Beiträge von HopefulSwallow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich trainiere mein ganzes Team gut aber meist ist es so das mein Liebling ein bis zwei Level höher als die anderen ist.
    Ich habe in meinem Team eigentlich immer ein Liebling und das finde ich auch gut so, immerhin macht es mehr Spaß wenn man ein Pokemon hat was man super findet, auch wenn ich alle meine Pokis mag. ich Trainiere eh nur Pokemon die ich mag und cool Finder, anders macht es für mich keinen Sinn.

    Mein Favo Spiel ist Kopfball.
    Es macht am meisten Spaß und ich kann das auch sehr gut :)
    Meine genauen Punkte kenne ich nicht aber ich glaube unbegrenzt war auch bei 1020
    Bin mir aber nicht sicher. puzzeln und Beeren ernsten mag ich nurnso mittel mäßig, die beiden Spiele machen mir weniger Spaß ;)

    Ich hatte ihn und habe ihn auf Schwarz und Weiß 2 :D
    Ich finde es cool und habe meine Pokemon auch schon damit angesteckt
    Ich habe es leider nicht auf Soul Silver, auf meiner Favo Edi, okay X ist es mittlerweile auch aber dennoch :D
    Hoffentlich gibt es denn auch noch auf X und vielleicht kriege ich ihn ja auch. ach ja und ich habe es bei so ein Pflanzen Poki bekommen, habe vergessen wie es heißt :D

    Also meine erste Edi war Gelb, ich erinnere mich auch noch genau an mein erstes Team :D
    Damals habe ich diese Eidition so geliebt und tue es heute noch, davon sollte es auch ein Remake geben.
    Das würde mich richtig begeistern ;)
    Kristall und Co gehörten meinem Bro (Gelb härter mir geschenkt) aber ich habe sie dennoch gespielt und auf Kristall seiner liebsten Edi, ist er ein Mädchen und trägt meinen Namen weil ich damals geboren würde xD
    Jetzt ärgert er sich drüber ;D

    Also Ranger konnte man ja schon werden aber sonst interessanter Gedanke.
    Ich fände es nicht schlecht wenn man die Liga verändert. Also das man das wie im Anime macht.
    Nach den Acht Orden musst du dich für die Liga anmelden und dann musst du erst mal Gegen Trainer kämpfen die so weit wie du gekommen sind. Wenn du diese besiegt hast kommt die Top Vier und dann der Champ. Das wäre viel besser und würde mehr Spaß machen finde ich, da ich mit der Liga immer sehr schnell durch bin und sie auch nicht soo spannend finde ;)


    Sonst fände ich eine neue Story nicht schlecht die sich mal wirklich von den anderen abhebt und nicht immer das alte: Gute gegen das Böse Spielchen. Was auch cool wäre, wenn sie Wettbewerbe wieder verbessert rein bringen würden! Am besten so das man sich vielleicht auch mal als Ziel setzen kann, Top Koordinator zu werden. Das fände ich cool, wenn man die Wettbewerbe besonders gut gestaltet müsste das was werden ;)

    Also bei mir war das von Anfang an Klar das ich Pokemon in irgendeiner Art und Weise kennen lerne.
    Denn ich habe einen Bruder der auch Pokemon spielt und mich von klein auf dafür begeistern konnte :)
    Ich war so begeistert von ihnen das ich nie los lies und noch heute die Pokis liebe.
    Meine erste Edi war die Gelbe, welche ich mit meinen aller ersten Team durchgespielt habe :D

    Ich finde nicht das sie zu hübsch sind, keiner will mit einer hässlichen Spielfigur rum laufen
    Und ich finde auch nicht das sie zu viel Haut zeigen oder so,
    die Charaktere sind ganz und gar nicht aufreizend oder ähnliches gekleidet sondern nur modisch. Sollen denn alle in Winterkleidung rum laufen damit sie ja nichts zeigen? Kleine Kinder achten auch nicht darauf und finden die Personen nur hübsch und bewundern sie dann wahrscheinlich. Deswegen denke ich das Die Fharaktere genau richtig sind ;)


    Außerdem gibt es auch hübsche Jungen bei Pokemon :D

    Danke, die Gesichte ist voll süß und wahr ;D
    Ich danke euch allen für die Lieben Glückwünsche und ganz besonders Dem kleinen Mandarinen liebenden Felilou, welches ich so sehr ins Herz geschlossen habe ;)
    Hdl <3

    Also mein Team besteht aus diesen Pokemon:


    Lucario Coiffwaff Pyroleo UHaFnir Quajutsu Glurak


    Natürlich habe ich auch die Legende Xerneas
    Aber ich habe es nicht immer im Team, da Wechsel ich öfters mal. Also Theoretisch habe Feuer, Normal, Flug, Drache, Kampf, Stahl, Wasser und Fee im Team. Ich mag mein Team außerdem bin ich ehr der Typ Spieler der die Pokemon nimmt die einem gefallen und nicht nur weil sie stark sind.
    Leider weiß ich nicht woher ich ein Vulpix herbekomme sonst würde ich es auch noch ins Team nehmen auch wenn ich dann viele Feuer Pokemon habe, aber immer hin ist das mein Lieblings Typ :D

    Also ich finde es interessant und fände es nicht schlecht wenn ein Spiel etwas einfacher gestalten werden würde, allerdings sollte es auch nicht zu einfach werden. Und wenn die Pokemon auch wieder etwas normaler und einfacher werden sollte fände ich es nicht schlecht :)
    Immer hin wird das Design zum Teil immer verrückt weswegen ich eindeutig für ein einfaches Aussehen bin. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Generation xD

    Ich denke es ist eigentlich ein gutes Pokemon.
    Es kommt halt auf den Gegner an, wenn ich ganz Ehrlich bin wer hier schreibt ich habe es gegen ein Feuer Pokemon antreten lassen und es würde von einer FEUER Attacke besiegt und deswegen ist es ein Loser. Der sollte sich nochmal durchlesen was die Fähigkeit Wunderwache ist. Es ist zwar schwer zu trainieren aber wenn es die richtigen Attacken kann und man es nicht unbedingt gegen Gegner, wie Feuer Pokemon antreten lässt ist es ein starkes Pokemon ;D

    Hmm... Also in Shugo Chara wäre cool.
    Ich mag die Story und die kleinen Charas sind doch total niedlich. Außerdem mag ich die Charktere
    Und es würde sicher Spaß machen sich zu verwandeln.


    Oder was ich auch genial fände wäre Detektive Conan, so als Detektive Hartmann ein spannendes Leben, da wird einem nicht langweilig. Man könnte die Organisation jagen und viele Fälle lösen, oder man wird selbst gejagt und steht immer zwischen Leben und Tod. Einfach nur cool.


    Was auch nicht schlecht wäre, wäre in Pretty Cure, sich in eine starke Cure zu verwandeln und gegen das Böse zu kämpfen hat doch was! Man hat ein cooles Outfit kämpft im Team und hat immer was zu lachen ;D