Beiträge von ZunZi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm, und weshalb würdest du Skorgro nicht mit Tarnsteinen spielen?
    Weil Gyroball auf Tentantel gefällt mir eigentlich schon, zumal ich sowieso zu wenig physische Angriffe hab... Ich hab übrigens voll die Probleme gegen Wunschtraum-Heiteira bekommen, weil ich nur Fokusstoss als Kampfattacke hatte, und das ist nicht mal physisch...

    Okay hab recht viel abgeändert und den Startpostr editiere ich jetzt grade



    EDIT: Hab grad nen Kampf gemacht, der hatte am Ende noch 5 Pokemon. Und das, weil ich am Anfang keine Tarnsteine legen konnte, weil der andere schneller war als Skorgro, und der hat ja keine Robustheit (was Brockoloss hatte) und danach hatte ich auch noch das Problem, dass Ich kein Feuerpokemon mehr hatte.

    Wow, jetzt hab ich so viele Vorschläge erhalten, dass ich gar nicht mehr weiss, was ich jetzt nehmen soll ^^ Danke euch allen, aber wie soll ich es jetzt machen? xD
    lg


    EDIT: Hab mit dem Team aus dem Startpost gerade eine Kampf auf Pokemon Online gewonnen ^^
    EDIT2: 3/4 Kämpfen gewonnen, den einen ganz knapp geloost ^^

    Okay danke, macht alles Sinn was du sagst :)
    Ich ändere meinen Startpost dann mal und schaue, was noch so kommt. Aber wahrscheinlich werd ichs so spielen, wie du sagst :D
    Danke :thumbsup:


    EDIT: Grad bemerkt, dass man Eipfelbeere ja gar nicht bekommen kann o.O Woher soll ich sie also nehmen'?^^

    Hey ^^


    Ich will mir in Schwarz 2 ein strategisches Team basteln, mit dem ich dann auch gegen andere Spieler kämpfen kann :D
    Es ist allerdings mein erstes, und da ich erst seit kurzem wieder Pokemon spiele, wollte ich mein eventuelles Team von euch bewerten lassen, bevor ich es zusammenstelle.
    Naja, also hier ist es...


    Kurzübersicht


    Skorgro ApoquallypTentantelTentoxaTrikephaloHitze-Rotom


    Das Team im Detail


    Skorgro @ Toxic-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 252 KP / 180 Def / 76 Init
    Pfiffig (Def + / SpAng -)
    -Erdbeben
    -Verhöhner
    -Kehrtwende
    -Tarnsteine


    Beschreibung: In der ersten Runde Tarnsteine auslegen, ansonsten durch Kehrtwende switchen. Verhöhner, um den Gegner zu nerven, Erdbeben, um Schaden zu machen.


    ____________________________________________________________________________


    Apoquallyp @ Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs: 248 KP / 216 Def / 44 Init
    Kühn (Def + / Ang -)
    - Siedewasser
    - Genesung
    - Eisstrahl
    - Irrlicht


    Beschreibung: Siedewasser, um Damage zu machen und zu 30% zu verbrennen, Genesung zur Selbstheilung, Eisstrahl gegen Drachen und Irrlicht, um den Gegner zu verbrennen.



    ____________________________________________________________________________


    Tentantel @ Überreste
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: 252 KP / 88 Def / 168 SpDef
    Locker (Def + / Init -)
    - Stachler
    - Blattgeisel
    - Egelsamen
    - Gyroball


    Beschreibung: Stachler, um den Gegner weiter zu nerven, Blattgeisel zum Schaden machen. Egelsamen als Recovery und Gyroball als zweiter STAB.



    ____________________________________________________________________________


    Tentoxa @ Giftschleim
    Fähigkeit: Regenguss
    EVs: 252 KP / 240 SpDef / 16 Init
    Scheu (Init + / Ang -)
    -Siedewasser
    -Toxin
    -Delegator
    -Turbodreher



    Beschreibung: Siedewasser um Schaden und Verbrennung zu verteilen, Toxin um zu vergiften, Delegator zum Schutz und Turbodreher, um die gegnerischen Tarnsteine etc. zu entfernen.



    ____________________________________________________________________________


    Trikephalo @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 SpAng / 252 Init / 4 Ang
    Scheu (Init + / Ang -)
    -Draco Meteor
    -Kraftkoloss
    -Feuersturm
    -Ruheort



    Beschreibung: Drachenpuls gegen andere Drachen, Finsteraura als zweiter STAB, Flammenwurf gegen Pflanze und Eis und Fokusstoss zum abrunden.



    ____________________________________________________________________________




    Hitze-Rotom @ Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 248 KP / 252 SpDef / 8 SpAng
    Zart (SpDef + / Def -)
    -Voltwechsel
    -Hitzekoller
    -Toxin
    -Leidteiler


    Beschreibung: Voltwechsel zum wechseln, Hitzekoller wiedermal als STAB, Toxin zum vergiften und Leidteiler als Recovery.





    Ich denke, ich werds nun definitiv so machen. Verbesserungsvorschläge können allerdings weiterhin gepostet werden!