Beiträge von Noxy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke solang man Spaß daran hat gibt es auch keine Probleme.In der heutigen Jugend spielt man nur noch Black Ops obwohl man zu jung dafür ist.Die meisten denken sich:"Wenn ich Sachen spiele die männlich sind wie zum Beispiel Waffenspiele werde ich akzeptiert."
    Das ist aber nicht so,da man sich durch die Anonymität überheblich vorkommt und sich gegenseitig beleidigt wenn man getötet wurde(ist nicht immer der Fall ,aber meistens).Ich bin gerade total vom Thema abgeschwiffen.Also Fazit: Solang man Spaß daran hat soll man Spielen was man will.^^

    Meine ersten Pokemon Spiele waren Pokemon Silber und Pokemon Blau.Ich bekam sie 2006.Seitdem spiele ich Pokemon.Damals war es faszinierend überhaupt auf dem Gameboy speichern zu können.Außerdem ist es schön mit seinen Freunden einen Kampf zu bestreiten.Leider speichert mein Spiel in Pokemon Silber nicht mehr.Pokemon Blau ist durch Missingno. zerstört wörden.:(

    Ich denke wenn dein Pokemon viel angreift,könnte Seegesang auch nützlich sein.
    Meine Frage:Wenn ein Pokemon mit der Fähigkeit Umkehrung Delegator einsetzt,wird der Effekt auch umgekehrt?

    Es wird ca.150 neue Pokemon geben.Da gibt es insgesamt 720 neue Pokemon.Das wird bestimmt schwer den Pokedex zu vervollständigen.

    Mein wirklich schlimmes Erlebnis war als ich als Kind mein Pokemon Silber fallen lies. Mein Speicherstand wurde gelöscht und ich dachte nur schlimmer kann es nicht werden. Dann begann ich neu und habe bei Bianca gespeichert am nächsten Morgen war der Speicherstand weg!Ich bin vor Wut fast geplatzt und mein Freund meinte die"Speicherschraube" sei locker.XD
    Er sagte auch er hat einen speziellenSchraubenschlüssel.Danach vergaß er ihn immer mit zur Schule zu bringen (ich frage mich warum man sich so einen Mist ausdenkt). ?(

    Ich habe ein Tentantel mit den Attacken:
    Gyroball,Blattgeißel,Egelsamen und Verwurzler,ein Chillabell mit den Attacken:
    Kugelsaat,Kehrtwende,Felswurf und Kehrschelle,
    ein Apoquallyp mit den Attacken: Siedewasser,Genesung,Eisstrahl und Spukball,
    ein Metagross mit den Attacken: Verfolgung,Sternenhieb,Hammerarm und Patronenhieb
    ,ein Dragoran mit den Attacken:Feuerschlag,Ruheort,Wutanfall und Freier Fall und
    ein Porygon mit den Attacken:Genesung,Bizarroraum,Triplette und Spukball

    Hallo ich habe ein riesen Problem:
    Ich wollte mit meinen Pokis wie gewöhnlich Wifi Kampfe machen.Als ich die Kategorie Dreierkampf ohne Bewertung gewählt habe
    stand da:"Es gibt ein Problem mit deinen Pokemon.Die Teilnahme ist nicht möglich".
    So etwas müsste geschehen,wenn man gecheatete Pokis benutzt(das mach ich aber nicht).Außerdem funktionierte es davor mit dem Team.
    Ich habe ewig an meinem Team gearbeitet.Was kann ich tun?:(
    L.G.ynoxy

    Ich denke Xerneas könnte auch ein Normalo sein da Sesokiz auch den Typ Normal hat.
    Bei Yveltal denke ich es wird 100%ig ein unl Pokemon sein da es sehr dunkle Farben hat.
    Es wäre schön wenn Yveltal und Xerneas in beiden Spielen gefangen werden können.
    Ich weiß nicht warum aber ich würde mich auch über ein paar neue Typen freuen wobei es genug Typen gibt und dann das ganze Strategie System neu aufgewertet werden muss damit es nicht unfair wird. :dos: