Beiträge von Medusa500

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Team in Schwarz: (Meine Pokémon tragen keine Items)
    KleopardaSchnucki
    Wesen:Ruhig
    Erhalten:Route 3, Lv 9
    Fähigkeit:Flexibilität
    ~Kratzer
    ~Verfolgung
    ~Zuschuss
    ~Folterknecht
    TerribarkFuzzy
    Wesen:Mild
    Erhalten:Route 1, Lv 4
    Fähigkeit:Sandscharrer
    ~Knirscher
    ~Tackle
    ~Schnüffler
    ~Biss
    FerkokelFlocki
    Wesen:Kühn
    Erhalten:Aventina, Lv 5
    Fähigkeit:Großbrand
    ~Tackle
    ~Walzer
    ~Glut
    ~Nitroladung
    ElezebaBlitzle
    Wesen:Forsch
    Erhalten:Route 3, Lv 10
    Fähigkeit:Blitzfänger
    ~Ruckzuckhieb
    ~Verfolgung
    ~Nitroladung
    ~Schockwelle
    FlapteryxDino
    Wesen:Still
    Erhalten:Septerna City, Lv 25
    Fähigkeit:Schwächling
    ~Pflücker
    ~Antik-Kraft
    ~Agilität
    ~Rapidschutz

    Zu Devolution:
    Ich kann dem nicht ganz folgen. Also gut Magnayen hat sich selbst verletzt und sieht ein Licht... Wieso schreit der Trainer dann?
    Ist er geschockt das Magnayen sich verletzt hat oder was? Ich verstehe nicht....
    Zu Braid:
    Naja, also direkt toll fand ich sie ja nicht. Aber naja, Geschmäcke sind verschieden.
    Zu Creepy Pummeluff:
    Oh ich liebe diese CP, die hats mir angetan.
    Zu Ohrdoch:
    Diese CP hat mich etwas traurig gemacht. Ich finde es ziemlich dumm von dem Ohrdoch dass es immer wieder erscheint.
    Der kleine Comic mit dem Ohrdoch und dem Trainer finde ich auch traurig.

    Ich habe eigentlich nichts gegen Cheater, solange sie es nur zu privaten zwecken (z.B dass man die Liga leichter schafft oder sich ein Event-Pokémon cheatet oder bestimmte Items) gebrauchen.
    Cheater, die aber Lv 100 Pokis cheaten um in WiFi Battles besser zu sein mag ich nicht! Ich verwende auch ein Cheatmodul, habe mir aber nur alle Items und den vollen Pokèdex gecheatet.
    Pokis cheaten mag ich nicht sehr, aber wenn es ein "Notfall" ist und man ein bestimmtes Poki wirklich braucht, habe ich nichts dagegen.
    LG Terri