Beiträge von Taiga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte gerne ein Glumanda mit mäßigem wesen und 31 dvs in allem außer angriff. Kann dir was von den Vitaminen anbieten. Oder Herzschuppen.


    LG Taiga

    Hi Rosa.


    Ich hätte gern ein knilz mit der Attacke power-Punch, der Fähigkeit aufheber, dem Wesen hart und 31 DV im physischen Angriff.
    Weiterhin hätte ich gern ein dw-hydropi mit 31 DV im physischen Angriff und ebenfalls mit dem Wesen hart.


    Ich könnte dir Top-beleber/ -Elixier /-Genesung oder ein paar Federn geben. Du müsstest mir schreiben, was genau du haben möchtest.


    LG Taiga

    Rosa: ich hätte gerne ein Dreamworld Evoli weiblich.


    wenn das für dich okay ist würde ich dir dafür einen Top-Beleber und eine Top-Genesung geben.


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Taiga