Beiträge von Poke Trainer

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    Danke erstmal für eure Rates :P


    Sayi:


    Also für Legendäre Pokemons bin ich auch nicht, zwar geiles Moveset u.s.w. und gegen Drachen geil einzusetzen. Und das Kokowei wollte ich eher als Psycho Sweeper benutzen, um variabal im Team zu bleiben. Ich bin eher für den Flammenwurf bei Panferno und Brutalanda, da das Risiko beim Feuersturm zu hoch ist, dass es nicht trifft.. Arkani kann man auf jeden Fall so machen ;)


    GreeTox:


    Für Vulnona Eisenschweif finde ich eig. ganz geil da es effektiv gegen Eis - Pokemon ist, die meinem Kokowei und Brutalanda einen mega Schaden reindrücken können!?


    Kokowei Schlafpuder ist natürlich auch ganz cool, da man ihn immer wieder ein - und auswechseln kann, da ja seine Init im Sonnentag erhöht wird :D


    Sumpex, ist eine ganz interessante Kombo und beide Recht ;)


    Danke nochmals :thumbup:

    Hallo Leute :D



    Hier ist eine Zusammenstellung für ein Sonnentag Team, nicht zu hart sein bitte, mein 1 ter Post ;)



    Vulnona @ Wahlglas


    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Scheu
    Evs: 4 Vert, 252 Sp.Ang, 252 Init
    - Flammenwurf
    - Energieball
    - Irrlicht
    - Eisenschweif


    Vulnona als Sweeper. Kann mit Irrlicht bisschen annoyen und mit Flammenwurf guten DGM verteilen.




    Arkani @ Leben-Orb


    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    EVs: 180 KP, 144 Atk, 184 Init
    - Flammenblitz
    - Stromstoß
    - Morgengrauen
    - Toxin


    Arkani mit den EV und Wesen als Bulky Arkani eingesetzt. Verliert durch Leben-Orb , Flammenblitz und Stromstoß zwar Leben, kann sich aber mit Morgengrauen dank Sonnentag sehr gut healen.




    Kokowei @ Überreste


    Fähigkeit: Chlorophyll
    Wesen: Mäßig
    EVs: 30 KP, 226 Init, 252 Sp. Ang
    - Sonnentag
    - Psychokinese
    - Solarstrahl
    - Synthese


    Pflanzenpokemon das richtig guten DMG dealed. Solarstrahl kann ohne aufladen eingesetzt werden und ordentlich DMG ballet. Psychokinese auch STAB. Synthese recovery. Durch Fähigkeit erhört sich Init in Sonnentag ums doppelte, deswegen Init EVs.




    Panferno @ Wahlglas


    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    EVs: 4 KP, 252 Init, 252 Ang
    - Sonnentag
    - Nahkampf
    - Flammenwurf
    - Solarstrahl


    Mein feuriges Kampfäffchen. Nahkampf, Flammenwurf sind STAB. Solarstrahl is ganz witzig und überraschend. Gibt Heitera 1Hit.




    Brutalanda @ Leben-Orb


    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Hart
    EVs: 4 KP, 252 Init, 252 Ang
    - Drachenklaue
    - Drachentanz
    - Flammenwurf
    - Erdbeben


    Kann seeehr viel DMG reinknallen. Drachentanz noch als boost und Drachenklaue als STAB. Flammenwurf um EisPokes abwehren zu können.





    Sumpex @ Wahlglas


    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Locker
    EVs: 252KP, 40 Sp.Ang, 216 Vert
    - Eisstrahl
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Surfer


    Sumpex eig als Starter gedacht, der gleich mal Tarnsteine auslegt. Hält eniges as durch EV und Wesen.


    Danke im vorraus :thumbsup: