Beiträge von animegirl98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mein absoluter Lieblingsanime ist Naruto!
    Ich sehe diesen Anime noch nicht so lange und ich bin auch mehr durch zufall draufgekommen aber ich der ist einfach nur cool.
    Davor habe ich Pokémon über alles geliebt aber jetzt Naruto und bei mir heißt das nämlich was, weil ich Pokémon davor regelrecht vergöttert habe!
    Also jetzt mal wieder zu Naruto ich finde das ist nur eine "hau-drauf-Serie" sondern in diesem Anime wird auch gezeigt wie wichtig Freundschaft und Vertrauen und Familie ist.
    Und natürlich auch wie schnell eine Freundschaft in die Brüche gehen kann. (bestes Beispiel Sasuke :love: und Naruto)
    Und auch was die zum Beispiel dafür tun um ihre Freunde und Kameraden zu retten, das ist einfach (wie Herr Sukizu in Pokémon sagt) bemerkenswert!


    Jetzt noch meine persönliche Top 5:


    5. Kaichou Wa Maid Sama
    4. One Piece
    3. Kamikaze Kaito Jeanne / Detektiv Conan
    2. Pokémon
    1. Naruto / Naruto Shippuuden


    LG animegirl98 :pika:

    Also ich hab jetzt mehrere Lieblinge ich zähl jetzt hier mal die "wichtigsten" auf:


    Naruto/Naruto Shippuuden:
    Also ich mag Sasuke sehr. Ich mag ihn weger diesen schwarzen Augen die sehen nämlich irgendwie geheimnisvoll aus. Der Charakter was soll ich groß dazu sagen, naja der hat sich nett ausgedrückt
    ziemlich verschlechtert. Aber trotzdem bin ich und bleib ich ein Sasuke Uchiha Fan. Ich muss hier mit über Sasuke reden aufhören sonst werden das noch zwanzig Zeilen. :love:


    Detective Conan:
    Von diesem Anime/Manga mag ich am meisten Kaito Kid, warum weiß ich zwar auch nicht so genau aber ich mag ihn einfach.


    One Piece:
    Also von One Piece finde ich Sanji und Zorro ziemlich witzig, weil wenn die mal mit streiten anfangen ist das meist so lustig das ich mich dann nicht mehr einkriegen kann vor Lachen.


    Also von allem insgesamt mag ich Sasuke am meisten, vielleicht könnt ihr euch ja auch schon denken warum. :love:
    LG animegirl98 :D

    Kaito Kid ist der beste Chara den Aoyama je erfunden hat, es steht ja auch in einen Manga drin das es quasi sein Lebenswerk ist!
    Das einzige negative an den Kid Mangas ist das da Saguru Hakuba vorkommt! Und dieser Typ regt so sehr auf, das ich es nicht einmal in Worte fassen kann!!!! :cursing:

    Also mein Lieblingschara ist Sasuke Uchiha. Aber ich glaub ihr könnt euch ungefähr denken wieso.
    Mein Lieblingsjutsu ist Chidori und das Rasengan.


    Was haltet ihr eigentlich von Danzo? Also ich finde es gut das Sasuke ihn getötet hat! Weil er eigentlich ja schuld ist das Sasuke jetzt so ist!

    Ich glaub das Naruto dann irgendwie so enden wird, das Naruto Sasuke doch noch nach Konoha zurückverfrachten kann und Sasuke der beste ANBU wird und Naruto Hokage und Sakura die beste Iryonin.
    Und dann sind die drei vielleicht später als die neuen legendären drei Sannin bekannt.
    Aber was ich noch cool finden würde, wenn die nach den Ende von Naruto Shippuden noch so einen kurzen Blick in die Zukunft zeigen wie es bei denen in zb. 20 Jahren aussieht. :)