Beiträge von Virtox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Du musst in JEDEM Cafe und in JEDEM Restaurant gewesen sein. Zudem musst du noch in JEDEM größeren Gebäude rein(Museum, PR Video, etc.). Das geht erst nachdem der Stromausfall behoben worden ist.


    Kurai: Weils so schön ist, noch einmal : Nein.


    Muss man mit jedem in diesen Läden geredet haben ... oder reicht wenn man nur kurz drin war?


    Ach ja wo bekommt man Finster und Sonnenstein?

    das können niemals nur 69 neue Pokemon geben, denn sie haben ja offiziell schon locker über 30-40 bekannt gegeben und das ja mal hälfte.
    Und bis jetzt kam es einem so vor als ob sie sich jetzt auch wirklich mühe gegeben haben möglichst wenig Pokemon vorher bekannt zu geben.

    Ich gehe sogar davon aus das man Mewtu fangen kann , denn was bringt es einem irgendwelchen Pokemon Megaentwicklungen zu geben und sie dann nicht
    fangbar oder so zu machen. Als Event ist das auch ausgeschlossen ,denn wir haben bis Januar oder so das Flemmli-Event , zudem gibt es in der Edi ja auch Kantostarter ,
    die jetzt auch eine Megaevo haben .

    Ich glaube ja das Illuminacity ein wichtiger Dreh und Angelpunkt in der Kalosregion ist , darum wäre es doch unglaublich genial wenn dann selber aussuchen könnte
    in welchen Teil der Region man als erstes geht . Das sollte jetzt nicht die Hauptstory großartig verändern , sondern einfach nur etwas rein bringen bei dem der
    Spieler selber entscheiden kann welchen Weg er als erstes geht , denn sonst ist ja bei Pokemon immer alles strikt vorgegeben.

    Ist das nicht so das die Rivalen sich aufteilen ?
    Denn es soll ja solche "Nord-Pokedex" und sowas geben. Vielleicht geht dann der Eine den Pokedex füllen , der Andere in einen anderen Teil , so das man in jedem Teil einfach einem Rivalen
    begegnet und nur der "Hauptrivale" ist wirklich überall unterwegs.

    Thank u Pretty Zuroa
    Jetzt weiß ich das endlich auch das N wieder in der Story dabei ist . Vielen Dank <3
    Nee ernsthaft ... was soll das?
    Hier sind Leute die die sich nicht mehr Spoilern wollen und dann kommt sowas , dabei willst du dich auch nicht spoilern , spoilerst aber Andere .
    Sowas ist einfach mal ... Keine Worte
    Ich musste schon auf der letzten Seite ein paar Posts nicht lesen , weil da irgendwelche Irwitzigen meinen einen Leak oder der Gleichen zu kommentieren.
    Bitte bitte unterlasst solche Posts!


    BTT:
    Wie zufrieden seid ihr denn mit den Rivalen?
    Also ich persönlich finde es ganz interessant das es jetzt mal mehr Rivalen sind , aber da stellt sich natürlich auch dir frage wie ausgearbeitet sie nun sind und
    da denke ich ist der Hacken an der großen Rivalenanzahl . Sie haben dann einfach nicht so viel Zeit um sich mit den Charakteren intensiv zu beschäftigen und darum werden sie
    vermutlich nicht so eine gute Hintergrundgeschichte haben , wie es vielleicht andere Rivalen hatten.

    Die von deinem Bild sind auf keinen Fall echt. Sie sind von Deviant Art.


    Und ganz ehrlich... von der Fynx-Entwicklung gibt es alles. Bilder, Videos, Rückenansicht, Vorderansicht. Und ich mag sie! Und wieso sollte sie kein Kleid tragen? Bzw. eine Robe. Es soll ja eben eine Hexe darstellen. Das war schon mit Rutena angekündigt, das auch etwas Kleidähnliches trug.


    Das ist aber auch die realistischste der angeblichen Letztenentwicklungen. Es ist auch die einzige die wirklich Ähnlichkeiten mit den Vorentwicklungen hat.
    Darum gehe ich davon aus das diese Entwicklung echt ist . Die anderen können in meinen Augen auch nichts anderes als Fakes sein , denn sie weisen z.B. auch nur sehr wenige
    Ähnlichkeiten zu ihren Vorstufen auf.

    Wenn du fragst, wieso man es dann noch kaufen sollte - weil man sich trotzdem darauf freut und es selber spielen möchte. Wenn du ein Lets Play schaust, hast du doch trotzdem irgendwie in dir den Drang, selber deinen DS heraus zu kramen, bei weißt du doch schon, was zu machen ist und was passiert. ~


    Ganz ehrlich ... nein
    Die meisten Let`s Plays zu Pokemon sind sau schlecht , besonderes die , in denen einfach nur die Hauptstory durchgespielt wird. Wenn überhaupt , dann eine Nutzlock , denn
    die sind viel spannender und da kann keiner seine Pokemon nach Lust und Laune aussuchen , zudem ist Pokemon kein Spiel in dem man den Storyverlauf und den Routenverlauf aussuchen kann.
    Es ist vorgegeben wann was passiert und wenn man weiter kommen will ist man halt gezwungen Routen zu nehmen . Und wenn man diese schon kennt , genauso wie die Pokemon auf der Route
    macht das mir nur halb soviel Spaß.

    Das will ich dir gerne begründen:
    Die Entwicklung ist grau - Das ist schon mal ein riesen Minuspunkt für ein Pflanzenpokemon
    Der Panzer - Was ist damit passiert? Auf einmal so eine Art Schildkrötenpanzer ... dabei ist Igamaro doch eine Kastanie 8|
    Arme und Beine - Um Gotteswillen was ist da schief gegangen? Die sind , wenn ich mich recht entsinne sogar gestreift , aber das schlimmste ist ja , das die Arme und Beine so plötzlich sooo unendlich und somit irgendwie untypisch für Igamaro lang geworden sind
    Der Bauch - Warte! ... Hat das Ding etwa Brustbehaarung? WTF?!?
    Der Kopf - Das der Kopf nicht so viele Ähnlicheiten mit den Vorstufen hat ist nicht schlimm , aber das der Kopf so schlecht geworden ist , ist ja echt unglaublich ... und dann noch der Gesichtsausdruck ... Keine Worte


    Ich glaube das ich trotzallem mit Igamaro starter , denn es ist einfach das am besten designte , zumindest in der ersten Entwicklung und wenn das dann doch die diesem Ding da wird , fliegt es halt aus dem Team - What ever


    Entweder ich habe das hier voll falsch verstanden , oder das ist einfach nur ein schwachsinniger Kommentar.
    Ich habe Benny`s Kommentar doch gar nicht kritisiert , sondern den Kommentar von PfirsichKatze und zudem habe ich doch nur nochmal unterstrichen,
    das für mich Details in Games enorm wichtig sind , die jetzt schon reichlich im News-Thread geleakt werden.


    Was die Starerwahl betrifft :
    Ich werde höchstwahrscheinlich Igamaro nehmen , denn ich glaube nicht das diese graue Ding da wirklich die Letztentwicklung von Igamaro ist , sondern nur ein Fake.
    Fals vor nächsten Samstag /Freitag aber gekannt gegeben wird das das wirklich die letzte Evo von Igamaro ist , werde ich Fynx oder Froxy nehmen müssen.

    Ich hab' jetzt mit dem Thread hier wenig zu tun und mir auch außer dem letzten Beitrag nichts durchgelesen, aber meinen Senf zu diesem Satz muss ich trotzdem mal abgeben. Jedenfalls, die Hauptstory ist doch eigentlich das, was das Spiel ausmacht und spannend gestaltet [ bzw. spannend gestalten sollte ], und das drum herum nur das Nebensächliche, also ist es doch nicht schlimm, dass man gerade die nicht kennt - sie macht viel mehr aus, als wenn man schon weiß, welche Pokémon es geben wird und und und. Und das tut man eben nicht.
    Das ist, wie, wenn man ein Sandwich bestellt. Man weiß, wie es aufgebaut ist und das Gröbste, dass da zwei Brotscheiben oben und unten dran sind, dazu der entsprechende Belag, aber wie genau es schmeckt, kann man da noch nicht wissen. Erst, wenn man es hat. Und du isst ja trotzdem was, auch wenn du schon derartig ahnst, um was es sich am Ende handelt. Ahnst, aber es noch nicht weißt.


    ... Aha
    Hauptstory ist das wichtigste ... Für dich!
    Klar ist die Hauptstory extrem wichtig , gebe ich gern zu , aber wenn man schon alles andere kennt , kann ich die Hauptstory nicht genießen , denn die Details sind das Entscheidene .
    Das ist einfach viel interessanter , wenn Pokemon auf einmal Story relevant werden die man davor noch gar nicht kannte.

    Mir tuen die Leute irgendwie leid die die ganze Zeit in News Thread sich zu spoilern mit den Bildern der Leaker. Nehmt ihr euch damit nicht schon viele Pokemon und Spiele Details vorweg?
    Das ist dann ja wie mit S/W wo man schon alles wusste bevor man die Edi gespielt hat . Das Einzige was man nicht weiß ist wie die Hauptstory ist.