Beiträge von mirix3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe Let's Go Evoli noch nicht gespielt, besitze es aber und es wartet förmlich darauf endlich gespielt zu werden. War bis dato immer zu geizig, um sie mir zu holen, hab sie mir aber jetzt bestellt und Mittwoch ist sie mein <3 Jetzt aber zu den Fragen.


    3. Wünscht ihr euch Features von früheren Editionen?
    Ich vermisse sooooooo sehr das PSS!!! Ich weiß nicht wie es mit der Online Funktion in Let's Go aussieht, ich hoffe besser als in Sumo/USUM, denn ich fand das Festival-Plaza einfach nur dämlich und würde mir das wunderschöne PSS zurückwünschen, das ganz unkompliziert und einfach funktioniert hat.
    UND DEN NATIONALDEX........ICH BRAUCHE IHN WIEDER. Und ganz normal Arenen. Arenen bedeutet für mich Pokémon.


    4. Welche komplett neuen Features würdet ihr euch wünschen?

    Eventuell Pokémon aus 3DS Spielen übertragen zu können.


    5. Gibt es Features aus anderen Spielereihen, die ihr gerne in Pokemon sehen würdet?

    Fällt mir spontan nix ein.

    6. Die allgegenwärtige Schwierigkeitsgradsdebatte^^

    Ich möchte bitte kein superschweres und frustrierendes Spiel, was mich zum Schreien und Verzweifeln bringt. Ich bin völlig cool mit einem angenehmen Schwierigkeitsgrad. Einem, wo man ohne große Probleme durch das Spiel kommt.


    7. Was erwartet/erhofft ihr euch von den neuen Startern?

    COOLNESS


    8. Gibt es irgendwelche speziellen neuen Pokemon, die ihr gerne sehen würdet?

    Neue Evolitionen <3


    9. Sollen die Spiele eher storylastig oder eher storyarm werden?

    Story ja, aber bitte keine ''Ich versperre dir den Weg weil du erst das und das machen musst und bevor du weitergehen kannst musst du dir erst mein fünfminütiges Gelaber anhören'' Charaktere. Ich liebe schöne Storys,gehört für mich zu einem tollen Videospielerlebnis dazu.


    10. Sollen die Legendären Pokemon Teil der Story sein oder einfach "da" sein?
    Ich war noch nie Fan von Legendären Pokémon, deswegen können sie meinetwegen einfach nur da sein.


    11. Sollen die Routen wieder mehr Nebenstrecken zum Erkunden haben oder eher so sein wie in S/M?
    Gerne mehr Erkundungsmöglichkeiten!

    Oh gott, ich freue mich schon so sehr auf Alpha Saphir! Ich denke, mein Team wird so aussehen


    Sumpex Als Starter Hydropi. Keine Frage. Ich liebe Hydropi/Moorabbel und Sumpex. Dieser Starter hat mich damals IMMER durch die Hoenn Region begleitet und wird jetzt auch nicht anders sein.


    Schwalboss Schwalboss auch auf jeden Fall, Schwalboss ist einfach total cool, hatte ich damals auch schon immer im Team, ich mag es einfach total gerne!


    Guardevoir Guardevoir ist eines meiner absoluten Lieblingspokémon, ich LIEBE es. Guardevoir kommt zu 100% ins Team.


    So, das sind die 3, die auf jeden Fall ins Team kommen, bei den letzten 3 bin ich mir noch unsicher q.q


    Ich hatte eventuell noch an Libelldra gedacht, bin mir bei Libelldra aber noch unsicher, obwohl es echt cool ist. Dann noch entweder Kapilz ODER Hariyama, wobei ich eher zu Hariyama tendiere, weil ich Kapilz schon so oft im Team hatte :b Geradaks und Magnayen habe ich auch noch im Kopf, finde die beiden Pokémon auch total cool, aber naja, entscheide ich alles spontan, Guardevoir, Sumpex und Schwalboss kommen auf jeden Fall rein!

    Hallo, ich bastele im Moment an einem Team, nur ich weiß nicht was ich als sechstes Pokémon reinnehmen soll, Verbesserungen/Kritik und Vorschläge für ein sechstes Team Mitglied sind gerne gesehen! :)


    Xatu


    Item@Lichtlehm
    Fähigkeit: Magiespiegel
    EVs: 252KP/252SpVert/4Init
    Wesen: Still
    -Reflektor
    -Lichtschild
    -Ruheort
    -Psychokinese


    Xatu hab ich hier als Screener, ich habe es speziell defensiv ausgelegt und Lichtlehm einfach um die Dauer der Schilde zu verlängern.


    Aquana


    Item @Überreste
    Fähigkeit: H2oAbsorber
    EVs: 252 KP/ 252 Vert/ 4 Spez Angriff
    Wesen: Kühn
    -Toxin
    -Schutzschild
    -Siedewasser
    -Wasserring


    Dieses Set ist glaube ich ziemlich Standard bei Aquana, einfach um ein bisschen zu stallen, Wasserring um nochmal zusätzlich zu den Überresten KP zu regenerieren damit Aquana lange auf dem Feld bleibt.


    Mega-Knakrack


    Item@Knakracknit
    Fähigkeit: Sandgewalt
    EVs: 252 Ang/ 252 Init./ 4 KP
    Wesen: Hart
    - Schwerttanz
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Knirscher


    Hier mein physischer Angreifer, ich wollte schon immer mal ein Knakrack benutzen, und ich dachte, wieso nicht jetzt? (Oder sollte ich es lieber nicht als Mega spielen? Bin mir nicht sicher)


    Voltula


    Item@Fokusgurt
    Fähigkeit: Facettenauge
    EVs: 252 Spez.Ang/ 252 Init/ 4 KP
    Wesen: Mäßig
    - Klebenetz
    - Voltwechsel
    - Käfergebrumm
    - Donner


    Hier mein Voltula, um Klebenetz rauszubringen, erklärt sich denke ich auch von selbst.


    Stalobor


    Item@Wahlschal
    Fähigkeit: Überbrückung
    EVs: 252 Ang/ 252 Init/ 4 Def
    Wesen: Froh/Hart
    - Erdbeben
    - Eisenschädel
    - Steinhagel
    - Turbodreher


    Stalobor als Spinner und mit Wahlschal damit es einiges überholen kann, Eisenschädel gegen nervige Feelinaras etc.


    So, das wäre mein Team bis jetzt, Verbesserungsvorschläge wären voll super, genauso wie einen Vorschlag für ein 6. Team Mitglied! :)

    Weihnachten 2005 und unter meinem Weihnachtsbaum lag Pokémon Smaragd! Jau, mein allererstes Pokémonspiel, und ich bin von Wurzelheim das erste Mal gestartet, und ich LIEBE Wurzelheim einfach. Hoenn ist sowieso meine Lieblingsregion, ich habe aber auch noch für Alabastia gestimmt, da ich die Kanto Region auch sehr mag und Alabastia ist auch total schön! :)

    Hallo, ich bin jetzt endlich im Besitz eines 6DV Ditto. Ich habe
    eigentlich alles, was man zur Zucht braucht - Einen Ewigstein,
    Fatumknoten und die Machtitems. Ich würde gerne mit der Zucht loslegen,
    nur wie? Überall steht etwas anderes, und ich steige nicht richtig
    durch. Kann mir vielleicht jemand VERSTÄNDLICH erklären, wie es geht,
    richtig ein Dv Pokémon zu züchten?

    Ich werde Hydropi nehmen. Ich habe damals schon Hydropi genommen, ich nehme IMMER den Wasserstarter. Ich liebe dieses Pokémon einfach.
    Mit Flemmli und Geckarbor kann ich nichts anfangen. Mir gefallen die beiden nicht so sehr, Lohgock kann ich seit X/Y echt nicht mehr sehen, also das Teil geht mir richtig auf die Nerven, und Geckarbor/Reptain/Gewaldro mag ich einfach nicht sehr.


    Ich bin gespannt, was die Mega Entwicklung von Sumpex so reißen wird, habe schon 'ne richtige Vorfreude auf die Editionen!

    Guardevoir Guardevoir ist eines meiner absoluten Lieblingspokémon, es ist schön, stark und elegant. Es wäre denke ich so etwas wie eine beste Freundin ^-^


    Tauboss Tauboss ist einfach so mega cool, es sieht toll aus, ist stark und damit hätte ich schonmal ein Pokémon, auf dem ich fliegen kann.


    Nachtara Nachtara ist wunderschön, mysteriös und stark, ich hätte gerne eines in meinem Team.


    Sumpex Mein absoluter Lieblingsstarter MUSS! mit.


    Smettbo Ich mag Smettbo. Smettbo ist cool und ich würde auf jeden Fall mitnehmen.


    Kapilz Kapilz ist Hammer! Ich liebe Kapilz.

    Ich habe für Bisasam, Schiggy und Glumanda gestimmt.


    Bisasam ist meiner Meinung nach der coolste Pflanzenstarter, ich habe es richtig gern, es ist klasse.
    Schiggy ist so toll, ich liebe Wasserpokémon ja überalles, und nehme auch so gut wie immer den Wasserstarter, Wasserstarter sind einfach IMMER zuverlässig ^-^
    Und Hydropi, weil es meeeeega toll ist, ich liebe die ganze Evolutionsstufe und ist der beste Starter, den man in R/S/SM wählen kann. ♥

    Ich bin ein Mädchen und begeisterte Pokémonspielerin seit 10 oder 11 Jahren, meine erste Edition war Smaragd, Blau und Kristall haben kurz danach in meinen Besitz gefunden, als ich gerade mal 5 Jahre alt war. Ansonsten kenne ich kein anderes Mädchen persönlich, dass Pokémon spielt, habe überwiegend auch nur männliche Freunde und einer meiner besten Freunde, der auch schon seit 13 Jahren mein Nachbar ist, spielt genauso gerne Pokémon und wir spielen auch regelmäßig zusammen und ja ^-^

    Oh man, als ich heute nachmittag von der Schule nach Hause gekommen und Facebook und Twitter gecheckt habe, wurde ich erstmal mit ''YEEEEES FINALLY HOENN REMAKE!!!!!!!! ALPHA SAPPHIRE AND OMEGA RUBY'' überschüttet und dachte erst einmal ''Bitte was...?'' Ich habe mich riiiiiesig gefreut, und tue es immernoch! Ich habe schon solange gewartet, und jetzt kommt endlich ein Remake (oder ist es eher eine Fortsetzung?) der - meiner Meinung nach - schönsten Region im ganzen Pokémon-Universum. Die 3. Generation war grandios, tolle Pokémon, tolle Story, tolle Städte, und das jetzt noch einmal in 3D zu erleben wird mit Sicherheit genial! Ich bin gespannt was die beiden neuen Spiele zu bieten haben, ob es neue Mega-Entwicklungen gibt, ob das PSS und PokeMonAmi wieder auftauchen werden , Alpha Sapphire wird einen tollen Platz neben Pokémon X bekommen ^-^

    Hallo, ich habe eine Frage zur Ev Verteilung. Ich habe mir ein Sterndu
    gezüchtet und habe es auf maximale Initiative und maximalen Spezialangriff
    trainiert und den Rest Evs in die KP gesteckt.(Mithilfe der Machtitems) Ich habe es nun zu
    Starmie entwickelt und meine Frage ist nun, ob ich es wegen den Wi-FI Battles (Ich spiele nur gegen Freunde oder gegen Random Passanten, also im Kampfplaza nicht) noch auf Lv.50 trainieren sollte oder es so lassen kann, weil es
    wird ja dann eh auf Lv.50 gesetzt nur ich weiß nicht ob sich an den
    Werten was ändert wenn ich es selber auf 50 trainiere oder es jetzt auf
    Lv.20 lasse, ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

    Du musst deinen Nintendo einfach umdrehen, also so, dass sich dein Touchscreen unten befindet.


    Ich denke, das hat was mit dem Aussehen zu tun, also Iscalar soll ja einen Kalmar darstellen, und wenn du dir Calamanero anschaust, erkennst du, dass die Tentakel der Kopf von Calamanero sind, also Calamanero ist ein umgedrehter Kalmar. Deswegen auch das Umdrehen des Nintendos.

    Ich habe für Kussilla abgestimmt. Kussilla ist unglaublich süß und entwickelt sich zu einem unglaublich tollem Pokémon weiter! (JA, ich mag Rossana xd Ich verstehe echt nicht, wieso es von so vielen gehasst wird o.o) Auf Platz zwei steht Azurill, Azurill ist auch eines der knuffigsten Pokémon, das in der Pokémonwelt rumhüpft.


    Ach, eigentlich sind alle Baby-Pokémon süß, das ist echt schwer, sich auf eines zu beschränken.

    Es gibt ein paar Pokémon, die ich nicht mag, ich zähle euch die mal auf.


    Bojelin


    Ich weiß echt nicht wieso, aber ich empfinde keine Sympathie gegenüber Bojelin. Es nervt mich total, es sieht nicht wirklich gut aus, irgendwie komme ich mit dem Pokémon nicht klar, ich weiß echt nicht wieso, aber ich mag es nicht.


    Lucario


    Bitte hasst mich jetzt nicht, mir ist klar, dass Lucario von sehr vielen geliebt wird, besonders die Mega-Form, aber ich kann mit Lucario überhaupt nichts anfangen. Ich finde dieses Pokémon einfach nur furchtbar, man sieht es überall! Lucario hier, Mega-Lucario da... Schrecklich.


    Coiffwaff


    Ja, Coiffwaff, finde ich auch total schlimm, es ist unglaublich hässlich und besonders am Anfang der Story von Pokémon X war ich einfach nur genervt von dem Teil.


    Kappalores


    Kappalores ist auch eines meiner absoluten Hass Pokémon, ich habe sehr schlimme Erfahrungen mit diesem Teil gemacht, dieses Pokémon ist schrecklich.


    Arceus


    Kommen wir nun zu dem meiner Meinung nach SCHLIMMSTEN Pokémon. Arceus. Ein Pokémon-Gott, der aussieht wie ein missratenes Damhirplex? Was haben sich Nintendo und Gamefreak bitte dabei gedacht? Ich finde Arceus schrecklich, unnötig und ich finde keinerlei Verwendung dafür, es wird meistens sowieso von 11-13 jährigen Kindern benutzt, die mit Arceus angeben und es sogar wahrscheinlich noch gecheatet haben. Arceus ist unglaublich schlimm. Punkt.

    Ich habe für die Wassertiere gestimmt. Ich bin ein Riesenfan von Wasserpokémon und meiner Meinung nach sehen Mantax, Golking, Sterndu, Starmie, Entoron etc. einfach nur richtig, richtig klasse aus! Wasserpokemon sind schnell und stark, und sie ähneln auch wirklich Tieren, die im Wasser leben, zum Beispiel Mantax basiert ja auf einem Rochen, und ich liebe Rochen irgendwie haha, deswegen gefallen mir auch Mantirps und Mantax auch so gut. Hätte man zwei Möglichkeiten gehabt, um abzustimmen hätte ich dann noch für die Katzenartigen Pokémon gestimmt. Die finde ich nämlich auch total toll wie Kleoparda, Evoli (?) (Bin mir nicht sicher ob es eine Katze darstellen soll, sieht in meinen Augen aber irgendwie danach aus).

    Ich persönlich mag Latias, Latios und Suicune sehr gerne. Sie sehen einfach total schön aus, und Pokémon Heroes, also der Film mit Latios und Latias ist einer meiner Lieblingsfilme ^-^
    Suicune ist meiner Meinung nach das schönste und beste aus dem Raubkatzen-Trio und ja, ich finds einfach klasse.

    Ich denke nicht. Die erste Generation war etwas Besonderes, und jeder, der Pokémon schon lange spielt, hat bestimmt auch in den neueren Editionen wie X/Y immer ein Pokémon der 1. Gen im Team. Auch wenn sicherlich immer mehr junge und neue Pokémon Spieler dazukommen, tauchen im hohen Gras oder bei Trainern immer wieder ältere Pokémon auf wie Evoli, Taubsi, Raupi etc. An den Pokémon werden sie sicher auch Gefallen finden.

    Ich bin gerade fleißig am Pokémon X suchten.


    Name: Miriam


    Spitzname: Miri
    Spielzeit: 27:07
    Abenteuer gestartet am: 3.2.2014
    Orden: 7


    Ich liebe mein Team, und komme sehr gut ohne Probleme damit durch, es besteht aus:


    Quajutsu Lv. 50


    Maxax Lv. 51


    Blitza Lv. 50


    Fiaro Lv. 50


    Guardevoir Lv. 50


    Bisaflor Lv. 50



    Im Momen befinde ich mich gerade in Illumina City und bin gerade fertig geworden mit dem Labor von Flordelis und mache mich gleich auf den Weg nach Cromlexia. ^-^

    Die ersten, die mir einfallen, sind Machollo/Maschock/Machomei. Diese drei Pokémon haben überhaupt nichts Weibliches an sich und ich denke mal, jeder von euch sieht das genauso. Dann wären da noch Kirlia und Guardevoir, die beiden sehen einfach aus wie weibliche Wesen und echt nicht männlich, genauso wie Roselia und Roserade, Rosen stehen für mich irgendwie für Frauen und nicht für Männer.

    Hey, ich wollte heute mal ausprobieren, wie das mit dem PSS funktioniert und hab dann einen Passanten angeklickt und ihm eine Kampfanfrage geschickt, aber irgendwie hat das nicht geklappt, der Ladebildschirm war mindestens 15 Minuten da und dann hab ich abgebrochen. Ist das normal, dass dieser Vorgang so lange dauert oder gibt es noch eine Möglichkeit online zu kämpfen und zu tauschen?