Beiträge von Nuno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grüß' dich Mr. Piggy!


    Habe ein Kobalium Kobalium für GEN 8.

    Mäßig, OT: Nuno, ID-Nr. 35075, inHyperball. Siehe Anhang.


    Suche noch ein Palkia Palkia für meinen Pokédex in GEN 6/7.

    Würde ggf. etwas drauflegen.


    Hallo Rosa!
    Ich bräuchte ein normales Barschwa (weiblich, Wesen: Still), der Schönschuppe trägt um so mein gewünschtes Milotic optimal zu trainieren.
    Wäre das möglich?


    Würde dir dafür geben:
    1x Schönschuppe + 1x AP-Top + 1x Wasserstein


    Habe wie gewohnt noch alle anderen Items die du suchst, bis auf die berühmten Sonnensteine.
    Wenn du mit meinem Angebot nicht zufrieden bist, schlag´ ein anderes vor.

    Hallo Rosa.


    Hätte wieder Interesse an einigen DW-Pokémon. Diese sind:
    Skorgla mit Immunität
    Vulpix mit Dürre
    Evoli mit Vorahnung


    Würde ebenso gerne ein Pandir haben, dieser muss aber nicht aus der DW sein.


    Würde dir wieder Items anbieten, da mein Pokémonangebot immer noch sehr bescheiden ist.
    Hätte noch Sonderbonbons, Top-Beleber, AP-Top und Top-Elixiere, sowie alle Entwicklungssteine mit Ausnahme vom Sonnenstein. Auch Poképuppen habe ich noch.
    Kannst dir also etwas aussuchen, falls du überhaupt Interesse hast.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Liebe Grüße

    Rosa
    Ein Sonderbonbon geht klar, falls das von deiner Seite eine Zusage war.
    Teile mir einfach einen Zeitpunkt zum Tauschen mit. Hätte heute Abend noch Zeit.


    Verzeih mir folgende Frage, aber es ist das erste Mal das ich etwas tausche. Ich vermute also, dass ich das Sonderbonbon einem beliebigen Pokemon mitgebe und dir dieses dann für das Schneppke tausche.
    Korrigiere mich, falls ich falsch liege.


    LG :)


    EDIT: Habe vergessen zu schreiben, dass das Angebot an dich gerichtet war. Bitte um Verzeihung.

    Habe Interesse am DW-Schneppke mit Gefühlswippe. Bitte weiblich, da mein Ziel Frosdedje ist. Falls noch verfügbar.
    Meine Angebote dafür sind bescheiden.
    Biete u.a. Griffel (Lvl. 1♂), Nokustka (Lvl. 37♂), Sichlor (Lvl. 1♂), Regirock (Lvl. 65), Tobutz/Selfe/Vesprit (jeweils Lvl. 65), Snibunna (Lvl. 63♀) und Starter wie Chelast, Shiggy, Bisasam, Ottaro, Feurigel.
    Bei den Startern kannst du dir Geschlecht und Wesen aussuchen, werde diese dann zu deinen Wünschen züchten.
    Kann auch noch Sonderbonbons bieten, falls du keins meiner Pokemon interessant findest.


    Würde mich über eine Antwort freuen, da mir Schneppke wichtig ist.


    Viele liebe Grüße