Beiträge von Dr Drake

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,


    habe eine Frage ich würde gerne ein Geowurf Chaneira züchten mit guten DV´s und es später dann auf Schwarz2 zu übertragen.
    Doch wie genau bekomme ich das hin, ich habe eine Chaneira und Kühnes Ditto.


    Nen Ewigstein für das Ditto hab ich auch, dennoch finde ich keine Anleitung oder tips für Blattgrün mit dem RNG.


    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    insgesamt ist dein Team ziemlich Defensiv deshalb würde ich von Stahlos abraten mit dem Ding wird man eh nie glücklich und Stalobor hingegen ist ziemlich gut, ich würde ihn aber mit Schwertertanz spielen da es so ziemlich alles auseinander nehmen kann.


    Ich bin zwar selber neu in dem Forum aber ich spiele schon lange Pokemon

    Danke aber Trainerschule brauch ich nicht damit kenn ich zur genüge aus.


    Es eine Recht einfache Frage Zwecks Team Struktur nicht wie man mein Team bewertet das ist ja sich recht einfach zu sehen, gegen was ein Team schwächen hat welche einen kontern, es ging im Hauptprinzip Ramoth, das mit scherox und Aquana meinen Kern bilden soll aber wie schon angeben + Problem Rapidspinner usw.


    Gut ich habe vergessen anzugeben das für Lvl.100 Einzelkampf ist gut und ok ich habe vielleicht den falschen Thread geposted.
    Naja egal ich danke trotzdem für die Antwort.


    Wäre nett wenn das ein Mod Verschieben könnte.


    gruß

    Servus Leutz,


    So ich Suche schon seit Tagen den richtigen Ort um diese Frage zu stellen kann jetzt sein das es hier der Falsche Ort ist, also immer cool bleiben.


    Also ich habe schon früher Ev und Dv Training für meine PokemonsTeams gemacht, aber hatte erstmal ne Pause von Pokemon gemacht,
    nachdem ich meine Saphir und damls neue Pearl Edi in Nacht, unter Einfluss von zuviel Kartoffeltee verloren hab.


    Da jetzt mein Bruder und 2 unserer Freunde Weiß2/Schwarz2 angefangen haben, hab ich auch wieder Lust bekommen nen richtiges Team zu Bauen und hab mir Promt die Schwarz2 Edi geholt da Schwarz ja das schönere Weiß ist.


    Also jetzt mal zum wesentlichen also ich muss mit dem Züchten wieder ganz von vorne Anfangen daher will ich erstmal gezielt ein 6er Pokemon Team aufbauen.


    Ich kann folgende Editionen & ihre Pokemon zugreifen: Blattgrün, Heartgold, Diamond & Pearl (ja hab sie wieder gekauft), Schwarz/Weiß, Weiß2.
    Das bedeutet ich habe eine große Palette von Pokemon zu Verfügung.


    Das Team was ich aufbauen will möchte ich ja nicht nur gerne gegen meine Freunde einsetzten sondern auch gegen gerne Online spielen weshalb halt recht ausgelichenes Team sein sollte.


    Persönlich taugt mir am meisten Kokowei aber dieses Pokemon lässt sich nur schwer einbauen und würde ungern irgendein Pokemon mit Sonnentag spielen.



    Mich persönlich hat Ramoth am meisten angesprochen und würde deshalb gerne ein Team damit aufbauen.
    Hab mich dann informiert und gelesen das Aquana und Scherox gut mit diesem Pokemon sind.


    Wichtig ist aber auch das ich wenn ich ja Ramoth spiele, einen Rapidspinner brauche und hier entsteht für mich folgendes Problem.
    Denn ein Kumpel von mir spielt 100%tig Despotar mit Tarnsteinen da es ihm endlos taugt, aber ja auch gerne Online im Einzel Kampf gespielt wird.


    -Starmie: ist gut wüsste aber nicht mit welchem Movepool und außerdem ist Starmie fast schon zu cool für einen Rapidspinner und verdrängt Aquana da 2 mal Typ Wasser in einem Team.
    -Turtok: taugt aber schlechter als Aquana nur das Turtok halt über Rapidspinner verfügt.
    -Lepunmentas: just no
    -Donphan: kann ich nicht viel zu sagen aber hätte gerne Rihonir oder Digdri im Team
    -Kapoera: fand ich persönlich interessant und ein Kampfpokemon ist immer gut im Team.
    -Forstellka: fällt ja weg da Scherox zu 100% in meinem Team ist.
    -Stalobor: lohnt sich nur in Teams mit Despotar & Tentoxa hat ne Boden Schwäche und die nervt mich gewaltig.


    Also wie ihr seht hab ich da ein enormes Problem und bitte um euren professionellen Rat.


    Mein Grundteam Gedanke sah so aus:



    Ramoth ist der Spez Sweeper
    Scherox ist der Phys. Sweeper
    Aquana ist der Spez Tank
    Cresselia ist der Phys. Staller bzw. Tank
    Iksbat Ist mehr oder weniger nen Filler und dient als Clean Up
    Kapoera Kapoera überzeugt mich nur net ganz und wäre der Rapidspinner



    Die Attacken würde ich gerne später besprechen da ich erstmal nen Grundaufbau festigen möchte
    Über Kritik und Anregungen bzw. verbesserung Vorschläge würde ich mich sehr freuen




    P.S. Hier sind noch einige Pokemon die ich noch in Erwähung ziehen würde


    Frosdedje
    Elevoltek
    Digdri
    Rihornior
    Starmie
    Smogmog
    Turtok
    Kokowei
    Rotom
    Registeel
    Lohgock
    Celebi
    Woingenau
    Nachtara
    Relaxo
    Knuddeluff



    und evtl. das ein oder andere wenn es gut ins Team passt und taugt


    gruß Drake

    Also mein erstes Shiny hab ich in Blattgrün gefangen auf der Zinoberinsel im Pokemonhaus als ich auf der suche nach einem Kühnen Smogon war.
    Nach einer ewigen suche nach diesem Smogon kam auf einmal dieses Shiny.
    Es war zufällig ein Shiny Vulpix und das fand ich ziemlich krass da Vulona damals mein Lieblings Pokemon war und jetzt noch mein Lieblings Feuer Pokemon ist.



    Jap dieser Text kam endstand jenseits von Gut und Böse ^^.


    Trotzdem danke für die begrüßung. :)

    Servus Leutz


    Jo ich stell mich auch mal vor bin schon länger die Seite Bisafans am benutzen.


    So mein Name ist Tim bin 25 und wohne in München.


    Ja Pokemon spiele ich schon seid Rot&Blau hab auch je Edi gezockt hab aber seit Pearl nur noch Casual Pokemon gezockt als ich die dann zusammen mit Saphir verloren hab bei einer nächtlichen Unterwanderung, hatte ich auch erstmal Pause gemacht.
    So und bin bei Schwarz/Weiß 2 wieder am Start und möchte mir erstmal nen cooles Team aufbauen um dann online zu zocken.


    Also freu mich auf weitere Unterhaltungen.


    Gruß Drake