Beiträge von Alduin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D
    Ich bin durch Zufall drauf gekommen und spiele es immer,immer und immer wieder. Die Story ist wirklich sehr interessant, die Charaktere und die Gameplay-Mischung aus Schießen und Schleichen macht echt Spaß. Die Steuerung ist am 3DS etwas hackelig, aber man gewöhnt sich dran. Kann ich nur empfehlen, ist aber es hat die ab 16 Altersbeschränkung zurecht.


    Assassin's Creed Brotherhood
    Habs zwar schonmal durchgespielt, machs jetzt aber nochmal für meinen Kanal. Die Steuerung, die Charaktere und die Story sind super, allerdings sollte man die vorigen Teile gespielt haben. Ist meiner Meinung nach ein würdiger nachfolger von 2 und tröstet über ds nicht ganz so gute Revelations hinweg ;)


    Pokémon Saphir Edition
    Dieses Spiel ist meiner Meinung nach das Beste Pokémon Spiel :D Ich habs extra nochmal angefangen als Vorbereitung für die Remakes!

    Also ich habe mich ganz klar für Mewtu gegen Mew entschieden. Es war einfach der erste Film und war einer der Gründe warum ich Pokémon so liebe <3 Die Story war einfach super, die Klone sahen cool aus und es ging um mein zweit liebstes Pokémon. Und die Stelle wo Ash "stirbt"... mir kann niemand erzählen, dass er da nicht geweint hat. Es hat mich so mitgerissen wie die zuvor im brutalen Kampf verwickeltetn Pokémon gemeinsam trauern... Gänsehaut pur :3

    Okay die Pasta war nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Ich fand die Anrufe auch immer nervig, hab aber immer drauf geantwortet. Jetzt weiß ich das das richtige war. Allerdings war das Ende zu schnell da. Die Spannung war am Ende irgendwie nicht mehr so richtig da, denn da war wieder dieses typische " die Person kommt aus dem Spiel in die Realität und will sich am Spieler rächen", was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber manchmal auch nervt.

    Irgendwie gibt einem der Text trotz des Titels keine richtige Erklärung was Alpollo genau ist. Der Ansatz, das es sich ebenfalls um ein gestorbenes Pokémon handelt finde ich gar nicht schlecht, aber der Autor schafft es nicht den Gedanken zu vollenden. Wahrscheinlich hatte er eine gute Idee und wusste dann nicht wie es weiter gehen sollte. Außerdem geht es in dem Großteil nur darum woher der Pokédex herkommt. Zu Alpollo steht nur: "Die Pokemon starben und nun waren sie Alpollos." Also im Endeffekt hat die Story einen guten Ansatz ist jedoch unausgereift.

    The Elder Scrolls V Skyrim [PC]
    Mal wieder. Was soll man groß dazu sagen macht einfach unglaublich viel Spaß, denn so ziemlich jeder hat eine Aufgabe für mich. Zurzeit bin ich dabei alle Gilden abzuschließen (fast durch mit der Dunklen Bruderschaft (beste Gilde <3)).Mein Charakter ist momentan auf Stufe 18 ich levele ziemlich schnell (geskillt auf Kriegsmagier). Ich spiele mit Xbox 360 was meiner Meinung nach die ohnehin nicht schwere Steuerung erleichtert.

    Zunächst einmal, Leute mit Depressionen heilen ist schwer allerdings ist es nicht so schwer wie es über mir steht Leute vom Ritzen zu lösen. Manchmal passiert das von alleine, z.b. durch einen Schock. Meine Schwester gibt Nachhilfeunterricht in einem Jugendheim und dort hatte sich ein Mädchen auch lange Zeit geritzt, allerdings ist sie einmal abgerutscht und hätte sich um ein Haar die Pultzader aufgeschlizt und wäre so zu einem ungewollten Selbstmord gekommen,aus Angst davor hat sie aufgehört. Das Mädchen rizte sich zwar "nur" um Aufmerksamkeit zu erlangen (stellte sich später heraus) dennoch denke ich das es bei depressiven Leuten auch vorkommt das sie durch irgendwas getrieben aufhören sich zu ritzen.

    PC:
    ~TES V: Skyrim
    ~TES IV: Oblivion
    ~Sonic Generations
    ~Der Herr der Ringe-Der Krieg im Norden
    ~Disneys Quack Attack
    ~Assasin's Creed
    ~Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    ~Edna bricht aus (Edna und Harvey Edition)
    ~Harveys neue Augen (Edna und Harvey Edition


    Gameboy/Gamboy Color:
    ~Pokémon Blau
    ~Pokémon Rot
    ~Game and Watch Gallery
    ~Pokémon Gelb
    ~Pokémon Gold
    ~Pokémon Silber
    ~Pokémon Kristall
    ~Tennis


    Gameboy Advance:
    ~Pokémon Rubin
    ~Pokémon Saphier
    ~Pokémon Smaragd
    ~Pokémon Blattgrün
    ~Pokémon Feuerrot
    ~ Spyro and Crash Fusion
    ~Spyro Seasons of Ice
    ~ Pokémon Mystery Dungeon Team Rot


    DS (Ui jetzt kommt viel):
    ~Pokémon Diamant
    ~Pokémon Perl
    ~Pokémon Platin
    ~Pokémon Heart Gold
    ~Pokémon SoulSilver
    ~Pokémon Weiß
    ~Pokémon Weiß 2
    ~Pokémon Ranger-Finsternis über Almia
    ~Pokémon Ranger- Spuren des Lichts
    ~Pokémon Mystery DUngeon Erkundungs Team Dunkelheit
    ~Pokémon Mystery Dungeon Erkundungs Team Himmel
    ~Pokémon Dash
    ~Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
    ~Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    ~Dragon Quest IX
    ~Blue Dragon Plus
    ~The Legend of Spyro A new Beginning
    ~The Legend of Spyro The Eternal Night
    ~The Legend of Spyro Dawn of the Dragon
    ~Yoshi's Island DS
    ~ Kampf der Giganten Drachen
    ~Spectrobes
    ~DBZ Super Sonic Warriors 2
    ~Yu-Gi-Oh GX Spirit Color
    ~Animal Crossing Wild World
    ~ Dr. Kawashimas Gehirn jogging
    ~Lost in Blue
    ~Avatar die Erde brennt
    ~ Die Sims 2 mit Haustieren
    ~The Legend of Zelda Phantom Hourglass
    ~Nintendogs Labrador und Friends


    Wii:
    ~PokéPark Wii
    ~Pokémon Battle Revolution
    ~Super Smash Bros. Brawl
    ~The Last Story
    ~ Avatar
    ~Avatar der Pfad des Feuers
    ~The Legend of Spyro Dawn of the Dragon
    ~The Legend of Zelda Twilight Princess
    ~The Legend of Zelda Skyward Sword
    ~ Sonic Unleashed
    ~Sonic und der schwarze Ritter
    ~Sonic Colors
    ~ Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen
    ~Monster Hunter Tri
    ~Skylanders Spyro's new Adventure
    ~Wii Fit
    ~Wii Sports
    Mehr weiß ich grad nicht^^


    PSP:
    ~Monster Hunter Freedom Unite
    ~Tekken-Dark Resurrection


    3DS:
    ~The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    ~Super Pokémon Rumple
    ~Mario Kart 7
    ~ Star Fox 64 3D
    ~Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance


    WiiU:
    ~Monster Hunter 3 Ultimate


    Es gibt noch ein paar Wants aber das wars^^

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist " Der Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs". Ich finde es ist eine Top Umsetzung des Buches auch wenn es manchmal ein paar Buchfehler gibt,die sind aber nur klein, die Schauspieler sind stark und zudem sind die Effekte wunderbar. Nicht umsonst hat er 11 Oscars und damit einen "Clean Sweep".

    Ich würde mich riesig freuen und ich glaube auch das es noch kommt. Schließlich müsste es jetzt dran sein und viele Pokémonfans ( ich eingeschlossen) mögen R/S am liebsten. In HG/SS gab es ja auch im Gamefreakgebäude in Prismania City eine Andeutung das ein neues Remake geplant ist. WENN es rauskommt vermute ich es in einem oder zwei Jahren, auf jeden Fall nach X/Y.

    Ich hatte meinen besten Glücks- Fang bei der Saphier meines Bruders. Er wollte Kyogre ohne Meisterball fangen und hat es nie hinbekomme. Hab mir heimlich seinen Gameboy samt Saphier genommen und habs dann auf eigene Faust probiert. Und plopp, beim dritten Hyperball war es dann endlich drin. Ich war noch sehr klein und deswegen voll stolz drauf, mein Bruder nimmt mir das heute noch übel. ;)