Beiträge von HopefulSwallow

    Also ich fände es interessant ^^
    Also ich finde bis Hoenn ging der Anime mit Ash und Sinnoh ging gerade so meiner Meinung nach.
    Das neuste also Einall mag ich nicht so gerne! Lilia ist doof und an Maike kommt eh keiner ran!
    Ich wäre froh wenn es eine neue Reihe gebe und rot wäre eine coole alternative ^^
    na ja sonst wäre es sehr cool wenn ein Mädchen mal die Hauptrolle bekäme
    das wird zwar nie Passieren aber na ja ;)
    Ich bin ja mal so gespannt was noch so kommt ^^
    hoffentlich etwas besseres als Lilia und mal jemand anders als Ash.
    Was ich aber auch gut fände wäre wenn ein anderer Charakter die Hauptrolle bekäme Ash aber vielleicht 1-2 Gastauftritte hätte, das er also auch in Kalos rum läuft und der Hc ihn mal trifft ^^

    Ich fände es so Hammer wenn man mal als Rüpel oder als Arenaleiter Helfer
    starten kann und sich zum Boss des Teams hocharbeiten muss oder eben zum Champ.
    Und dazwischen gibt es dann halt noch Stufen, wie als Rüpel, könnte man zum Beispiel erst mal ein paar Missionen Leiten.
    Und später so zu sagen zum Leiter einer Abteilung werden, dann könnte man vielleicht zu einem Top Mitglied werden, dann zum Stellvertreter und dann eben zum Boss.
    Rüpel > Abteilungsleiter > Top Mitglied > Stellvertreter > Boss


    Beim Arenaleiter könnte man es so machen das man vom Helfer eben zum Arenaleiter wird, wobei man seine eigene Arena bekommt.
    Na ja dannach zum besten Arenaleiter also zum 8ten. Danach zum Top vier Mitglied und dann zum Champ ^^
    Helfer > Arenaleiter > 8te Arenaleiter > Top vier Mitglied > Champ


    und man kann eben sich zwischen ein paar Pokemon entscheiden und zwar danach bei welchem Team du Rüpel bist und bei welcher Arena
    du beginnst ^^


    Ich fände das total cool :)
    aber das wird eh nie Passieren

    Hey,
    ich bin dagegen
    es wäre viel zu leicht ein Pokemon zu fangen
    und genau das stört mich. Denn das gehört halt zu Pokemon dazu, sie zu fangen mit Geduld
    und ruhe als wenn man Insekten fängt. Und genau deswegen ist Pokemon ja eigentlich entstanden
    weswegen das die Grundlage ist und es so bleiben sollte :)

    Ich werde mir beide holen weil ich einmal einen Bruder habe
    und zweitens ich beide Legenden cool finde :)
    zwar kann ich weil ich keine zwei 3 ds habe nicht tauschen aber trotzdem hole ich mir beide :))
    ich bin jaaa so gespannt :))

    Hey,
    das wäre nicht gut für Pokemon!
    Heute schon denken manche Eltern das Pokemon Gewalttätig ist
    weil es darum geht ein Pokemon mit Kämpfen gegen andere zu trainieren. Wenn die Pokemon sterben würden dann wird Pokemon auch höher gestuft und verliert viele junge Fans weil die Eltern es nicht mehr erlauben! Dazu fände ich das bescheuert! Es gibt schon genug Monster spiele wo sie Monster gegenseitig töten, Pokemon sollte so nicht werden ;)

    Hey ^^
    sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte nicht so viel Zeit :)
    so aber nun zu den Kapiteln ;)
    so erst mal deine Kapitel sind schön geschrieben und auch die länge ist sehr gut.
    Ich finde deine Story wird immer interessanter, z.b. Das mit dem FelsenClan fand ich interessant das er vertrieben wurde und das niemand weiß wo er war.
    Ich bin ja gespannt wie lange sie brauchen um den Clan zu finden und wo der Clan überhaupt ist ^^
    schreib bitte bald weiter :)

    Na ja das hat auch mit der Jahreszeit zu tun.


    Allgemein liebe ich Tops und Sweatshirt Jacken. Von den Farben her mag ich super gerne Neon aber auch sehr gerne Dunkel Blau.


    Na ja also Frühling trage ich halt normale Sachen, Sweatshirt Jacke, Top/ T-Shirt, Sweatshirts, Jeans und besonderst gerne Röhrenjeans.
    Sommer dann ehr Shorts und Tops/ T-Shirt, kleider und Röcke trage ich nicht so gerne, Röcke habe ich keinen und ich habe nur ein Kleid.
    Im Herbst dann eigentlich ähnlich wie im Frühling und im Winter halt eine dickere Jacke, Schal und co.
    Von den Schuhen her trage ich am liebsten Chucks aber im Sommer auch mal Ballarinas. Im Winter trage ich auch noch Stiefel super gerne, weil es dann ja kälter ist.
    Insgesamt, zeihe ich mich ehr Sportlich an und trage auch keine hohen Schuhe, in denen kann ich auch nicht laufen xD

    Super, das bringt einem ja was, das zu wissen.
    Ich darf ja mal eben nach Kanada fliegen für ein Pokemon. xD
    oh man und für echtes Geld werde ich es mir nicht kaufen, das ist voll dumm!
    Genauso wie extra da hin zu fliegen, kostet ja mindestens 2000 Euro und dazu muss ich auch noch meine Mam mitnehmen
    das könnt ihr sowas von vergessen.
    Dazu ist das Pokemon ja nicht wirklich besonderst....

    Zitat von »KaiGamer«
    ich denk es wird für weiss2 shiny kaumalat und schwarz 2 shiny dratini geben.(also magnos pokes der anderen Edition )


    Ähm... Jeder der chainen oder RNG kann macht sich das. Und außerdem ist es ein Ingame Shiny also praktisch nichts Wert.
    Und als Event, dass kann sich keiner vorstellen. Außer du.


    Ich hoffe das es das Red Genesect gibt oder das Mewtu.



    zwar ist das Kaumalat und Dratini unwahrscheinlich aber das Mewtu glaube ich auch nicht, ich denke das wird es irgendwann per Wi-Fi für X und Y geben und nicht für eine Edition die einen Monat später nicht mal mehr die neuste ist!
    Ich denke immer noch an Shiny Pokemon oder das Red Genesect.
    Eigentlich hoffe ich ja mehr auf das Red Genesect weil es einfach etwas ganz besonderes währe, allerdings sollte man ja auch wegen dem Spaß zum Pokemon Day gehen
    deswegen freue ich mich so oder so auf den Pokemon Day :))

    Mädchen und Jungen sollten gleich Fair behandelt werden.
    Und diese ganze Klischees sind auch erzieherisch bedingt und nicht weil ein Mädchen oder ein Junge so geboren wurde.
    Übrigends wenn hier irgendein Junge damit kommt, das Mädchen stundenlang im Bad brauchen, es wurde Wissenschaftlich bewiesen das Jungen länger im Bad brauchen als Mädchen, nur so zur Info.


    Ich denke beide Geschlechter können miteinander auskommen, ich gebe zwar zu ich komme nicht so gut mit Jungen klar, obwohl ich ein paar Charakterzüge eines Jungen habe. Ich weiß allerdings nicht wieso, dass so ist?? Ich habe ja nichts gegen Jungen °-°

    Hey,
    interessante Frage, ich denke Pokemon wird sich noch lange halten, es ist viel zu Beliebt um einfach zu verschwinden.
    Allerdings stirbt alles mal aus und ich denke dieses Schicksal wird auch Pokemon irgendwann erleiden,
    entweder weil es keine Ideen mehr gibt oder weil der Designer stirbt. Wegen des Designs wird es sicher nicht aussterben,
    dafür gibt es einen ganz einfach Grund! Die Neulinge leben mit der Zeit und viele werde so was wie Gelb und co wahrscheinlich nie kennen lernen und sie leben mit den neuen Pokemon, also finde sie das Normal und so werden sie das Design auch mögen, oder man kommt gar nicht erst auf Pokemon ;)
    Mit dem neuen Design der Pokemon, kann man höchstens die *alten* Fans der 1-4 Generation verlieren, die werden dann aber einfach mit den neuen erstzt.
    Was ich sagen will ist, das Pokemon immer neue Fans bekommen wird, egal wie es läuft und wie es jetzt aussieht wird es uns alle überleben oder mit seinem Designer oder dem Erfinder sterben.

    cool
    die Seite hattest du mir schon mal gezeigt
    und kann sie nur als sehr gut bezeichnen
    und weiter empfehlen, auch andere Animes findet man hier :)
    Welche Staffeln habt ihr denn schon alle geguckt?
    Bei mir beläuft es sich auf alle außer DokiDoki und Splash Star ^^
    Spalsh Star will ich mir aber irgendwann nochmal angucken und bei DokiDoki warte ich noch etwas, am besten von allen Staffeln fand ich wie man sich denken kann, bis jetzt Heartcatch und wie ist es bei euch?

    Ich habe überall andere Pokemon die das Herz des Teams darstellen ^^


    Mein aller liebstes und aller stärkstes Pokemon ist ein Ampharos auf der SS Edition ^^
    es ist das Herz meines liebsten Teams und hat mir bei allem geholfen ^^
    Es ist Level 100 und hat nur Attacken von verschiedenen Typen. Außerdem ist es obwohl ich das Pokemon Vulpix sehr gerne mag,
    mein aller liebstes Pokemon, in der Hinsicht, dass niemals ein anderes Ampharos es ersetzen könnte...
    Es ist für mich was besonderes und ich hab es irgendwie echt lieb auch wenn das jetzt blöd klingt, hänge ich an diesem Pokemon einfach ^^
    Es ist einfach super :)))