Beiträge von bunny2013

    Ich habe eine Frage und weiß nicht ob es hier reingehört aber ich habe sonst keine andere Seite gefunden welche passend war.



    Ich würde gerne wissen ob ich Automarken und Modele für eigene Geschichten nutzen darf oder sollte ich das lieber lassen, wegen Urheberechte?



    Würde mich für eure Hilfe freuen und wenn ich weiter kommen könnte.


    Vielen Dank schon mal


    Liebe Grüße bunny

    Hi ich wollte mal etwas fragen.


    Ich würde gerne eure Meinung haben.


    Die "Vorgeschichte" (zu was ich mich jetzt entschieden habe) welche ich hier reingestellt hatte.


    Ich würde gerne wissen ob die Langweilig ist oder ob es so in Ordnung ist, da es ja nur um eine Vorgeschichte aus den Kinderzeiten handelt?


    Sollte ich da vielleicht noch etwas Spannung einbauen oder so lassen?


    Tut mir leid, das hatte ich vergessen. Aber jetzt ist es hier.



    Wäre super, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.


    Liebe grüße

    Vielen Dank für deine Hilfe.


    Und es freut mich, dass es dir gefallen hat :)


    Wenn ich mal ein Prolog fertig habe, werde ich es hier reinstellen und durchchecken lassen :)


    Danke auf jeden Fall.


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich weiß ich müsste es eigentlich selber wissen, aber wie schreib ich denn ein sehr guten Prolog und den Buchrückentext?


    Eine Frage hab ich noch. Braucht man überhaupt einen Prolog und wofür genau?


    Wäre für ein paar Vorschläge dankbar :)

    Ich habe eine Frage zum Prolog.


    Kann ich z. B eine Geschichte welche 3 Kapitel hat als Prolog nutzen?


    Und wenn es da nichts spannendes passiert, gilt es dann trotzdem als Prolog oder sollte ich das eher als Vorgeschichte nutzen.


    Das sollte mein Prolog werden.





    Ich weiß nicht ob ich das jetzt als Vorgeschichte nutzen sollte oder als Prolog gelten lassen kann. Ich bitte um Hilfe.

    Hallo ich bin wieder da und habe wie immer eine menge Fragen oder zumindest eine.



    Ich bin gerade dabei eine Trauerszene zu beschreiben, aber es gelingt mir nicht richtig.


    Ich habe zwar schon selber schwer getrauert aber ich kann es nicht beschreiben.
    Da es ja mein Opa war und in meiner Geschichte ist das eine Bekannte die bei einer Trauerfeier ist.


    Kann mir da jemand etwas aushelfen.
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wie kann ich am Besten die Gefühle dieser Person beschreiben, damit sie einem beim lesen das Herz vor Traurigkeit zereissen?


    Kann mir da jemand helfen?


    Ich danke schon mal im Voraus.


    Liebe Grüße bunny

    Ist das hier noch Aktuell? Naja egal ich versuche es trotzdem



    Bereich, in dem sich die FF befindet: Fanwork » Fanfiction » Allgemein


    Genre der FF: Fantasy; Krimi


    Bisherige Kapitelanzahl: 1 Geschichte 5 Kapitel, 2 Geschichte eine Kurzfassung 3 Kapitel


    Letztes Kapitel am: 14. 04. 2014



    Inhalt der FF:
    In der ersten Geschichte handelt es darum, dass am späten Nachmittag bei einem schlimmen Schneesturm in die Detektei eine junge Dame kommt. Sie nennt sich Minako Sakurada und ist sehr verzweifelt. Sie erzählt Naori davon, dass in der letzten Nacht jemand in ihre Wohnung eingedrungen ist und hat ihre 5 Monate alte Tochter entführt. Nachdem Naori sich die Geschichte von Frau Sakurada angehört hatte, beschließt sie noch im selben Moment in die Wohnung zu der Dame zu gehen und sich vor Ort umzusehen. Bei ihr angekommen untersucht Naori mit ihrer Freundin die Wohnung. Die Polizei welche bereits vor Ort ist unterstützt sie dabei tatkräftig. Nach dem genaueren Betrachten wird Naori endlich fündig und deckt ein niederträchtiges Geheimnis auf.


    In der zweiten Geschichte der Kurzfassung handelt es darum, das Akina erzählt wie sie und Naori sich kennengelernt und was die beiden zusammen alles erlebt haben.


    Besondere Anmerkungen/Sonstiges:
    Das ist nicht meine erste FF, es ist aber gut möglich, dass ich doch noch verbesserungsfähig bin. Aus dem Grund weiß ich nicht, ob ich noch weiter schreiben sollte, wenn mir so gut wie keiner ein Feedback gibt. Ich möchte schon so gut sein, dass viele Leser aus Interesse lesen und auch was dazu schreiben auch wenn es nur Kritik ist.

    Vielen Dank ich werde mal sehen was ich machen kann.


    Ich hab es ja versucht nur ich dachte ich frag lieber noch mal nach :)


    Wenn ich noch etwas auf dem Herzen habe, dann komm ich wieder rein .


    Danke noch mal für eure Hilfe :)

    So ich danke euch allen noch mal für eure Hilfe was die Geräusche Beschreibungen angeht.


    Es funktioniert so in etwa, bin halt noch am üben.


    Aber trotzdem vielen, vielen Dank.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________


    Jetzt würd eich gerne mal wissen ob mir jemand behilflich sien kann.


    Ich möchte wissen wie ihr verschiedene Gerüche beschreibt.


    Solche wie:


    von Blumen


    von Essen


    von Schimmel


    von Bäumen


    von feuchten Räumen


    von Schnee


    u. s. v.



    Ich hab es versucht, es funktioniert aber leider nicht alles. Ich finde es etwas schwierig und hoffe ein Paar einfache Tipps zu bekommen.



    Danke jetzt schon mal :)

    Ich danke euch, für eure Beispiele.


    Mal sehen was ich von den ganzen Vorschlägen am besten nutzen kann.


    Ich bin in diesem Bereich noch nicht richtig geübt und hab gehofft etwas zu erfahren.


    Ich finde es klasse von euch, zu helfen.


    Vielen, vielen Dank noch mal.


    Wenn ich noch etwas brauche, dann komm ich sicher noch mal rein. :)

    Hi, erst mal.


    Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du diese Seite eingerichtet hast. Finde ich echt super toll.


    Da hab ich auch gleich eine Frage und ein Problem. Vielleicht kannst du mir dabei helfen.


    Und zwar, wie kann ich am besten die laufenden Geräusche beschreiben, am besten so, dass man die fast hören kann. Wenn du weiß was ich meine.



    Zum Beispiel, wenn ich Krach wenn etwas zu Boden gefallen ist richtig beschreiben will.


    Oder wenn ein Auto an mir vorbei fährt.


    Oder wenn die Bäume sich im Wind bewegen.


    Der Schnee an die scheiben klopft.



    Solche alttägliche Geräusche halt. Es gibt sicher noch mehr. Vielleicht kannst du mir helfen.



    Ich danke dir jetzt schon mal.


    Liebe Grüße bunny

    Ich hab gerade gelesen, dass hier die Anime und Manga Sammlungen verglichen werden.


    Also mach ich auch einfach mal mit, wenn es ok ist.
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Manga hab ich nicht so viel.


    Detektiv Conan
    Band 1 bis 8 (die anderen kommen noch :))


    Sailor Moon
    Band 1 und 2 (sammele noch)


    Sailor V
    Band 1 bis 3 (komplett)


    Zetsuai
    Band 1 bis 5 (komplett)


    So mehr hab ich von Manga leider noch nicht irgendwann später vielleicht :)
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


    Anime


    ist schon etwas mehr :) Die ordne ich lieber alphabetisch.


    Alfred. J. Kwak (komplett)


    Anja und die vier Jahreszeiten (Film)


    Anne mit den Roten Haaren (komplett)


    Arjuna (komplett)


    Astrobay (Film)


    Avatar - Der Herr der Elemente (komplett)


    Card Captor Sakura (deutsche Fassung komplett)


    Cutey Honey (komplett)


    Das Dschungelbuch (Film)


    Das Dschungelbuch Serie (komplett)


    Der kleine Bibelfuchs (komplett)


    Der Planet der Dinosaurier (komplett)


    Detektiv Conan Filme (1 bis 15)


    Detektiv Conan Serie (komplett)


    Die 3 Könige (Film)


    Die Kinder vom Berghof (komplett)


    Die kleine Prinzessin Sarah (komplett)


    Die kleinen Superstars (komplett)


    Die Schatzinsel (komplett)


    Die Super Mario bros. Super Show (fast komplett)


    Die wilden Schwäne (Film)


    DoReMi (komplett)


    Dragon Ball (die Filme)


    Dragon Ball (komplett)


    Dragon Ball Z (der Film)


    Dragon Ball GT (Der Film)


    Eine fröhliche Familie (komplett)


    Es war einmal in einem fernen Land (fehlen zwei Folgen)


    Georgie (komplett)


    Golden Boy (komplett)


    Grimms Märchen (auch ein Anime auch wenn nicht so klingt (komplett) )


    Hanni & Nanni (komplett)


    Heidi (komplett)


    Hellsing (komplett)


    Hellsing (Der Film)


    Jeanne die Kamikaze Diebin (komplett)


    Kickers (komplett)


    Lady Oskar (komplett)


    Mila Superstar (komplett)


    Miyuki (komplett)


    Nadja und die Macht des Zaubersteins (Film)


    Nadja und die Macht des Zaubersteins (Serie Komplett)


    Nadine Ster der Seine (komplett)


    Najica (komplett)


    Perrine (komplett)


    Pokemon
    1 bis 15 Filme


    Pokemon Serie


    1 Staffel bis 14 Staffel (komplett)


    Pokemon Mystery Dungeon (komplett)


    Pretty Cure (komplett)


    Professor Layton (Film)


    Reporter Blues (komplett)


    Robin Hood (Film)


    Robin Hood (Serie)


    Sailor Moon (Filme 1 bis 3)


    Sailor Moon Serie (komplett)


    Schlafmütz und Co. (komplett)


    Sindbad (komplett)


    Sophie und Virginie (komplett)


    Tao Tao (Film)


    Tao Tao Serie (komplett)


    The Legend of Zelda (komplett)


    Thunder Cats (1 Staffel komplett)


    Tico (komplett)


    Um die Welt mit Willy Fog (komplett)


    Unten am Fluss (Film)


    Vision of Escaflowne (Film)


    Vision of Escaflowne (Serie komplett)


    Wedding Peach (komplett)


    Wedding Peach DX (komplett)


    Wolf's Rain (komplett)


    Wunderbare Pollyanna (komplett)


    X der Film


    X die Serie (komplett)


    Yu-Gi-Oh (Film)


    Z wie Zorro (Film)


    Z wie Zorro (Serie)
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    So das sind meine Anime welche ich zu Hause auf DVD habe.


    Bin mir sicher, dass ihr einige davon gar nicht oder selten gehört habt.


    Wenn ihr mehr darüber wissen wohlt, dann schreibt mich einfach an.


    Freue mich auf eure Nachrichten :)

    So wie ich es dir versprochen habe. Hab ich deine Geschichte bis jetzt gelesen.


    Ich finde sie schön erzählt. Da stelle ich mir vor, als würde ich vor dem Fernseher sitzen und Pokemon schauen.


    ich habe extra auf die Rechtschreibfehler nicht geachtet, da ich selber nicht gut genug bin. Da möchte ich nicht etwas falsches sagen oder schreiben.


    Es wäre nicht richtig etwas zu behaupten, was man selber falsch macht.


    Deswegen lasse ich es einfach weg.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr und bin gespannt welche Pokemon die Mädchen noch fangen und ob es doch noch zu einer Liebesgeschichte werden könnte.


    Das wäre richtig schön.