Beiträge von Heiji2908

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn das allmächtige Arceus mir einen Wunsch gewähren würde, würde ich mir wünschen das endlich ein jeder die möglichkleit hat alle pokemon zu bekommen und nicht abhänig davon wäre zu überlegen wie weit ist der nähste gamestop entfernt um dann zu merken das es sehr sehr weit und ist die person kein auto hat oder jemanden der das für ihn macht das wäre toll. oder vieleicht ein remake der ersten edition und das dieses spiel dann sagen wir mal kanto johto und höhen mit beinhaltet das wäre schon schön :)
    würde mich echt so über arceus freuen da ich keine möglichkeit habe zu einen gamestop zu kommen hier gibt es nur einen expert und das wär es auch schon -.- riesen auswahl also

    also ich denke meine hass drei sind


    auf platz nummer eins : Wassili der nervt mich total sowohl im anime als auch im game er ist einfach unerträglich und wiederlich und und und naja will ja ncht zu iele schimpf wörter benutzen


    auf dem zweiten platz: Lamina die nerv französin sie siht grausam aus und spricht auchnoch so also nein danke


    und auf den dritten platz steht : Wibke ichh weiß nicht ihre mütze hatte mich immer gestört und dann dieses dumme altaria ich hätte immer kotzen können aber ja das wären so meine drei *-*



    P.S. was habt ihr alle gegen Misty sie ist die einzigste die zu Ash past ich finde sie süß ^^ und wasser pokemon rocken -.-

    ich wäre am liebsten ein Schiggy


    als begründungg ganz einfach als ich meinen ersten gameboybekam zusammen mit der blauen editionwar
    ich schon begeistert von schiggy und nach und nach hatte mich dieses kleine pokemon ganz in seinen ban
    gezogen ich denke ausserdem das schiggy eine gute wahl wäre das es als turtock echt stark ist allein die hydropumpe
    ist wirklich toll also ja gut das wäre dann meine begründung



    Schiggy

    es ist realistisch und sehr interressant ich würde mich
    freuen dies auch mal wirklich so vor mir zu haben als game
    zudem hoffe ich ja auch das die neue generation es wieder macht das mann
    das pokemon das am anfang der liste steht wieder neben sich her laufen hat am besten
    auch mit passender größe ^-^ naja das sind nur ein paar der gedanken die mann sich so macht


    :pika:

    also ich denke unnütz ist eigentlich keines ich meine karpador ist
    ein pokemon das nichts kann aber wenn es zu garados wird ist es recht stark und selbst nicht gut aussehende pokemon haben ja irgend wie so
    ihre eigenschaften wo mann nicht wiederstehen kann und letzten endes
    ist es eh egal da mann ja doch alle haben muss um den pokedex zu verfollständigen


    aber meine hass pokemon sind wohl allgemein pokemon die nicht cool aussehen


    cool verstehe ich unter pokemon wie BlitzaSchiggyGlumandaund und und

    ich denke ich nehme froxy aus dem einfachen grund egal welche
    edi ich bissher hatte meine wahl war immer das wasser pokemon
    und ich denke das wird sich wohl nie ändern nur hoffe ich das froxy
    natürlich ein paar coole enttwicklungen hat sonst wäre das ein zimliher reinfall XD


    meine bissherrigen starter SchiggyKarnimaniHydropiPlinfaOttaro

    hallo allerseids mein name ist heiji2908 und bin ganz neu hier
    ich bin 24 jahre alt und wohne nürnberg
    ich habe mich angemeldet hier weil ich die seite gut finde und so auf dem laufenden
    stand bleibe zudem hoffe ich so auch mal leute zu finden
    die mit mir pokemon tauschen wollen und sich einfach mal
    miit mir zusammen über pokemon tod labern wollen
    also ich freue mich schon jetzt auf zukünftige gespräche ^^Schiggy