Beiträge von Hyracotherium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jaa, aber wenn ich ihn einschicke, was ich eigentlich ganz vermeiden möchte, wird sich doch nichts dran ändern, da der Laptop ja der selbe bleibt, ich möchte einfach nur in Ruhe MC drauf zocken können, und das geht ja gerade so nicht. Zudem glaube ich nicht, dass mit dem Laptop etwas nicht stimmt, da der so gut wie noch nie irgendwelchen Schaden genommen hat. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich Windows 8 bzw. 8.1 benutze, und so sollte eigentlich gar nichts schiefgehen, wieso ist es dann. Ich habe den Laptop noch nie überlastet, und gerade Minecraft spiele ich fast täglich auf dem Teil.


    Ich hab das jetzt mit SpeedFan ausprobiert, da zeigt es mir beim normalen benutzen 20-25% CPU Usage an und bei Minecraft 65-100%, das war früher nicht so. Gleichzeitig läuft Minecraft auch auf 150 FPS. Wie kann ich das nun ausbessern, falls es sich mit dem alleinigen Abschalten nicht ändert, gibt es dafür Programme?

    Hmm, ohne Minecraft steht er bei 36°, ich werde das nochmal mit Minecraft versuchen, aber sind 36° auffällig?
    Der Lüfter ist bemerkenswert unauffällig, gar nicht erhitzt, wieso hitzt er sich dann so bei MC auf? Früher hat er es auch besser gepackt. Und jetzt sollte es noch besser laufen...

    Hmm, kann ich dagegen nicht etwas tun? Mehr RAM zuweisen, (wenn ja, wie?)
    Theoretisch belastet Minecraft meinen Laptop nicht mehr so sehr wie früher, glaube ich zumindest, denn statt 30% Arbeitsspeicher müssen für 30 FPS (früher deutlich weniger) nur noch 10% genutzt werden. Hat das was zu bedeuten?

    Hmm, stark belastet sollten sie nicht sein, ich habe eigentlich nur Skype, Minecraft und zwei Google Chrome Tabs auf...


    Das mit der Wärmelleitpaste ist mir vorerst noch zu unsicher.. Gäbe es eine effizientere und sinnvollere Lösung als Pusten um den Staub vom Lüfter zu entfernen?


    Das mit der Erhöhung mache ich gerade, würde ich das dann immer beibehalten müssen?

    Der Laptop ist gerade mal 1 Jahr und 4 Monate alt, also an dem Alter kann es nicht liegen, denk ich zumindest. Ob ich einen Garantieanspruch habe, weiß ich nicht, ich hab ihn ja nicht selber gekauft. Aber er schaltet sich wirklich meist nur dann ab, wenn er etwas beansprucht wird, bei Minecraft eben, was vor ner Woche nicht so war...

    Ich hab den Acer Aspire E1-531. Der Laptop hat freien Luftzug, das Teil zum Ablass befindet sich an der Seite, wo es keine Behinderung hat oder durch irgendwas versperrt wird. Minecraft spiele ich schon seit Neujahr 2013 auf dem Laptop, und bisher ist mir sowas nie passiert. Jedoch muss ich sagen, dass MC seit ADWcleaner und Umstellung auf HD-Pack mit Patch viel flüssiger läuft. Sind konstante 30 FPS, anfangs kommt es auf (nach Overwolf) auf 130 FPS, welche dann wieder sinken. Er verbraucht auch wenig Speicher, etwa 10 Prozent verbraucht MC. Früher waren es 30. Ich weiss keine Lösung, bisher hat es immer gut funktioniert.


    P.S Wie kann ich überhitzen verhindern? In dem Fall kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Kühlung hilft.

    Hmm, anfangs war er ziemlich heiss, aber als ich ihn dann wieder ausgemacht habe und ihn abkühlen lassen hab, passierte das wieder... Jedesmal habe ich dabei Minecraft gespielt. Ich hab auch gelesen, dass jemand mit Skyrim das Problem hatte, dass der Laptop zu heiß wurde, kann es vielleicht an dem Programm und der verlangten Leistung liegen?

    PS: Seit Ribery nicht Weltfußballer wurde bringt der iwie nichts mehr xD daran zeigt sich, das er es zu recht nicht wurde


    Der wird aber jährlich gekührt, oder willst du Messi jetzt alle gewonnenen Titel aberkennen, nur weil er gerade außer Form ist? Zudem ist der Satz mal wieder ziemlich subjektiv, da Ribery heute ein wichtiges Tor erzielt hat. Und was nimmst du dir eigentlich für Rechte raus, über Leistungen zu urteilen, die du gar nicht objektiv bewerten kannst, was sich in deinen meisten Beiträgen hier zeigt?


    Weiterhin muss ich sagen, dass ab der gewonnenen Meisterschaft, ziemlich viel schief geht, der Pep muss sich hier nämlich nicht nur um Villareal, Madrid, Atletico und Valencia kümmern, sondern hier haben mehrere Clubs ein höheres Niveau. (mit Niveau ist Klassenstandard gemeint) Über das 5:2 kann ich nicht wirklich froh sein, da mich es mehr interessiert, wie die Mannschaft von nun an spielen tut, und nicht welche Ergebnisse sie erzielen. Zudem kann man mit einem 100:40 auch nicht zufrieden sein, man erzielt zwar viele Tore, aber bekommt dafür auch viele.


    R.I.P Tito Vilanova

    Guten Abend ^^


    Seit Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Laptop von alleine abschaltet - es gibt keine Vorwarnung, der Akku ist voll, selbst beim Laden des Laptops, er schaltet sich unangekündigt ab. Es ist nicht so, dass er sich herunterfährt, sondern dass er, wie wenn der Akku leer ist, sich abschaltet, bzw. der Bildschirm schwarz wird. Das hat auch nichts mit Inaktivität zu tun, da das nur beim Benutzen des Laptops passiert. Es passiert immer sehr plötzlich, ich weiß nicht ob es im Stundentakt ist, geschieht aber mehrmals am Tag. Auf dem Laptop sind keine Viren und wurde mit ADWcleaner gereinigt. Ich weiss nicht, was ich tun soll, der Laptop ist von Acer und eher neu. Ich finde keinen Weg das zu unterbinden, und brauche dringend Hilfe..


    Lg Gluma

    Man achte hierbei besonders auf den letzten Satz...


    Du hast ´ne ansprechende Signatur mit Verweis auf Deinen Tauschbasar etc. Dein Profil an sich ist sehr "liebevoll" gestaltet, heißt, viele Angaben, Bilder, Verzierungen und lustige Sprüche. Profilbild ist auch schön. So wie es sich für einen alteingesessenen Hasen, der seit vielen Jahren dabei ist, gehört.^^


    Zitat

    Bisafan seit: 26. Oktober 2013

    Ich finde nicht, dass es irgendwelche unfairen Attacken gibt, ich finde nur, wenn man bestimmte Movesets spielt, kann das ziemlich nervig werden. Wenn man zum Beispiel ein Durengard mit Schattonstoß und anderen psychischen STAB-Attacken spielt, ist das ziemlich blöd, tu ich aber auch selber. Attacken an sich sind halt nur nervig, wie zum Beispiel Attacken die verwirren, paralysieren, o.a. Status-verändernde Attacken. Damals fand ich Kopfnuss und Konfusstrahl so blöd, weil Kopfnuss eine ziemlich starke Attacke war, die dann in vielen Fällen auch zurückschrecken lies. Weiterhin fand ich die Attacken Finale und Explosion dumm, da Explosion ganze 250 Schaden machte, und wenn man dann auf Pokemon mit starken Angriffswerten traf, war man sofort weg...

    Hey Michelle :)


    Da du mich so nett drum gebeten hast, schreib ich dir wieder mal Kritik ^^



    Zum Wesentlichen:


    Als erstes ist mir aufgefallen, dass bis zum Ende hin fast gar keine Rechtschreib- sowie Zeichenfehler aufgetaucht sind, das muss ich loben. Weiterhin hast du mal keine Pokémon-Story geschrieben, was ich gut finde, da du dich auch an anderem versuchst. Du wirst auch nicht zu persönlich, was bei solchen Storys eigentlich schwer zu vermeiden ist. ^^


    Umschreibungen:


    der Verursacher das ich zusammengeschlagen wurde, und ein Fenster zerdeppern musste.


    Klingt grammatikalisch nicht sehr gut, als Beispiel:
    ...derjenige, der Schuld daran ist, dass ich zusammengeschlagen wurde und ein Fenster zerdeppern musste.
    (Ich weiß, ist nicht viel verändert worden, aber es kommt meist auf die Details an. ^^)


    Das Messer grub sich tief in seine Bauchgrube, das Blut spritzte nur so und färbte einige Teile der Wände rot.
    Ich sah nochmal in den Spiegel. Was ich sah war ein wunderschönes, junges braunhaariges Mädchen mit blauen haarspitzen und einer roten, statt blauen Iris, einem Sidecut und einer Zahnspange. Das Blut war auch nicht zu übersehen.


    Diesen Teil hier hättest du meiner Meinung nach, noch "krasser" schreiben können, in diesem Teil hättest du deine kranken Fantasien ausleben können. ^^ Gerade bei solchen Texten muss man sich nicht zurückhalten, da die eigene Kreativität grenzenlos sein kann. ^^ Schreib nächstes Mal ruhig ein bisschen mehr, wenn dir danach ist. ^^


    Das Messer grub sich tief in seine Bauchgrube


    Die Wortwiederholung hätte man gut mit einem anderen Verb vermeiden können, wie zum Beispiel:
    "Das Messer rammte sich tief in seine Bauchgrube."
    Man hätte aber auch das "grube" nach Bauch weglassen können, das hätte keinen großen Unterschied gemacht. ^^



    Inhalt:


    Der Inhalt ist eher untypisch für deine eigentliche Art zu schreiben, jedoch passt er zu dir, und ist sehr gut umgesetzt. ^^ Man merkt, dass du anscheinend Spaß am Schreiben der Story hattest. Die psychotische Stimmung gegen Ende und die traurige Stimmung am Anfang hast du echt gut rübergebracht. ^^ Man konnte sogar ein bisschen mit dem Charakter, also dir, mitfühlen. Das einzige was ich zu Bemängeln habe, ist das die Story keinen chronologischen Ablauf hat, und alles ein bisschen zusammengewürfelt wirkt. Weiterhin hat die Story ein offenes Ende, ist meiner Meinung nach auch zu kurz, also würde ich mich freuen, wenn du Lust hast, einen 2. Teil zu schreiben. ^^


    Wenn es auf einer wahren Begebenheit beruht, dann tust du mir echt leid... Niemand sollte gemobbt werden, und niemand sollte dadurch die Lust entwickeln, einen Mord zu begehen, auch wenn es die Person eigentlich "verdient" hätte.


    Naja, das wars mit der Kritik ^^
    Ich hoffe, ich konnte dir wieder etwas helfen. Zudem freu ich mich auf deine nächste Geschichte und hoffe auf einen zweiten Teil. ^^


    Lg Gluma ^^

    Hey Große :P
    Da heute dein ganz besonderer Tag ist, kriegst du dafür auch das entsprechende Geburtstagstopic :P


    Auch wenn du eigentlich keine Glückwünsche haben wolltest, solltest du an deinem besonderen Tag feiern und auf jeden anderen scheissen. ^^
    Und wenn du nicht feierst, kommt Pinkie dich besuchen! ;)


    Ein Cupcake zum feiern für dich :3


    Wer hat eigentlich Geburtstag?
    - Der wohl tollste WWE, Pinkie Pie, Doctor Who, Play Massive, Creepypasta und Team Hell No Fan überhaupt :D


    Ich kenne dich schon seitdem ich mich hier angemeldet habe, und wir haben immer noch guten Kontakt, wir skypen oft miteinander und ich weiß dich sehr zu schätzen, und wollte dir mit diesem Topic einfach mal danke sagen. :smalleyes:



    Alles Gute zum Geburtstag und feier noch schön, Solid :smalleyes:

    Na ja, Ibrahimovic ist der beste Stürmer der Welt und Mourinho der beste Trainer der Welt. Ihr arrogantes Auftreten ist daher zumindest begründet. Ob man das gutheißt oder nicht ist natürlich Ansichtssache


    Naja, ist Ansichtssache ob sie beiden die besten auf ihrer Position sind, aber diese Abgehobenheit ist einfach nur noch zum kotzen! Ich denke jeder würde gerne mal beide ohne Vertrag und Geld sehen, mal schauen ob sie dann auch noch so eine große Schnauze hätten. ^^


    Wo zieht er Porto in den Dreck? Es ist nun mal bemerkenswert wie Mourinho es geschafft hat mit einem finanziell höchstens durchschnittlichen Klub die CL zu gewinnen! Ich denke es sollte eher ein Lob an Mourinho sein als eine Geringschätzung gegenüber Porto.


    Er hat wortwörtlich gesagt: "Er hat mit dem FC Porto die CL gewonnen, das soll ihm einer nachmachen."
    Das ist einfach nur beleidigend, Porto ist ein Fußballclub, der spielerisch nicht schlecht ist. Nur weil es ein, so gesagt, kleiner Club ist, heisst es nicht, dass sie schwach o.ä. sind. Porto ist immer noch ein Top-Club und spielt seit Jahren souverän!


    Zudem möchte ich dir mal was sagen, KiteTH!


    Benfica Lissabon - CL Sieger 1960&1961 (bzw. Europapokal der Landesmeister)
    Celtic Glasgow - CL Sieger 1967
    Feijenoord - CL Sieger 1970
    Ajax Amsterdam - CL Sieger 1971-1973+1995
    Notingham Forest - CL Sieger 1979&1980
    Aston Villa - CL Sieger 1982
    Steaua Bukarest - CL Sieger 1986
    PSV Eindhoven - CL Sieger 1988
    Crvena Zvevda - CL Sieger 1991
    Olympique Marseille - CL Sieger 1993


    Nur zur Verdeutlichung ^^ Da du "kleine" Clubs ja so schlecht redest ^^


    Also ich kann mindestens 5 Clubs nennen die nur durch Sponsoren erfolgreich sind....


    Das meinte ich nicht, ich meinte die Clubs, die sich ihre Finanzstärke erarbeitet haben ^^


    Erbärmlich ist es eher, wie du gleich persönlich wirst mit Aussagen wie "einen Fan wie dich"


    Anders kann ich dich nach deinen Beiträgen nicht einschätzen ^^