Beiträge von nintendosLiebling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Bisafans!


    Ich weiß, dass es ein wenig komisch klingt und dass ich dies als "nintendosLiebling" ja auch wissen müsste, aber wie verbinde ich meinen Nintendo DS (den ältesten) mit meinem W-Lan? Sache ist, dass ich mir im Februar gedacht habe, dass ich wieder regelmäßig Pokemon spielen werde und ich habe die Internetfunktion nie gebraucht, da ich als ich ca 12 Jahre alt war dachte, dass ich etwas für meinen Router dazu kaufen muss, um meinen Nintendo zu verbinden. Ich bin wirklich null darüber aufgeklärt.
    Ich hab es halt selbst versucht und bin im Hauptmenü von Pokemon (Pokemon Weiß) und versuche die Verbindung zur Nintendo WFC herzustellen. Als nächstes drücke ich den "Acces Point suchen"-Button und bekomme die Anzeige Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht untersützt. Besuche support.nintendo.com um weiterer Hilfe zu erhalten.
    Gut, ich würde dieses hier nicht schreiben, hätte ich es nicht ausprobiert, aber auf der vorgegebenen Seite finde ich nur etwas über die aktuellen Nintendokonsolen.
    Mir kommt es so vor, als müsste ich ín die Routereinstellungen gehen, richtig?
    Kann mir jemand von euch sagen, was ich zu machen habe, um meinen (alten) Nintendo DS mit dem WFC zu verbinden?


    Ich zähle auf euch liebe PokéFans,
    nintendosLiebling

    Nein Spaß. Das Wichtigste ist Mädchen aufreißen, ganz klar Dann Saufen, Saufen und Saufen. Es ist einfach nur ein Klasse Gefühl mit Freunden auf Berliner Bahnhöfen Stress mit Gleichaltrigen anzufangen, wir fühlen uns dann immer wie die Kings of Kings haha :'D


    Hallo? Les ich noch richtig?
    Das ist niemals das WICHTIGSTE im Leben! Na klar gehört trinken oder "Weiber" aufreißen zum jung sein dazu. Ich bin selber 16 und glaub mir, mir ist klar, dass man Spaß bei diesen Dingen hat, dennoch erreicht man dadurch doch nichts? Ich hab mir oft genug ein "Weib klar gemacht" oder hatte gut angetrunken Spaß, aber was bringt mir das? Im Nachhinein hat sich weder mein Ego verbessert noch habe ich mir gedacht: "Jetzt hast du es erreicht."


    Das Wichtigste im Leben ist ganz sicher etwas erreicht zu haben. Für mich sind Freunde und Familie natürlich auch das Wichtigste. Ich will alt werden und viel um die Welt gereist sein und einfach das tun, was einen glücklich macht. Höhste Priorität ist leider natürlich das Geld, da sich das Leben ohne Geld leider nicht mehr leben lässt..

    //edit: Und ein hoher Level von Pokémon lässt nicht gleich vermuten, dass die Viecher mit Sonderbonbons gepushed sind doer gecheatet


    Das ist mir schon klar, aber kann ich mir irgendwie sicher sein, dass ein lvl 100 Pokemon NICHT mit Sonderbonbons gepusht wurde?

    Hey liebe Community!
    Ich habe mir eine rote Pokemon Edition angeschafft und auf dieser war ein alter Spielstand vorhanden.
    Anfangs habe ich mich total gefreut: WOOW Relaxo lvl. 89, WOOW Turtok lvl. 90 und WOOW viele andere geile Pokemon auf lvl. 50 oder höher.
    Bei zweiten Blick dennoch hat es mich sehr enttäuscht, da ich etliche Meisterbälle und Sonderbonbons in dem Beutel gefunden habe.
    Meine Frage an euch ist, wie man in den Editionen ROT, BLAU oder GELB sehen kann, ob ein Pokemon gecheatet ist, oder nicht? Bei den neueren Versionen ist dies ja einfacher zu beweisen da dort der Fangort, das Fanglevel, der Fangball etc. vorhanden ist. Wie ist dies auf den angesprochenen Editionen möglich zu idendifizieren?


    Zweite Frage an euch ist, ob es nachweisbar ist, ob ein Pokemon dauerhaft mir Sonderbonbons gepusht wird. Ist dies möglich?


    Liebe Grüße,
    nL

    willkommen hier Nick :)
    Hab viel Spaß hier
    Welchen Starter würdest du denn nehmen? (spontan ohne die Evos zu wissen xD )
    Lg


    Ich weiß jetzt nicht was du meinst, wenn du alle mit X/Y meinst, dann würde ich mich für den Frosch (Wasser-Typ) entscheiden. Ohne x/y ist aufjeden Fall ohne die Evolutionen Glumanda und Hydropi ganz vorne :)


    Hey Leute,
    meine Name ist Nick, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem "wünderschönen" Ostwestfalen!
    Kaum zu glauben, aber ich bin seit gefühlten 16 Jahren auch ein GameFreak, bezüglich Pokemon, Mario usw. Ich melde mich jetzt erst an, da ich das Forum neulich erst gefunden habe. Kaum zu glauben, aber ich folge Bisafans schon so lange, dass ich mir gedacht habe, jetzt ist die Zeit sich mal mit anderen über PKM zu unterhalten. ;)
    Ich persönlich denke von mir, dass ich ein Pokemonspezialist bin, dennoch habe ich einige Nachteile. Nach ca. 2 Jahren "Pokemonpause" sah ich vor einer Woche die alten/neuen Sachen im Regal liegen und ZACK ist die Sucht wieder da. Ich habe zum gewöhnen wieder mit PMD 2 / Zeit angefangen. Jetzt bin ich auf dem Trip mir jede Nintendo-Handheldkonsole und deren Pokemonspiele zu kaufen. Erstaunlich ist, dass mir dafür nur Pokemon Silber und die neusten Editionen + SilverSoul fehlen. Ich werde nach und nach mir die Sachen anschaffen und chronologisch mit der Pokemongeschichte starten. :)
    Im März dann kaufe ich mir den 3DS um somit auch mit S/W/S2/W2, PMD3 und später auch X/Y durchstarten kann.
    Liebe Grüße,
    nintendosLiebling


    Zitat

    Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist.

    , Mewtu im 1. Pokemonfilm :ugly: