Beiträge von JoJo97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Jonas
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16


    Aussehen:
    Jonas hat mittellange, braune haare; grün-braune Augen. Er ist etwa 1,80 m gross und eher dünn und unsportlich.


    Charakter:
    Er ist eher schüchtern, kann aber wenn er gereizt wird auch sehr ausrasten. Er kämpft eher offensiv, behandelt seine Pokémon aber trotzdem mit Respekt.


    Geschichte:


    Jonas ist in Johto in der grossstadt Dukatia City geboren und wollte schon immer einmal Arenaleiter werden.
    Er lebt immernoch mit seiner Mutter in Dukatia City, während sein Vater die Pokémon in Sinnoh erforscht. Zu seinem 16. Geburtstag bekam Jonas von seinem Vater aus Sinnoh ein Mampfaxo.
    Danach zog er los um seinen Traum Arenaleiter zu werden zu verwirklichen.


    Spezialisierung: Pokémon-Züchter


    Pokémon:


    Mampfaxo


    Level: 10


    Spezialfähigkeit: Mitnahme


    Attacken:
    Tackle
    Schnüffler
    Metronom
    Einigler


    Ich würde gerne dem Johto-RPG beitreten.