Beiträge von Frame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Attack on Titan 2: 12
    Boku no Hero Academia 2: 17
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 6 +
    Re:Creators: 19 -
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 9
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 23

    Attack on Titan 2: 10
    Boku no Hero Academia 2: 15
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 14
    Eromanga-sensei: 10 +
    Re:Creators: 20 -
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 9
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 22

    Attack on Titan 2: 7 (+)
    Boku no Hero Academia 2: 12
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records:13
    Eromanga-sensei: 22
    Re:Creators: 15 (-)
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 12
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 20

    Attack on Titan 2: 7 +
    Boku no Hero Academia 2: 12
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records:11
    Eromanga-sensei: 23
    Danmachi: Sword Oratoria: 6
    Re:Creators: 10 -
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 13
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 18

    Attack on Titan 2: 7 +
    Boku no Hero Academia 2: 12
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records:11
    Eromanga-sensei: 23
    Danmachi: Sword Oratoria: 5
    Re:Creators: 11 -
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 13
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 18

    Attack on Titan 2: 11
    Boku no Hero Academia 2: 12
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records:11
    Eromanga-sensei: 19
    Danmachi: Sword Oratoria: 6 (+)
    Re:Creators: 10 (-)
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 13
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 18

    Attack on Titan 2: 16
    Boku no Hero Academia 2: 12
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 12
    Eromanga-sensei: 13
    Danmachi: Sword Oratoria: 8 +
    Re:Creators: 12 -
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 12
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 15 +

    Attack on Titan 2: 14
    Boku no Hero Academia 2: 12
    Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records: 12
    Eromanga-sensei: 14
    Danmachi: Sword Oratoria: 5 (+)
    Re:Creators: 12 (-)
    Renai Bouken: 5
    Zero kara Hajimeru Mahou no Sho: 12
    Saenai Heroine no Sodatekata 2: 14

    @Tsunade Daimon
    Zu deinen Fragen:


    1. Bei mir gab es bisher glücklicherweise noch keine Probleme hinsichtlich Erkennung. Hängen geblieben ist Zelda auch noch nicht ( es sei denn du meinst Frameeinbrüche, die kommen schon ab und zu vor, stören allerdings nicht all zu sehr. Weiterhin besteht ja auch die Möglichkeit die Auflösung am Fernseher auf 720p bzw 480p zu stellen.


    2. Ich habe die Switch eigentlich die ganze Zeit im Standby Modus, und da braucht sie lediglich ein paar Sekunden und frisst auch kaum bis gar kein Akku.


    3. Ich habe keine Kratzer, habe mir nach den ganzen Berichten allerdings auch erstmal ne Plastikfolie drüber geklebt, bis die aus Hartglas ankommt. Allerdings hab ich auch an der Folie noch keine Kratzer, hat vllt etwas mit Vorsicht oder Produktionsfehlern zu tun.


    Ich hoffe meine Eindrücke konnten weiterhelfen. Bin für weitere Fragen gerne zu haben.

    Mensch, dass ausgerechnet bei dir Mal keine Liebe für Giovanni gezeigt wurde.... ( auch wenns in diesem Fall von Kapu Riki war)
    Die Wecker Szene von Tali fand ich persönlich echt genial ^^
    Wenn das nächste Kapitel doch schon da wäre...

    @mortiferus93 Mittlerweile wurde ja für 2018 ein richtiges Fire Emblem für die Switch angekündigt.


    Ich persönlich habe mir die Konsole bereits vorbestellt. Viele meinen ja scheinbar, dass sie (wie die WiiU) zu wenig Titel hat.
    Für meinen Teil sehe ich das zwar bei der WiiU ein, (mit der ich trotzdem mehr Spielstunden gesammelt habe als mit der Playstation)
    allerdings sehe ich dieses Problem bei der Switch keineswegs.
    Hab mal n bisschen gestöbert und bin bei Reddit hierauf aufmerksam geworden:
    (alle offiziell von den Publishern bestötigt)
    https://www.reddit.com/r/Ninte…_switch_lineup_wallpaper/

    KonoSuba St 2
    "I yearn for true gender equality, I have no patience for one who talks about female privilegs when it suits them and then complains about someone "not being a man" when its convenient."
    -Kazuma


    Recht hat er...

    Hey, für einen WiFi-Kampf Regentanz Team:
    Wollte ein Aggrostella miteinbauen (weiß, dasss es nicht 100%ig reinpasst)
    Laut Pokefans ist das hier das Standardset:
    Item: Beulenhelm / Giftschleim
    Fähigkeit: Belebekraft
    EVs: 248 KP / 252 Vert / 8 SpVert
    Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
    - Siedewasser
    - Genesung
    - Giftspitzen
    - Dunkelnebel


    Wollte jetzt aber Bunker über Dunkelnebel und [i]Giftschock über Siedewasser spielen, da ich genug Wasserangriffe im Team habe.
    Kann man das so machen? Oder soll ich beim Siedewasser bleiben?
    Danke im Voraus

    Ich hab da mal ne Frage als "Casual-Gamer",
    Wenn die Werte bei Choreogel stimmen, könnte es dann bei Doppelkämpfen nicht extremst gefährlich werden?
    Ich meine 2 Choreogels, einer setzt Schwerttanz ein was der andere koiert, und der andere setzt diesen neuen Tanzangriff ein, den der erste kopiert.
    In meinen Augen wäre das eine extrem starke Kombi, sry falls das schon irgendwie besprochen oder offensichtlich nicht möglich ist.
    LG