Beiträge von HopefulSwallow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fände es wirklich cool wenn eines kommen würde.
    Und mir ist es auch aufgefallen das es sehr viele Hinweise gibt und das haben sie bestimmt nicht ohne Grund eingebaut.
    Vielleicht kommt es im Frühling nächstes Jahres oder nächsten Oktober. Mich würde es freuen, denn ich fand die Story und allgemein das ganze Spiel Hammer. Team Magma und Team Aqua waren die besten Teams ;D

    Ich muss sagen das ich es nicht sehr schlimm finde, da es dort eigentlich nie direkt tot steht und ich als ich klein war habe die Texte nicht direkt gelesen,mich wollte einfach mit den Pokemon spielen und die Region erkunden die Story war mir egal, die Bilder waren Viel besser.


    Heute ist mir die Story sehr wichtig und ich finde die Storys so wie sie bis jetzt waren immer interessant besonders die letzte. Und genau deswegen kommt Sierras darin vor. Etwas ältere Spieler oder auch jugendliche wie ich finden es so spannender als wenn nur Friede, Freude, Eierkuchen darin vorkommt. Ich für meinen Teil, finde oft aber auch das es gar nicht brutal ausgedrückt wird und für die Kinder nicht zu einem Träumer führt, vielleicht werden sie emotional wenn sie lesen das die kleinen Pokemon ihr Leben im Krieg für das gute gelassen haben, aber solange da nicht steht das die Pokemon blutig getötet und gefoltert wurden sehe ich darin kein Problem ;D

    Ich bin zu 110% dagegen! Meine Eltern rauchen weswegen ich sagen muss das ich Passivrauchen aber nicht freiwillig :(
    Dennoch will ich weder jemals trinken noch rauchen weil ich dies meinem Körper nicht antuen will.
    Es ist sehr teuer und macht den Körper kaputt,mich sehe darin keinen einzigen Vorteil!
    Außerdem stinkt man nach Rauch und diesen Geruch mag ich auch nicht!
    Also ich werde ganz sicher nie rauchen oder trinken, da ich diese Einstellung schöne mein Leben lang zu Alkohole und zum Rauchen habe!!!

    Ich spiele schon seid ich klein bin Pokemon und war sofort fasziniert *-*
    Natürlich kenne ich ein paar Mädchen die Pokemon spielen und auch Jungen.


    Ich denke aber es gibt Gründe warum hier viele sagen sie kennen keine, ich zum Beispiel schreie nicht gleich in die Welt hinaus das ich Pokemon mag, sondern rede über Pokemon eigentlich nur mit meinen Freunden und nur meine Freunde wissen auch das ich es mag. Ich halte es nicht direkt geheim aber wenn ich jemanden neues treffe, sind meine ersten Worte nicht: "ich mag Pokemon"


    Theoretisch müsstet ihr euch nur auf dem Pokeday umschauen, da findet ihr verdammt viele Mädchen die Pokemon mögen und sich auch verkleiden.


    So nochmal zu mir, ich spiele eigentlich jede Edition die raus kommt und gucke Teilweise auch den Anime. Ich hab zwar einige Karten sammle die aber nicht weil es mir zu teuer ist. (Hab dennoch einen Aktenordner voll)
    Ich schreibe super gern Geschichten über Pokemon und zeichne sie auch gerne.
    Also eigentlich bin ich in fast allen Fan Bereichen der Pokemon vertreten, wenn auch nur ein bisschen ^^

    Ich mag keines von beiden!
    Ich finde es nicht hübsch wenn man Metall im Gesicht hat und würde meinen Körper nicht mit Tatos verunstalten.
    Ich meine jeder muss das selbst entscheiden und ich habe nicht gegen Leute die so was mögen, albernen Geschmack ist das nicht!
    Am schlimmsten muss ich sagen, finde ich Tunnel, die sind total eklig!

    Ich hab mir noch nie einen Spickzettel oder so gemacht, wenn ich mal Schummle dann mit der ganzen Klasse :D
    Wir hatten mal in Englisch ne Arbeit geschrieben und haben im ganzen Raum Zettel verteilt wo durch wie super Schummeln konnten. Das war noch mit meiner 8ten Klasse, meine neue Klasse, also die 9te macht das aber ähnlich. Wir schreiben auf der vollen Seiten Tafel (da steht der Stundenplan und so) ein paar Sachen dazwischen und schon haben wir eine Lösung wenn wir mal nicht weiter wissen. Wir wurden nie erwischt und sonst Schummle ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin brauch ich das auch nie. Denn ich kann ihr super Dinge merken und ohne arrogant klingen zu wollen, bin ich doch sehr Intelligent und kann mich auch mit Logik aus der Zwickmühle befreien. Außerdem hätte ich zu viel Angst erwischt zu werden, weil eine 6 sehe weder ich noch meine Eltern gerne, besonders nicht aus dem Grund das ich geschummelt hab :D

    Ich finde es ganz okay, aber es kann auch nerven
    Genau dafür habe ich auch gestimmt, wenn man ein Pokemon hat welches z.b. Surfer kann
    Oder andere Attacken welche mehreren Pokemon schaden können ist es einfach.
    Manchmal fliehe ich auch weil es mir zulange dauert besonders bei Pokemon mit der Fähigkeit Robustheit sind sehr nervig.
    Aber allen in allem ist es auch eine gute Idee die wieder etwas mehr Schwung in das ganze Spiel gibt.
    Ich würde ja mal gerne so einen Massenkampf mit Sengo und Vispitis erleben :D

    Es ist auch möglich das sie schon früher einen Ds haben
    Aber sag mir mal wie viele Kinder unter 6 richtig Lesen können?
    Vielleicht 10 % deren Eltern das aber sehr fördern und von diesen 10% haben vielleicht 5 einen Ds

    Also Xerneas wollte ich erst mit dem Meisterball fangen aber im Kampf dachte ich mir
    Das ich denn vielleicht noch brauche, mein Lucario hat es in den Orangen Bereich gebracht und dann endete das alles mit einem Finsterball, es war auch Nacht : D

    Na ja ich glaube es wurde aber so gesagt das da nicht Tod stand sondern das sie ihr Leben verloren hatten.
    Die Ausdrucksweise IS schon sehr wichtig, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin was da nun genau stand.
    Und wenn man es auf 6 beschränken würde, würde sich nichts ändern, immer hin können die meisten Kinder erst dann lesen
    Und die Elter erlauben sicher keinem Kind unter 6 mit dem Ds zuspielen. Und ich denke das die meisten 6 jährigem das Spiel nicht mal richtig lesen sondern nur weiter drücken weil ihnen die Story egal ist, sie sind ehr auf die Süßen und coolen Pokemon fixiert. Zumindest hab ich mit 8 oder 9 als ich meine Ds Lite bekam nicht wirklich gelesen, ich wollte nur spielen.
    Heute ist mir die Story aber sehr wichtig :)

    Erst mal muss ich sagen ich bin echt begeistert von dem ganzen. Thema hier :)
    Ich liebe solche Mysterien einfach und kann von solchen Storys gar nicht genug bekommen*-*
    Besonderst wenn sie etwas gruselig sind, werden sie so richtig interessant. Auch wenn ich ein na ja wie soll ich sagen sehr ängstlicher Mensch bin der aber die Kunst beherrscht dies perfekt zu verstärken und nur innerlich zu schreien :D


    So nun zum Thema:


    Hoktar
    Ja, so stelle ichs mir auch vor.
    Aber warte mal, mir fällt gerade ein, das das Pokemon zwar Porygon Z hieß, aber der Sprite wie Porygon aussah... Komisch.
    Aber ich Weiß immer noch nicht, warum es zum Teufel alles gegen Porygon ersetzt hat... :ugly:


    Ich denke das, dass einfach daran liegt das es ja ehr schummelt war und da kann so was schon mal vorkommen.
    Wahrscheinlich waren das die Folgen oder es wurde nur für bestimmte Zeit beschädigt, es irgendwie faszinierend was durch das schummeln und Cheaten so alles entstehen kann, besonders in den älteren Editionen :)