Beiträge von Spectra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://www.google.de/url?source=imglanding&ct=img&q=https://secure.bisaboard.de/9a35e4d81653ec082f2189ea654ebf1d1269fc93?url=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fc01f8tz2wjop3ovdy.png&sa=X&ei=Q11oUdLpKIiItQbdtoCAAw&ved=0CAoQ8wc&usg=AFQjCNH6GMSxPHnabQhrjHIYnyUYA3_nyg
    Mein Maskottchenvorschlag


    Findet ihr es sinnvoll Ninjatom zu trainieren?
    Ja, ich persönlich finde, dass Ninjatom ziemlich nütlich ist ( solange es gute Stats hat).
    Außerdem mag ich seinen Zweittyp Geist und finde dass auch die Idee wie es sich entwickelt, also
    dass es ein Geist in einem abgelegten Panzer ist, ziemlich interresant. Ich hoff, dass sie iergendwann
    noch eine Weiterentwicklung rausbringen, vielleicht sogar schon in Y/X .


    Was ist das Geheimnis hinter Ninjatom? Einfah nur eine leere Hülle oder ein Schutzgeist?
    Meine Meinung ist, dass es vielleicht ähnlich wie Makabaja an seine Maske gebunden ist,
    Ninjatom an den abgelegten Panzer gebunden ist, sozusage als altes Ego von Ninjask.
    Ein Schutzgott? Na ja, ist schon möglich, z.B. könnte Wunderwache eine Anspielung daran sein, allerdings,
    wen oder was beschützt es dann? Nincada? Oder vieleicht jemand anderen? KP Und wenn es seine Aufgabe als Schutzgott
    erfüllt hat fährt dann die Seele in den Pokemonhimmel? ?(

    Als neuestes Mitglied melde ich mich jetzt auch zu Worte.


    Euer Lieblings Käferpokemon
    Das ist auf jeden Fall Cavalanzas. Sein gepanzertes Aussehen finde ich auf jeden Fall ziemlich cool,
    und es ist mal etwas anderes als sonst. Außerdem finde ich Stahlpokemon sehr cool, und
    da es als Zweittyp Stahl hat macht es in meinen Augen nur noch cooler und begehrenswerter.


    Was haltet ihr von Genesect ?
    Ich persönlich finde es schon gut gemacht. Besonders seine Story wirkt auf mich sehr gut
    gemacht und auch die Idee mit den modulen finde ich interresant. Es sieht vielleicht
    iergendwie leicht " böse " aus, aber hey, wenn man euch eine Kanone in den Rücken
    einbaut, freut euch das wahrscheinlich auch nicht so sehr, dass ihr grinsend rumläuft.
    Nur das Wassermodul will mir nicht so ganz gefallen, da es Genesect ziemlich "unbesiegbar " macht.
    Aber alles in allem finde ich es sehr gelungen.


    So, dass wars dann erstmal von mir. 8-)


    Ach ja, wie findet ihr diesen Entwurf für ein Käferpokemon ???
    http://browse.deviantart.com/?q=bugpokemon#/d2jh8ex

    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2010/251/b/e/giratina__king_of_antimatter_by_amastroph-d2ya6ik.png]
    Da seit meinem letzten Post bereits einige Zeit vergangen ist, habe ich mich an diesem schaurig schönen Sonntag dafür entschieden, mal wieder einen zu schreiben.


    Was ist das Geheimnis von Makabajas Maske ?
    Auch ich habe mich beim Eintrag von Makebaja darüber gewundert, dass es ja anscheinend einmal ein mensch war.
    Aber heißt das, dass jeder Mensch zu einem Makabaja wird oder nur die, die z.B. etwas in der Welt der "Lebenden " zu
    beenden haben, oder dass einige Menschen Makabajas und andere z.B. Lichtel werden? Aber weswegen denn?
    Vielleicht weil die, die Makabajas werden sich aus iergendeinem Grund an ihr früheres Ich erinnern ? Was genau könnte
    dieser Grund sein, und warum genau bleiben sie in der lebenden Welt ? Ich durschaue das alles noch nicht so ganz...


    Welches Geistpokemon gefällt euch in Shiny am Besten/Schlechtesten ?
    Ich persönlich finde dass shiny Giratina am besten. Ich finde, diese Gold-Blaue Färbung steht ihm iergendwie.
    Blöd finde ich das shiny Traunmagil. Ich finde, diese Farbe wirkt iergendwie ziemlich schmutzig und macht sein ansonsten
    farblich passendes Aussehen ziemlich kaputt.


    Mein Vorschlag für ein Masskotchen wäre ja Zwirrlicht, da ich meine, dass es so aussieht wie ein typischer Geist.
    Außerdem find ich es extrem putzig, womit es zeigt, dass Gister auch süß seien können.


    So, dass wars dann erstmal von mir. Bis zum nächsten ma l:)

    Also ich weiß gar nicht, was ihr an Käferpokemon so schlecht findet.


    Ich meine, dass z.B. Cavalanzas oder Hydragil extrem stark sind und dass man sie nicht einfach ignorieren sollte.


    Hydragil ist sogar nach Ninjatom ( ebenfalls ein Käferpokemon ) das zweitschnellste Pokeon überhaupt.


    Von mir aus könnt ihr doch denken eas ihr wollt, aber ich habe mich dafür entschieden, dass Käferpokemon total


    stark sind. mein Team ist für mich ohne mein cavalanzas undenkbar ! 8)

    Hallo, und hier meine erster Post als (hoffentlich) neustes Mitglied des Geisterpokemon-FC


    Habt ihr ein oder mehrere Geistpokémon in euerem Team? Welche würdet ihr vielleicht noch aufnehmen?
    In meinem Schwarz2 Team habe ich selbstverständlich mein Skelabra und mein Giratina, außerdem überlege ich, ob
    ich mein Golgantes "Miniregi" auch ins Team aufnehmen sollte. Aber prinzipiel würde ich sagen, dass man gar nicht
    genug Geistpokemon im Team haben kann.


    Welchen Trainer, der sich auf Geistpokémon spezialisiert hat, mögt ihr am meisten?
    Ich persönlich bevorzuge Anissa. Nicht nur dass sie Autorin ist und Bücher schreibt, nein sie hat auch einen extrem
    coolen Top4-Raum. Außerdem hat sie ein Skelabra in ihrem Team.


    Sind Geistpokémon tot?
    Na ja, kommt drauf an, was man unter Leben versteht. Ich meine, angesichts der Tatsache dass sie sich fortpflanzen können,
    wachsen können und sich bewegen können, und außerdem Gefühle zu haben, was zu den 5 Merkmalen des Lebens gehört. Aber um
    ein Lebewesen zu sein, braucht man außerdem auch einen Stoffwechsel,und ob den Geister haben weiß ich nicht.
    Aber da sie diese Punkte bis auf einen erfüllen, würde ich meinen, dass sie lebendig sind.