Beiträge von Cressdia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich höre mir gerne zwischendurch die ganzen Sounds an und lese dann auch die Pokedex einträge.
    Was mir direkt damals in meiner Blauen Edition aufgefallen war, dass der ton von Glurak und Rihorn gleich war.
    Auch nach über 10 Jahren komm ich nicht darüber hinweg xD
    Ich Liebe den Sound von Evoli und seinen Entwicklungen sowie von Dragonir. Von den legendären mag ich vorallem Arktos, diese Mystische melodie find ich einfach göttlich.

    Ich bin als Weibchen mit Pokemon groß geworden.
    Aus eigener Erfahrung kann ich eigentlich sagen, dass die meisten Mädels zu arrogant für das sind.
    Finden es kindisch und dämlich, und kommen mit dem Argument ,,Man verblödet doch von sowas".
    Mein Argument dagegen ,,Fernsehn und verblöden oder zocken und verblöden" (wobei, wenn man nicht gerade PKMN zockt sondern andre Games kommuniziert man ja auch noch zusätzlich über TS und muss sich konzentrieren. Also win fürs Gaming ;D ).
    Ich sag mal nur Harzt4 Tv auf RTL und diverse andere Serien oder Shows wie GermanysNextTopModel, Superstars oder was weiß ich.
    Meine Mädels schaun mit zwischen durch mal über die Schulter und schauen mir zu was ich hier und da so treibe und erkläre auch nen bisschen.

    Eine Freundin von mir meinte Nachtara würde Nacht-tara ausgesprochen.
    Da die Diskusion vor meiner Mama statt fand, hörte sie sich meine Aussprache an und las es dann so vor wie es da steht und korrigierte dann meine Freundin...


    Im ganzen habe ich gar kein Problem mit den Namen, finde jetzt nichts an denen schwer. Und in der Regel wissen ja alle welche Pokemon gemeint sind, egal wie man es Ausspricht.

    Verloren indirekt.
    Ich habe damals die Perl verliehen, hatte damals auf der Edition mit sehr viel mühe fast alle Pokemon zusammen.
    Der Bekannte wollte nur ein paar Pokemon leveln.
    Nebenbei hat er sich einfach meine Nintendogs gemobst.
    Als ich dann seine Mutter darauf angesprochen habe, dass ich gerne meine Spiele wiederhaben möchte, sagt sie mir dass er diese verloren hat.
    Sollte diese dann zurück erstattet bekommen, die Dame hat sich danach nie wieder bei mir gemeldet.... Beide spiele weg.


    Seitdem verleie ich kein Spiel mehr von mir. Dafür sind die mir echt zu wertvoll...

    Hallo an jene Leute
    denen ich jetzt noch nicht via PM geantwortet habe.
    Danke nochmal für eure Angebote. Mir fehlen leider nur noch die Legis.


    Darkrai491: Besitze leider schon ein Phione, mir fehlt noch Manaphy in meiner sammlung, aber danke für das Angebot

    Hallo ihr Lieben,
    da ich meinen Nationalen Pokedex gerne komplett haben möchte, wende ich mich nun an euch!
    Es gelten selbstverständlich die Allg. Richtlinien des BB!!!
    Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, einfach PM an mich.



    [tabmenu]
    [tab='Meine Wants']
    [subtab='Legendäre']
    Deoxys,
    Darkrai,
    Shaymin,
    Manaphy



    [subtab='Normale']
    Erstmal nur diese, die ich brauche, wird aber evtl. noch aktualisiert.
    Feurigel
    Plinfa
    Karnimani
    Chelast


    [/tabmenu]





    [tabmenu]
    [tab='Meine Abgabe Pokis']
    [subtab='Legendäre']
    Kobalium UT lvl 42,
    Wesen: sanft
    OT Despina 04602
    Gefangen am: 27.Juli 2012 Kammer der Weisung, Offenbar erhalten mit Lv. 42
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Lavados UT lvl50
    Wesen: froh
    OT Midna 11966
    Gefangen am: 4.Mai 2012 Johto,Offenbar mit Lv. 50 in dein Team gekommen
    Fähigkeit: erzwinger


    Terrakium UT lvl42
    Wesen: Froh
    OT Despina 04602
    Gefangen am:27. Juli 2012 Kammer der Prüfung, Offenbar erhalten mit Lv. 42
    Fähigkeit: Redlichkeit


    Viridium lvl43
    Wesen: Mild
    OT Despina 04602
    Gefangen am: 27.Juli 2012 Feld der Besinnung, Offenbar erhalten mit Lv.42
    Fähigkeit: Redlichkeit




    [subtab='Normale und Zucht']


    Despotar UT lvl57
    Wesen: Lasch
    OT Midna 53434


    Flemmli UT lvl 1
    Wesen: Sacht
    OT Despina 04602



    [subtab='Wunsch Zucht']
    Hier findet ihr eine kleine Liste von Pokemon die ich für Euch dann Züchten kann. Da ich kein erfahrener Züchter bin kommen die Pokemon mit KEINEN speziellen Stats bzw. Attacken!
    !!!Hinweis!!! Da ich aus beruflichen Gründen momentan nicht viel Zocken kann, dauert das Ausbrüten dementsprechend. Daher etwas Geduld!!!
    Falls ihr ein Pokemon braucht was nicht in der Liste ist, einfach Fragen, wie gesagt das ist hier eine kleine Auswahl, mal ebend über 100PKMN posten ist anstrengend. Alle kommen aber mit der OT Despina 04602


    Evoli OT Despina 04602
    Karpador OT Despina 04602
    Glumanda OT Despina 04602
    Schiggy OT Despina 04602
    Nebulak OT Despina 04602
    Owei OT Despina 04602
    Taubsi OT Despina 04602
    Vulpix OT Despina 04602
    Fukano OT Despina 04602
    Digda OT Despina 04602


    Endivie OT Despina 04602
    Natu OT Despina 04602
    Voltilamm OT Despina 04602
    Marill OT Despina 04602
    Sonnkern
    Snubbull OT Despina 04602


    Geckarbor OT Despina 04602
    Flemmli OT Despina 04602
    Hydropi OT Despina 04602
    Loturzel OT Despina 04602


    Bamelin OT Despina 04602
    Schalellos OT Despina 04602
    Glibunkel OT Despina 04602






    [tab='Items']
    29xTransferorb,
    1xSonnenstein
    2xKing-stein
    Rote Flöte
    Blaue Flöte
    2x Riesennugget
    20xPurpurstück
    10xIndigostück
    5xGrünstück
    9xGelbstück
    Kopffossil
    4xSonderbonbon
    9xKraftwurzel
    5xAP-Top


    [/tabmenu]

    Zu alt? Niemals!!!!
    Ich bin 25 und spiele es von Anfang an.
    Man ist NIE zu Alt für irgendetwas und wer das gegenteil behauptet hat kein Spaß am Leben und soll sich am besten nen Strick nehmen!
    Ich glaub meine Mum würde mir den Vogel zeigen, wenn ich ihr sage, sie wäre zu Alt weiterhin Dekaron zu zocken XD

    Ich lauf erstmal Sturr mit einem Pokemon durch dir gegend und level auch nur DAS eine, bis kurz vor der Liga. dann werden die höchsten in der Box mitgenommen,
    und in der regel macht dass dann alles der Höchste im Team ;D


    Jetzt in W2 mache ich mir es ein wenig schwer, weil ich am liebsten alle aufeinmal leveln möchte. Zurzeit Level ich Dragoran (lvl92) nur mit kämpfen gegen Gegnern, in doppelkämpfen
    hat es unterstützung von Sumpex (lvl 85). Wenn Dragoran fertig ist, wird Sumpex hochgezogen und bekommt unterstützung von Lavados ( Lvl 67).
    Am Camp in der Einklangspassage wird zur Zeit Latias gepusht, es wird heute lvl 100 erreichen, danach werde ich mich um Raikou kümmern...


    Ja ja, sehr stressig ;D

    Beides!!!
    Gibt eigentlich wenige PKMN die ich abstossend finde.
    Klar ist der eine stärker,schneller, oder was auch immer. Aber solange man mit seinem Team erfolgreich kämpft ist es egal^^

    Ich spiele bis mir die Lust vergeht und das kann bei mir dauern xD
    Momentan primär die Weiße, da ich die restlichen Pokemon noch entwickeln muss, noch einige im NatioDex fehlen (-.-) und ich meine lieblinge + Legendäre auf lvl 100 haben will!
    Ziel ist natürlich ALLE auf 100 zu haben (Sehr utopisch xD)


    Wenn dich dann mal nen break brauche, wird was anderes gezockt, bzw. da ich aufgrund von arbeit wenig zeit hab, zock ich mein Online game und Pokemon gleichzeitig...und wenn ich es gaaannnzz eilig hab dann mach ich noch die DW zusätzlich...
    Also 3 sachen aufeinmal! (Ja, das kriegt man hin)