Beiträge von HopefulSwallow

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Eigentlich ist es auch cool und theoretisch könnte ich auch drauf zugreifen, da ich ja ein IPad habe. Aber ich finde es ehrlich gesagt unnötig so viel Geld auszugeben wenn du die Folgen online auch alle gucken kannst. Dafür ist es mir dann doch zu schade. Also ich werde mir Pokemon Folgen nicht auf ITunes kaufen, da es in meinen Augen eine Geldverschwendung ist.


    LG HopefulSwallow

    So richtig entwickeln sollten sie sich meiner Meinung nach nicht, da dies einfach zu viel wäre. Ich denke dabei ehr an eine Mega Entwicklung.ich meine wenigstens Blitza, Aquana und Flamara hätten eine verdient weil sie die aller ersten Evoli Entwicklungen waren. Das würde ich mir richtig cool vorstellen und man sollte auch machen das sie vielleicht dann ganz besondere Fähigkeiten bekommen. Welche genau fallen mir gerade nicht ein. Aber halt etwas anders als der 'normale' Kramm. Die anderen können natürlich auch eine Pokemon aber ich finde die drei waren die ersten also sollten sie,wenn überhaupt eines eine bekommt, eine Mega Entwicklung bekommen. Bei einer anormalen Entwicklung kann ich mir einfach nichts vorstellen und wie ich zu Anfang schon sagte finde ich das es zu viel wird. Das Aussehen müsste ja etwas aufgeputscht werden und ich finde bei einer Mega Entwicklung geht das, aber eine normale... Lieber nicht. :)

    Ich fände es total cool, besonders den Aspekt Geschenke bekommen zu können wäre doch cool. Wie einige hier schon sagten könnte man seltene Pokemon oder Items bekommen, wie Meisterball, ein Shyni oder ähnliches. Aber so eine kleine. Feier wäre auch cool, soll nichts großes sein nur das man vielleicht im Labor, bei einem Zuhause oder in einem anderen wichtigen Gebäude feiert und dir Freunde herzlichen Glückwunsch Wünsche. Ich würde mich extrem freuen!

    Ich habe eigentlich immer mein Team dabei, das heißt es können mal 6 oder weniger sein da es bei mir so ist das ich Pokemon die mir gefallen immer nur in mein Team aufnehme. In manchen Editionen spiel ich das Spiel auch mit 3 Pokemon durch :)  
    Sonst variiert das immer damit ob ich ein VM Pokemon brauche oder ich ein bestimmtes Pokemon trainieren will, was vielleicht nicht imm Team ist ;)

    Theoretisch puscht du deinen Postcounter mit diesen Beitrag so wie manch andere
    aber wahrscheinlich ist dir das gar nicht aufgefallen bevor du diesen überaus 'wichtigen' Beitrag verfasst hast.
    Somit herzlich Willkommen im Bisaboard :)  
    Hoffe du fühlst dich jetzt besser, da du nun allen bewiesen hast das man hier nur schreibt um seinen Postcounter zu puschen. Immerhin bist du das beste Beispiel :D
    Viel Spaß noch im BB ;)


    LG HopefulSwallow

    Lieber nicht! Das würde alles durcheinander bringen. Ich finde es doof wenn die alten Pokemon verändert werden würden und das würde sicher geschehen. Das hat mich beim Feen Typen schon etwas genervt das normal Typen zum Beispiel, plötzlich Fee waren. Somit bin ich dagegen. Dazu wäre es zu viel und würde mit der Schadensberechnung nicht ganz passen. Da manche Pomemon deswegen extrem schlecht oder zu gut werden könnten. Das ein-zwei Typen System ist gut und sollte auch so bleiben :)

    Das ist eine sehr interessante Frage, wobei ich mir nicht sicher bin. Ich mag viele Attacken aber ich muss zugeben ich finde Hyperstrahl und Erdbeben ganz cool, obwohl Scheinwerfer, Donner, Flammenwurf, Schutzschild auch eine sehr tolle Attacke ist. So also Hyperstrahl finde ich einfach sieht cool aus und ist eine kräftige Attacke auch wenn man sich danach erst mal nicht bewegen kann. Außerdem finde ich das Erdbebnen gut ist wegen seiner Stärke. Alle Pokemon die nicht fliegen können, werden getroffen. In Doppel Kämpfen und Co ist das eindeutig meine Lieblings Attacke. Kombiniert mit Schutzschild finde ich das noch besser! Oder wenn dein Pokemon fliegen kann :D  
    Die restlichen Attacken finde ich einfach an ihrer Ausführung und Wirkung cool und würde ich dies jetzt alles aufzählen, würde ich mich nur wiederholen. Deswegen werde ich es lassen :D


    LG HopefulSwallow

    Nein! Ich finde von den Hauptspielen her darf man nichts verändern! Ich finde es richtig mit Feuer, Wasser, Pflanze, da es den perfekten Kreislauf ergibt und es keine übermacht gibt. Ich finde es besser wenn man dann mal bei anderen Editionen, PMD, PR und so andere Starter Typen bekommt. Oder man vielleicht auch mal ein Spiel mit neuen Beruf entwickelt und dann auch einen anderen Typen macht, aber ich denke es wäre nicht gut wenn man die Hs derart verändert.


    LG HopefulSwallow

    Ich liebe Rätsel in spielen und bin auch ein Fan von Legend of Zelda. Aber um zum Thema zu kommen. Ich fände es wirklich cool wenn es mehr Rätsel gäbe die sehr schwer sind. Dazu denke ich das man damit auch gut die Hauptstory füllen kann und vielleicht auch ein paar Rätsel nachdem man die Hauptstory beendet hat nicht schaden könnten. Das Spiel Erlebnis würde mehr Spaß machen und man hätte mal was zum nachdenken. Ich finde eh das es mal mehr Dinge nach der Hs geben muss, somit kämen Rätsel doch ganz gut. Ich bin eh keiner dieser Spieler die so lange spielen bis man Level 100 ist oder man alle Pokemon hat. Für mich ist die Geschichte in spielen sehr wichtig damit sie mich fesseln können und das es danach meist wenig zu tun gibt, lässt mich die Laune am Spiel verlieren. Deswegen bin ich für sehr viel mehr Rätsel die einen auch noch später beschäftigen :D

    So, da meine größte Angst die höhe ist würde ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und sagen das es für mich aussichtslos wäre wenn ich irgendwo hohes hinunter fallen würde. Wie von einem Turm, einer Klippe, aus dem Flugzeug (etwas schwierig aber zu schaffen) oder etwas ähnlichen. logisch ist dann ja wohl das ich gerne ein Flug Pokemon dabei hätte, bzw. Ein Pokemon das fliegen kann. Da ich sehr viele Pokemon mag die Fliegen können (Lugia, Tauboss, Schwalboss, Smettbo, Latias) würde ich jetzt einfach mal meine beiden Lieblings fliegenden Pokemon nennen und zwar Libelldra und Latios. Ich liebe diese beiden Pokemon! Und ich denke das sie in so einer Situation wegen ihrer Kraft und Schnelligkeit sehr hilfreich wären. Natürlich gibt es so viele Situationen in der man sich bedrängt oder hilflos fühlen kann, aber aus einer hohen Höhe zu fallen, ist mein schlimmster Albtraum, damit sehe ich es als die "hilfloseste" an. :)


    LG HopefulSwallow

    Mein(e) Wertvollstes(n) Pokemon is/sind kein(e) Event(s) oder so. Es sind einfach meine Pokemon die ich von einem niedrigen Level bis Level 100 oder auch etwas weniger trainiert habe und mit denen ich einfach die alles durchgestanden habe. Ich findenselbst Tranierten oder gezüchtete Pokemon sind eh die wertvollsten, da Events oft (nicht immer) aus Level hundert Pokemon bestehen, welche man weder trainieren kann noch sonst irgendwie gebrauchen kann. Ich meine ich finde es auch cool ein Event zu besitzen aber ich finde sie nicht sooo wertvoll wie meine trainierten Pokemon. Meine selbst gefangenen Shynis sind mir auch sehr wichtig, auch wenn es nicht sehr viele sind. (Hab darin kein Glück xD)

    Ich bin, wie die meisten hier, dagegen und finde das ziemlich blöd :/
    Der Sinn des Internets war es nicht noch mehr Kohlenbunker machen sondern eine Verbindung zwischen den Menschen der Welt herzustellen! Das die Medien dies natürlich durch seine Beliebtheit und mittlerweile unverzichtbarkeit zum Geld machen benutzen ist ja nichts neues und war wohl schon immer klar. Aber ich finde es echt dumm das ich jetzt schon Geld für Zusatz Inhalte bezahlen soll, nur um einen Artikel oder ähnliches zu lesen würde ich nie Geld bezahlen. Dazu haben es die Anbieter meist gar nicht nötig, da es schon rächen sollte das ich überhaupt auf dieser Seite bin, denn schon dadurch verdient man Geld! Durch die ganze Werbung, die du auf jeder Seite zu genüge findest, verdienen die schon ne Menge Geld. Wieso sollte ich ihnen dann noch mehr geben, wenn meine bloße Anwesenheit auf ihrer Seite sie schon Reich macht?


    LG HopefulSwallow

    Ich fände es nicht schlecht aber man sollte es vom Schäden her nicht übertreiben :)  
    Und man sollte es dabei belassen das es nicht immer funktioniert, da man es dann wirklich immer einsetzen würde ;)
    Auch mit den Ap darf man es dann nicht übertreiben :)


    LG HopefulSwallow

    Wenn ich ehrlich bin ist mir das ganze gar nicht so aufgefallen, zumindest das mit den Routen, da ich mich nie darum gekümmert habt. Jetzt wo ihr es sagt, kommt es mir aber auch sehr extrem vor. Ich weiß das es bereits gesagt würde aber was mir sehr gut aufgefallen ist, dass die Liga immer schlechter geworden sind, obwohl sie sich schon wieder bei X und Y gefangen haben, finde ich das Schwarz und Weiß gerade zu lächerlich war! Ich meine sehen wir uns jetzt mal einender Klassiker an Gelb! Die Top Vier war mega schwer und man musste wirklich viel Trainieren um dort weiter zu kommen, schwarz kommt da gegen an wie ein Kinderspielplatz. Ich finde die Top Vier müsste den Ansprüchen der Gelben wieder erfüllen, weil es dann doch schon etwas spannender werden würde. Ich habe ja Hoffnung das bei den nächsten Spielen, in diesem Fall Alpha Saphire und Omega Rubin, die Top vier den Standart von den Original spielen hält. Also Rubin und Saphire. Denn wenn ich mich recht erinnere waren diese auch sehr gut :)  
    Die darauf folgenden wahrscheinlich ganz neuen Spiele kann ich nur wünschen das sie die Standards wieder etwas höher legen, damit man sich wieder mehr anstrengen kann und nicht gleich beim ersten Versuch den Champ besiegen kann ohne nur einmal Sorge gehabt zu haben :D


    LG Swallow

    Ich werde wie immer Hydropi nehmen, da ich es absolut niedlich und cool finde. Es ist auch mit Karnimani mein Lieblings Starter. Außerdem nehme ich so wie so meisten den Wasser startet, da Wasser mein Lieblings Typ ist. Außerdem mag ich die Entwicklungen wirklich sehr gerne. Morabel hat, wie ich finde, auch ein sehr niedliches Aussehen und ich finde die. Typ Mischung Boden/Wasser die sich ab da ergibt sehr gut. So zu letzt kommt Sumpex was meiner Meinung nach das stärkste von den dreien ist. Nicht nur von den Werten! Die Attacken gefallen mir auch sehr gut und dann erst die y,ega Entwicklung, die ist einfach nur Hammer! Sumpex sieht total stark aus und das finde ich spitze, deswegen ist es mein absoluter Favorit.

    Ich bin ein Mega Fan von Fußball und bin immer bestens Informiert wer spielt und wann :)  
    die meisten Spiele sehen ich, außer ich habe keine Zeit, daher habe ich auch angegeben das ich es jeden Tag sehr intensive verfolge. Deutschland ist natürlich dabei meine Lieblings Mannschaft und ich stehe total hinter ihnen, als sie das erste Spiel gewonnen haben, hab ich mich total gefreut :D


    LG Swallow

    Eindeutig Note 1!!
    Ich fand dieses Jahr war ein super Jahr für jeden Pokemon Fan!
    Es gab super Spiele und auch der Pokemonday war einfach spitze :)  
    Allein schon X und Y,achten dieses Jahr unvergesslich, da Pokemon grafisch auf neue Höhen gekommen ist.
    Allerdings waren auch andere tolle Dinge dabei, die dieses Jahr super machte, ich hoffe nächstes Jahr wird auch alles so wie dieses :D