zu sein .... naja, ich werde den Kastanien Igel nehmen^^ ... der sieht aus wie ein Kämpfer.


    Ich habe ja noch die Hoffnung das die letzten entwicklungen mal coole typen kombies besitzen ... so Feuer Unlicht, Wasser Psycho und Pflanze Kampf^^ .... und die Legendären sehen stark aus ... endlich mal einen richtigen Hirsch^^


    PS. .... hoffe sie stocken mit Pokemon entwicklungen auf, ... gibt ja genug die gar keine entwicklung haben .... z.B. könnten sie Dummisel endlich mal zu einem Drachen entwickeln lassen, damit er auch mal trainiert wird .... und evolie sollen sie auch endlich komplett aufstocken^^