Beiträge von KidChino

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo zusammen,


    bitte werft einmal einen Blick auf dieses Dragoran:


    Dragoran
    Name: Dragonite
    OT: Lance
    ID: 03046
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Hart
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Shiny: nein
    Fähigkeit: Konzentrator
    Pokerus: nein


    Fangdatum: 26.04.2016 Herkunft: Pokémon-Liga
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 62.


    Werte:


    KP: 204
    ATK: 194
    DEF: 142
    Sp.ATK: 133
    Sp.DEF: 148
    INT: 114


    Attacken:
    - Slam
    - Hyperstrahl
    - Agilität
    - Barriere


    EVs: keine verteilt
    EXP: keine erhalten


    Bänder:
    Fangball:
    Tauschherkunft: mein eigenes
    Sprachtag: ENG
    Herkunftssymbol: Pentagon

    Hmm... bei den Fukuokas ist nichts zu machen? Auch nicht bei nem richtig guten Tauschkurs? Könntest ja mal sagen, was dir da konkret so vorschwebt, vll hab ich da ja noch was. Die Liste ist wie gesagt auch nicht ganz komplett.


    Ansonsten passt das für mich. Das Dragoran ist von mir selbst, das lass ich aber gern noch kurz checken. Die anderen sind alle aus dem BB und haben vermutlich schon einen Check durch. Mal schauen ob ich die finde, sonst mach ich da nen neuen.

    Also offiziell kann ich nicht für dich klonen (Regeln und so) ;) Ich schau mir deine Liste mal an und meld mich dann^^ @KidChino

    Ups. Bin seit mehreren Jahren hier dabei, aber das wusste ich noch nicht. Hm, ja na dann ähm... tausche ich dir die Originale und du...hmm...gibst sie mir später zurück, weil sie dir nicht mehr gefallen oder so...? :D

    Hi @~Flame,


    ich hätte an einigen deiner Event-Pokémon Interesse und könnte dir im Gegenzug andere Events bieten, die dir noch fehlen. Wäre das für dich in Ordnung?


    Falls ja hätte ich an diesen Interesse:



    Anbieten könnte ich was aus dieser Liste. Tauschkurs verhandelbar. Ist leider nicht mehr ganz aktuell und da stehen auch nicht alle Pflichtangaben drin, aber bei Interesse würde ich das natürlich nachreichen. :)

    Und wow. Jetzt war ich so glücklich endlich mein Glurak zu haben, da es mir im Pokédex noch gefehlt hat. Und direkt in einem Monat kommt der Community Day. :D Immerhin sieht shiny Glurak so nice aus. Aber es war zu erwarten, ich vermute ja, dass der übernächste Community Day wieder ein anderes Pokémon sein wird, wie z.B.: Larvitar, Kindwurm, Tanhel. Und der danach wird dann wohl Schiggy sein, um alle drei Kanto Starter gehabt zu haben.

    MIt Glumanda hatte ich eigentlich schon am letzten Wochenende gerechnet, scheinbar wird aber immer im Wechsel ein Starter kommen.
    Larvitar könnte nach dem Glumanda-Day kommen, für Tanhel oder Kindwurm ist es dann aber wohl noch zu früh. Die grinden die Leute ja noch, so einfach wird Niantic es den Spielern noch nicht machen.

    Gestern liefs dann doch ein bisschen anders als erwartet. Viel weniger Voltilamm als etwa Bisasam beim letzten Mal, aber für vier Shinys hats gereicht. Dass die sich alle "im Kampf noch verbessern können" lasse ich mal dahingestellt.
    Interessanter waren da schon die 10KM-Eier, die ich vorher schön gesammelt habe: Dank einiger guter Treffer sind jetzt für mich neu dabei: Metagross, Brutalanda und Despotar. Außerdem ist bei uns im Stadtpark zur Zeit ein Kanivanha-Nest, das hatte ich vorher noch gar nicht. Jetzt dann allerdings schon zwei mal zu Tohaido entwickelt. :)

    Dieses Mal konnte ich dann auch mal richtig Zeit und konnte die vollen drei Stunden ausnutzen. Ergebnis: Vier männliche und zwei weibliche Shinys, wobei mir ein weiteres noch geflüchtet ist.
    Leider hab ich das mit der Sonderattacke missverstanden und erst zu spät die beiden, die ich hochziehen wollte entwickelt. Dachte das kriegen alle, die man in dem Zeitraum gefangen hat. Schade, nächstes Mal bin ich da schlauer.

    Event Pokémon selber gehen nicht, da sie ein Band tragen was GTS Täusche verhindert. aber deren Items die sie Tragen kannste auf USUM übertragen. :) Außer Z-Kristalle versteht sich.

    Na klar, das wusste ich schon und ist ja kein Problem. Die Pokémon selber kann ich ja über die Bank übertragen, nur lassen sich die Items ja da nicht mitschicken. Bei Sachen wie Goldkronkorken oder Elektrosamen ist das neu beschaffen ja doch recht aufwendig. ;)

    Ich häng mich hier mal kurz rein mit ner Anschlussfrage:
    Funktioniert das ganze auch zwischen S/M und US/UM? Sind ja nicht alle Pokémon schon in den älteren Editionen erhältlich gewesen... Hintergrund ist der, dass ich nur noch einen DS hab und irgendwann demnächst gern seltene Items und Items von Eventpokémon auf UM hochholen würde.

    Bisasam ist doch klasse, außerdem kommen dann demnächst bestimmt auch Schiggy und Glumanda. :)
    Mal schauen, ob ich auch noch mal so viel Shiny-Glück wie beim Dratini-Event haben werde. :D


    Wie ist das eigentlich, da ich von den früheren Events viele verpasst habe: Bleiben die Shiny-Versionen eigentlich dauerhaft im Spiel oder kann man die nach dem Event nicht mehr fangen?

    Ist wahrscheinlich ohnehin sehr stark standortabhängig - Ich hatte eigentlich soweit immer Glück. Ganz fair 1 pro Person (Wer mehrere möchte - Was angesichts der Versionsunterschiede auch nicht weiter verwerflich ist - kann imho auch den Umweg gehen einen anderen Standort zu besuchen oder es zu einer anderen Zeit zu versuchen), ohne Kauf und sehr fix und unkompliziert. Lange warten musste ich nur einmal, als am selben Tag die PS4 (Pro)-Eintauschaktion begann. Aber vielleicht ist das auch das Glück der Großstadt.

    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch noch kaum jemals Probleme, mehrere Codes zu bekommen, wenn ich sie denn gebraucht habe. Ich wohne halt mitten im Ruhrgebiet, das heißt wenn ich mir eine Stunde Zeit nehme und bereit bin nen Fünfer für Benzin zu investieren, kann ich schon so einige GameStops abklappern.
    Am Freitag war ich in vier Filialen und hatte am Ende sieben Codes. Der "Leicht-genervte-Erwachsene" klappt da eigentlich jedes Mal, wenn man mehr als einen möchte. Es hat halt auch Vorteile so ein alter Sack zu sein wie ich. :D