Beiträge von Frame

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Da ich die Preise für Pokemon Schwert und Schild über MyDealz im Auge behalte ist mir das hier aufgefallen: Link


    Lokalangebot bei Saturn vor Ort im Raum Dortmund.

    Daher bin ich mal so frei und tagge einfach mal Breezy und buffy0503 an da ich durch Zufall in einem anderen Thread gelesen habe, dass ihr beiden aus der Ecke kommt.

    Hab da Grad Mal angerufen zwecks Vorbestellung. Der Typ an Telefon meinte das Angebot gilt nur für Schwert, nicht für Schild.

    Macks Bei Cadence of Hyrule war es vielleicht nicht so offensichtlich, aber es handelt sich dabei um einen Dungeon Crawler als Rhythmusspiel. Nur damit du weißt, worauf du dich da einlassen möchtest. Falls dich das Gameplay-System interessiert, empfehle ich dir Videos zu Crypt of the Necrodancer anzusehen.

    Alternativ gibt es auch eine Demo zu dem Spiel, allerdings nur im japanischen Eshop.

    Ist auf jeden Fall auch einen Blick wert.

    Ich denke @Supersa

    Stattdessen sah man beim rest das man fertige Blöcke hat, die man Langziehen kann/muss. Sowie das man es Lego Mäßig aufsteckt. Gezeichnet wurde da nichts.

    Ich denke du meinst die Hintergründe/Dekoobjekte die als großes Viereck eingefügt werden.

    Dies war allerdings auch beim ersten Teil der Fall. Die normalen Blöcke werden vermutlich wieder einzeln platziert werden. Selbst mit "ziehbaren Vierecken" könnte man ja fast alle Formen erreichen.

    Wall-E (2008) vs. Sieben (1995)

    Der König der Löwen (1994) vs. Forrest Gump (1994)

    Die Unglaublichen – The Incredibles (2004) vs. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Das Schweigen der Lämmer (1991) vs. Findet Nemo (2003)

    Die Verurteilten (1994) vs. Tarzan (1999)

    Shining (1980) vs. Der Pate (1972)

    Nightmare Before Christmas (1993) vs. Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt (2007)

    Inception (2010) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. Guardians of the Galaxy (2014)

    Das Leben des Brian (1979) vs. Zurück in die Zukunft (1985)

    Fluch der Karibik (2003) vs. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001)

    Drachenzähmen leicht gemacht (2010) vs. Catch Me If You Can (2002)

    The Wolf of Wallstreet (2013) vs. Jurassic Park (1993)

    The Green Mile (1999) vs. The Dark Knight (2008)

    Weil jedes andere Smash seine eigene "Welt" hatte während dieses auf die Welt der Wii U Version hat. Es Haut auf der Wii U Version auf, während alle anderen Smashs eigenständig waren.

    Ich denke Mal mit "Welt" beziehst du dich auf die Engine?

    Falls dem so ist, die ist nicht die selbe. Man sieht nur keine extrem großen Grafiksprünge weil die Hardware sich nicht soo viel weiter entwickelt hat.

    Gameplay, Mechaniken, Online Modus und Spielmodi wurden jedoch überarbeitet/neu erstellt. Würde in dem Fall also auf jeden Fall von einem neuen Teil und keinem Port sprechen :)

    Wall-E (2008) vs. Bambi (1942)

    Der König der Löwen (1994) vs. Deadpool (2016)

    Forrest Gump (1994) vs. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes I (2010)

    Fight Club (1999) vs. Die Unglaublichen – The Incredibles (2004)

    Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) vs. Shrek - Der tollkühne Held (2001)

    Pulp Fiction (1994) vs. Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012)

    Das letzte Einhorn (1982) vs. Die Truman Show (1998)

    Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) vs. Die Ritter der Kokosnuss (1975)

    Findet Nemo (2003) vs. Black Swan (2010)

    Mulan (1998) vs. Shining (1980)

    Toy Story 2 (1999) vs. Nightmare Before Christmas (1993)

    Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002) vs. Inception (2010)

    Das Dschungelbuch (1967) vs. Schindlers Liste (1994)

    Matrix (1999) vs. James Bond: Casino Royale (2006)

    Lilo & Stitch (2002) vs. Das Leben des Brian (1979)

    Zurück in die Zukunft (1985) vs. Léon - Der Profi (1994)

    Titanic (1997) vs. Fluch der Karibik (2003)

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) vs. Harry Potter und der Orden des Phönix (2007)

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) vs. Drachenzähmen leicht gemacht (2010)

    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (2014) vs. Catch Me If You Can (2002)

    Mrs. Doubtfire (1993) vs. The Wolf of Wallstreet (2013)

    Ich - Einfach unverbesserlich (2010) vs. Jurassic Park (1993)

    Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) vs. The Dark Knight (2008)