Beiträge von Aviandro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HeartGold:


    Mein Team hat sich erst nach und nach ergeben:


    - Impergator aka. "Sam": Starterpokemon und schon damals in der Goldenen Edition ausgewählt. Hauptsächlich bzw. leider wird es von mir momentan als VM-PKMN benutzt. :/


    - Ampharos aka. "Bolt": Auch damals auf der Goldenen Edition besessen, allerdings stark vernachlässigt. Jetzt schulde ich es etwas und mittlerweile ist es mit einer meiner stärksten PKMN. ^^


    - Despotar aka. "Statham": Mein absolutes Lieblingspokemon darf natürlich auch nicht fehlen, benannt nach einem meiner Lieblingsschauspieler, hat er so fast jeden Gegner zerstört.


    - Scherox aka. "Roach": Ich hab noch nie ein Scherox besessen und bei HG wollte ich das endlich ändern. Roach ist ein wichtiger und führender Teil meines Teams


    - Tauboss aka. "Cody": Obligatorisches Flugpokemon, welches eher selten in den Kampf geschickt wird. :/


    - Paras (...): Gefangen zu Beginn des Spiels, stets kein Stück weitertrainiert. Eher ein VM-Versager, so leid es mir auch tut. xD



    Schwarze Edition 2:


    Noch nicht ganz zufrieden, aber das Team ist mit Leichtigkeit durch die Arenen und C-Gis gerushed, mal sehen ob es in der Liga auch klappt: :b


    - Maxax: Lieblings-5th Gen Pokemon und Anführer des Teams.


    - Iksbat: Fliegt mich hin und her, dazu noch sehr stark!


    - Admurai: Da ich kaum einen Starter aus der 5th Gen stark finde, hab ich aus rein ästhetischem Gedanken gehandelt und da hat mir Admurai gefallen und er erledigt seine Aufgaben sehr zufriedenstellend.


    - Tentantel: Staller und Rückgrat des Teams. Falls ich meine PKMN wiederbeleben muss, ist Tentanel für die meisten NPCs unüberwindbar.


    - Magbrant: Als kleines Magby gefangen und mittlerweile Co-Leader, seine starken Ang-Stats. bringen jedes Stahl und Pflanzen-PKMN zu Boden. :D

    - ???: Der sechste Platz sollte best möglich vor der Liga gefüllt werden, mal sehen ob sich das was machen lässt (Vielleicht hat der eine oder andere sogar einen Vorschlag? ^^).


    Und nen wirklichen VM-Versager gibt es nicht in B2 und darüber bin ich auch mehr als froh. xD

    Hey Folks,


    wollt mich mal vorstellen:


    Ich bin 16 Jahre alt und schon seit der Kindheit leidenschaftlicher Pokemonspieler.
    Angefangen hats mit Blau, über Gold bishin zu Rubin, Blattgrün und Smaragd.
    Mit der 4th Gen, konnte ich mich vorerst nicht anfreunden, fand sie aber mit vorranschreitender Zeit, immer interessanter.
    Kürzlich hab ich mir Heartgold gekauft und nebenbei spiele ich auch White.


    Hoffe auf ne tolle Zeit hier! :thumbsup:


    Aviandro