Beiträge von Darkmaster05

    Hi
    habe eine frage zu den tagesevents
    mein ds steht (keine ahnung warum-.-) auf 2012
    nun möchte ich natürlich die tagesevents abholen, habe aber gehört, dass es zeitstrafen gibt beim umstellen der zeit
    stimmt das?
    und wenn ja wie bekomme ich die events? :D


    mfg Dark

    Da scheinen deine mobilen Daten nocht so super zu sein^^'
    eine weitere Möglichkeit könnte auch sein, dass es an den providern liegt (durch den Sturm heute gibt es teuilweise Pobleme)
    was du gesehen hast, ist eine Arena die von einem Hypno eingenommen wurde welches einem Trainer von Team blau/Weisheit gehört )deswegen ist das "Ballsymbol" blau)


    mfg Dark

    Hab mal ne frage zu der STärke bestmmter Pokemon:
    hypno: kommt mir extrem Stark vor, da seine Grundattacke ziemlich reinhaut
    Aquana: hat eine immense Angriffsgeschwindigkeit und hohe Wp
    Golbat: ist eher schwächlich


    habt ihr bei diesen drei den selben EIndruck?
    Und 2.:
    habe das Gefühl, dass es sich nicht lohnt endentwicklungen von Pokemon zu fangen, da:
    a) diese mehr Bälle verbrauchen
    b) schwächer sind als, wenn ich eine vorentwicklung entwickle


    habt ihr ähnliche erfahrungen?


    mfg Dark

    Du kannst auch al low level Arenen einnehgmen, da du nur ein pokemon beschädigen bzw. besiegen musst um das Prestige zusenken
    Dass diese Variante länger dauert ist klar, muss aber auch logisch sein
    Die sist nur logisch, da dieser sich die Belohnungen auch verdient hat, dazu kannst du diese Vorteile auch nicht kaufen.
    Wie gesagt, man muss auch zeit in ein Spiel investieren um erfolgreich zu sein, arenen kann man auch als low level einnehmen
    daher ist diese Idee meiner MEinung nach nicht nötig :)


    mfg Dark


    Edit:
    ich würde mich über Poemonkämpfe außerhalb der Arena wünschen und auch über mehr Pokemon.
    Diese sollten dann jedoch (ab Generation 4 vielleicht) auch nur in bestimmten Gebieten fangbar sein, da es ansonsten unmöglich ist bestimmte Pokemon zu farmen.


    Und die Sache mit angezeigten Trainern fände ich bedenklich^^'

    Ich weiß nicht wie viele e-mails du hast, aber theoretisch würd eich einfach alle durchprobieren^^'
    ne andere Lösung gibts da glaube ich nicht


    Habe heute in der Hitze ein paar Pokemon Eier ausgebrütet.
    so kann ich morgen nachnem Lockmodul bestimmt entwickeln^^


    mfg Dark

    Mittlerweile schwanke ich zwischen "hau das Spiel in die Tonne" und "weitersuchten". Auf der einen Seite gefällt mir Go unglaublich gut, das Konzept ist einfach toll und man entdeckt irgendwie so viel neues in den Orten, die man eigentlich schon jahrelang kennt.
    Aber auf der anderen Seite verzweifle ich langsam an den doch massiven Serverproblemen und Bugs: Ich hatte heute bei jedem Pokemon, dass ich fangen wollte, den Ball des Todes. Zwei Pokemon aus den Eiern schlüpften ohne Benachrichtigung. Nur jeder zweite Pokestop wurde angenommen, bei den anderen kam nur "Versuche es später noch einmal". Wenn ich Items aus meinem Inventar schmeiße, weil mein Beutel überfüllt ist, wird das einfach nciht gespeichert, aber ich bekomme das nicht mit und am nächsten Stop ist mein Beutel deshalb immer noch voll.
    All das frustriert mich immer mehr. Nach bald drei Wochen uptime des Spieles sollte man auch meinen, dass zumindest ein Teil der Probleme angegangen wird, stattdessen wird es eher immer schlimmer o.O Die letzten Woche konnte ich immerhin etwas fangen ohne direkt die App zu killen, das ist seit gestern kaum mehr möglich.


    Ich hoffe so sehr auf eine baldige Besserung, ansonsten werde ich mich doch von dem Spiel verabschieden müssen. Zwar habe ich mir Ingress mittlerweile auch geladen, einfach weil das Konzept wie gesagt Spaß macht, aber Pokemon ist doch einfach noch eine Nummer toller :)

    1. ja das Konzept fasziniert extremst
    2. theoretisch ist das Spiel bei uns erst 2 Wochen up
    3. Ihr spielt ALLE zu den Stoßzeiten, wodurch immerwieder Probleme auftreten, ist doh vollkommen logisch
    solchze Serverproblkeme sind nicht von heute auf morgen behoben, wartet einfahc etwas ab ode rpsielt später nochmal (falls möglich)
    oder wartet 1-2 Wochen, anders habt ihr halt diese Probleme
    4. bei mir lief das Spiel bis auf den Fußspuren-Bug einwandfrei und stabil, allerdings spiele ich auch morgens aufgrund vonferien, wie gesagt zu Stoßzeiten klappt das Spiel leider nicht


    mfg Dark

    Wow, einfach wow
    Ich hab hier keine Beleidigung gesheen, allerdings gehört zu einem teamspiel immer ein Wettkampf
    und solange dieser sportlich fair und ohne Beleidoiigungen (hab hier jetzt keine gelesen) ist das doch ok
    keine ahnung warum man sich so aufregen muss


    mfg Dark

    Wie findet ihr eigentlich das Arena-System? Die Level der Pokemon steigen ja immer weiter an. Für Spieler, die später hinzukommen wird es ja irgendwann unmöglich, da einen Stich zu setzen. Sogar hier bei mir im Dorf sitzt ein Relaxo mit WP 1300 auf der Arena. Es wär schön, wenn sie irgendwann verschiedenen Klassen machen, vielleicht je nach Level oder so.


    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Wohne auf einem Dorf (1200 Einwohner) und es gibt hier 2 Pokestops und eine Arena. Ich wohne am Dorfrand und direkt hinter unserem Grundstück spawnen die Viecher wie verrückt. Auf den Spaziergängen mit meinem Hund, fange ich nie irgendwas weil ich immer durch's Feld gehe und da absolut nichts auftaucht, aber immerhin kann ich so die Eier ausbrüten.
    Als ich heute Morgen an der Arbeit ankam, dachte ich "Jackpot!". Pokestop direkt vor der Tür und Arena schräg gegenüber. Konnte den ganzen Tag bequem vom Schreibtisch looten :D  
    Ist schon lustig, dass ich geschätzt 90% aller Pokemon im Haus gefangen hab und unterwegs fast gar nichts.

    Naja
    1. man kann auch zusammen angreifen wie ichgemerkt habe, was diesen Faktor etwas senkt
    2. gibt es auch einen cap, an dem die Stärke der Pokemon nicht mehr so extream zunimmt, was bei ca. level 20 liegt, wodurch ein Wettkampf immernoch gewährleistet ist
    3. kommt man recht schnell an starke Pokemon


    mfg Dark

    Die Frage hab eich gestellt, da Taurus meinte, dass die Eier bei lvl20 stoppen
    jetzt wollte ich wissen, wie die Stärkerelation zu fangbaren Pokemon ist bzw. ob es sich lohnt dann (aus Sicht der Stärke) Pokemon auszubrüten :D


    btw: Ich habe auch das Gefühl, dass die Anzahl der erscheinenden PÜokemon mit Zunahme der Aktivität zulässt
    Grund für diese Annahme ist, dass sich bei mir jetzt regelmäßig Pokemon finden lassen
    vor 1 Woche (bevor ich angefangen habe hier zu spielen), war dies nicht


    mfg Dark

    Habe heute richtig gut abgeräumt:
    um 9.30 hab ich mich aus meinem bett bewegt um 10.00 loszulaufen
    danach habe ich auf einer knapp 5km Strecke 4 Arenen eingenommen und die Münzen kassiert
    Allerdings wurden bis auf 1 alle wieder zurück geholt, woraufhin ich mich nochmal zu einer gemacht habe und diese erneut zu unserem wunderschönen Team hinzugefügt habe


    mfg Dark, für Zapdos^^