Beiträge von Virtox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde es schon recht lustig wie alle einfach nur darüber reden: arceus jeden typ annehmen, arceus der gott, arceus und seine werte,arceus und sein desing ... bla bla


    was mich etwas ärgert ist das es nur 1 gottpoki gibt. wäre viel interesanter wenn es zb. insgesamt 9 gottpokis gibt und man die vielleicht nach und nach in den folgenden edis finden/fangen kann.


    ausserdem finde ich es einfach ubertrieben wv legendäre poki es jetzt schon gibt. sicher kommen in x und y auch wieder gefühlte 4-6 neue legis


    also arceus ist nicht das problem denk ich mal!

    @meinen Vorposter
    ... öhmm lol
    Spielst du eig nur mit Legis? :D
    ich finde ja sowas ziemlich lw ^^


    B2T :
    Ich weiß noch als ich in der 4 gen. einfach mein 3 Pokemon-Team hatte :)
    Chelterrar
    Staraptor
    Luxtra


    das hat aber gereicht der zeit noch :)


    Jetzt spiele ich immer mit einem team aus 5-6 Pokemon
    Bei mir ist es eig Pflicht einen Starter im team zu haben :DD

    So
    Ich würde sagen es sollt mehr :


    Pflanzen
    Geist
    Boden
    Feuer
    Flug
    Stahl
    Eis
    Unlicht


    Pokemon geben.
    Wieso?
    Ganz einfach weil es von diesen Typen recht wenige gibt. Warum ich Drache nicht mit zähle?
    Weil es jetzt schon standard ist das es JEDE neue Gen eine neue Drachen-Pokemon reihe gibt
    also 3 Entwicklungsstufen
    Und es sollten mal neue Kombis geamcht werden z.B. :


    Eis - Stahl
    Unlicht - Stahl
    Pflanze - Geist
    Pflanze - Feuer
    und viele weitere ...


    Helloweenkürbis wär eine Lustige
    Feuer - Unlicht
    Feuer - Pflanze
    Pflanze -Unlicht
    Mischung


    Cya Virtox

    Mein einfachster kampf war gg einen freund vor 2 jahren oder so :D


    Ich hatte mein Chleterrar vorne und habe mit dem sein ganzes team in die Pfanne gehaun :)
    Knischer
    Gigasauger
    Erdbeben


    Regelt einfach hart :PP

    @mein Vorposter
    Ich fine Heatan nicht hässlich ich finde ihn eig mehr cool :D


    B2T:
    Ich stell mein Team mehr nach aussehen und Spielerfahrungen zusammen.
    Wenn ich mit einem nicht so starken Pokemon mich schon richtig angefreundet habe werfe ich das 99% nicht mehr aus dem Team.
    Das Aussehen ist für mich eig auch wichtig weil was will ich mit einem Team was voll Over Powered ist aber dafür nur hässliche im Team sind.
    Auserdem ist die Story mit Pokemon die man mag viel spannender und aufregender. Vorallem weil das Team meist nicht so OP ist
    ist das spiel dann auch schwieriger und reitzt mich dann mehr :D


    Cya Virtox

    Ach ja ich freu mich schon riesig auf die neue Pokemon Generation :D
    Seit dem ich jetzt 1,5 - 2 Jahre nicht mehr richtig Pokemon gespielt habe muss ich einiges wieder aufholen ;)
    Aber das klappt schon. Nächsten Monat erstmal ein 3DS XL holen und S2 8-)


    Also ich finde die Starter im großen und ganzen richtig Gut!
    Auch wenn die meisten Anderen sicherlich den Feuer Starter nehmen werde ich standart mäßig beim Pflanzen Starter bleiben und Igamaro ist schon optisch am besten
    find ich mal.


    Was mich jetzt mal interesieren würde wär welche der beiden Edis ihr euch holen würdet?


    X oder Y


    CU Virtox