Beiträge von Merle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein Freund von mir ist im Dungeon gestorben und hat sich nun zur Rettung angemeldet ^^ Meine Frage ist nun wie ich ihn retten kann ??? Also wo ich im Spiel hin muss oder was ich eben dazu machen muss.

    Also ich finde alle neuen Pokemon suuuuuuuuuuuuuuuuuuper süß ^-^ Vor allem die Echse (Elikiteru) und dieses süße Rotkehlchen (Yayakoma) haben es mir besonders angetan ^-^ Und das man auf den Pokemon reiten kann *-* Das wurde auch mal Zeit ^-^ Naja und zu dem anpassen der Charaktere ^-^ Da warte ich erstmal ab ob man mehr anpassen kann als Gesicht und Haare ^^ Aber trotzdem freue ich mich über die Möglichkeit, den Charakter anpassen zu können ^-^

    Hallo Bisa ^-^


    Ich wollte dir auch für die tolle Arbeit von Bisafans mich bei dir bedanken ^-^ Ich bin schon Fan seit Rot/Blau bei uns in Deutschland raus gekommen sind. Und seitdem ich auf Bisafans aufmerksam geworden bin, habe ich immer nach geschaut wenn ich etwas nicht genau wusste und mir die Infos raus gesucht ^-^ Abschließend wünsche ich dir viel Glück mit deiner Partei und alles Gute :)


    So nun zu meinen Fragen :)



    Wie viele neue Generationen werden deiner Meinung nach noch erscheinen ???
    Pokémon wird solange weiter gehen, solange es sich gut verkauft und den Fans gefällt. Ich habe mich zwar auch schon gefragt, ob wir demnächst 1000 Pokémon haben werden, doch warum eigentlich nicht? Die Hürde wird für Neueinsteiger natürlich höher, doch solange die Spiele Spaß machen, arbeitet man sich gerne ein ;)


    Und was meinst du, wird die nächste Konsole nach dem 3DS sein, die man auch mit nehmen kann ???
    Das kann ich beim besten Willen nicht sagen. Der 3DS unterscheidet sich zum Glück stark vom Handy. Die größte Konkurrenz für alle Handhelds dürften nämlich die Handys werden, auf denen es ja immer mehr Spiele gibt. Solange Nintendo sich aber treu bleibt und hochwertige Spiele mit langer Spieldauer anbietet, wird auch der Nachfolger des 3DS erfolgreich.

    Also ich habe mir beide Editionen vorbestellt, weil ich beide Legendären Pokemon sehr interessant finde :D Der Hirsch erinnert mich an den Waldgott aus Prinzessin Mononoke :) Was mich mehr interessiert ist, wann denn endlich mal die Entwicklungen der Starter bekannt gegeben werden ^-^ Wenn die bekannt sind pn me pls wo ich mir die ma ansehen kann :)

    Also ich finde den Meisterball echt überflüssig ^o^ Da ich jedes Pokemon (einschließlich jedes Legendären und auch jenen Pokemon, die man jagen muss) immer mit einem Pokeball fange ^o^ Das mache ich mit Hilfe meines Galagladi :) Daher ist und bleibt der Meisterball nach dem erhalten immer in meiner Tasche :)

    Also mein Lieblingsstarter ist definitiv Endivie ^o^ Es ist so süß und die Entwicklungen gefallen mir soooooooooooooooooooooo gut ^o^ Sonst mag ich noch Bisasam, Feurigel und Glumanda + Entwicklungen ^o^ Den Rest finde ich nicht so gelungen -.- Ich weiß aber noch nicht, wenn X/Y raus sind ob Fynx nicht den Platz von Endivie bei mir einnimmt ^o^ Weil als ich Fynx das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort in es verliebt ^o^

    Ja aber dann würde ich ja auch immer nur gegen die selben Antreten und das wäre auch langweilig -.- Also ich habe mir mehrere Pokemon auf LVL 100 trainiert und tausche sie dann immer aus ^^ Wie ich grade lust habe ^^ Na gut ich habe auch Brutalanda und Cresselia ab und zu mal dabei ^^ Aber ich nutze auch Pokemon wie Aerodactyl,Dressela,Mamutel,Banette,Skelabra usw ^^ und die sehe ich zb in keinem anderem team ^^

    Das kann ja sein ^^ Aber ich bin es leid immer in Onlinekampf den gleichen Pokemon zu begegnen ^^ Das sind ja immer dieselben Pokemon die in den Teams aufgenommen werden ^^ Dazu gehören Knakrack/Brutalanda/Trikephalo,Rotom,Cresselia,Kapoera -.- Die sehe ich so oft in Teams das es mir einfach keinen Spaß mehr macht, Online mir Gegner zu suchen -.- Ich weis ja das sie gut sind und ich bin ein echter Fan von Onlinekämpfen ^^

    Ich freue mich schon auf die neuen Editionen ^.^ Aber ich finde sie hätten mit den Editionen einen Neuanfang machen sollen. Damit meine ich das sie in der neuen Region nur die neuen Pokemon rein machen sollen und das sie auch keine Möglichkeiten zu tauschen mit den älteren Editionen machen sollen. Was meint ihr dazu ???