Beiträge von Bloody Kyurem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey leute also zu dem Thema ,,Hypnos Schlaflied''
    Ich finde es ganz schön interresant und komisch aber wenn man mal Hypnos Lied mit dem Erlenkönig vergleicht treten ja doch einige gemeinsamkeiten auf die man vielleicht nicht direkt bemerkt denn genau wie der Erlkönig könnte Hypno nur eine Haluzination(kp wie es geschriebene wird) sein weil das Kind krank ist und zum Text wie sollen die Kinder überhaupt denken das Hypno die Wahrheit sagt es macht doch keinen Unterschied da Hypno die Kinder ja eh hypnotisiert.Hier ein kleiner Ausschnitte für die die ihn nicht kennen der mir persönlich ins Auge gestochen hat ,, Du liebes Kind, komm geh' mit mir!
    und hörest du nicht,
    Was Erlenkönig mir leise verspricht? Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!''
    würde mich über positives/negatives Feedback freuen


    lg Bloody Kyurem