Beiträge von DCKINGSTER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einführung
    Hallo das ist mein erstes Team würde mich über Tipps freuen


    Kurzübersicht


    Psiana|Skorgro|Starmie|Heatran|Magnezone|Elfun


    Das Team im Detail


    Psiana @ Lichtlehm
    Fähigkeit: Magiespiegel
    EVs: 252KP; 4 Vert; 252 Spe
    Scheu (+Spe, -Ang)
    - Reflektor
    - Lichtschild
    - Psychokinese
    - Kraftreserve Feuer


    Beschreibung: Psiana soll Lead im Team sein und verhindern das der Gegner direkt die Steine auslegt. Mit Lichtschild und Reflektor soll Psiana noch das Team supporten.
    Kraftreserve Feuer gegen Pokemon wie Scherox und Psychokinese als Stab.



    ____________________________________________________________________________


    Skorgro @ Toxic Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs:252KP; 184 Ver; 72 Spe
    Pfiffig Wesen (+Ver, -SpA)
    - Erdbeben
    - Eiszahn
    - Schutzschild
    - Toxin


    Beschreibung: Mein Skorgro soll als mein Hauptstaller fungieren.



    ____________________________________________________________________________


    Starmie @ Überreste
    Fähigkeit:Belebekraft
    EVs:252 KP; 4 SpA; 252 Spe
    Scheu Wesen (+Spe, -Ang)
    - Siedewasser
    - Psychoschock
    - Genesung
    - Turbodreher


    Beschreibung: Starmie soll falls doch mal Steine auf meiner Seite landen sie weg drehen.



    ____________________________________________________________________________


    Heatran @ Wahlschal
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs:252 SpA; 4 SpD; 252 Spe
    Scheu Wesen (+Spe, -Ang)
    - Hitzekoller
    - Flammenwurf
    - Erdkräfte
    - Kraftreserve Eis


    Beschreibung: Heatran ist als Hauptsweeper gedacht mit Hitzekoller soll die Hauptattacke sein Flammenwurf falls der drop gerade ungünstig wäre. Erdkräfte falls Regen vorhanden ist. Kraftreserve Eis für Pokemon mit vierfach Eisschwäche z.B.Dragoran.


    ____________________________________________________________________________


    Magnezone @ Wahlglas
    Fähigkeit: Magnetfalle
    EVs:148 KP; 252 SpA; 108 Spe
    Mäßig Wesen (+SpA, -Ang)
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve Feuer
    - Voltwechsel
    - Lichtkanone


    Beschreibung: Magnezone soll mit der Fähigkeit pokemon wie Panzereon fangen und dann besiegen. Voltwechsel zum scouten.



    ____________________________________________________________________________


    Elfun @ Überreste
    Fähigkeit: Strolch
    EVs: 252KP; 252Ver; 4 SpV
    Kühn(+Ver;-Ang)
    - Stachelspore
    - Zugabe
    - Egelsamen
    - Delegator


    Beschreibung: Elfun soll den Gegner nerven und mit Egelsamen und Delegator den Gegner ausstallen