Beiträge von Sandan01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gute Frage,ich finde das zu mir am besten Sandan passt. Von außen sieht es süß und unschuldig aus und von innen ist es richtig stark :)
    Zu dem liebe ich Bodentypen. Außerdem finde ich es voll cool,wenn zum Beispiel es angegriffen wird,rollt es sich wie eine Kugel zusammen und greift an.

    Heart Gold Team:


    Also ich hatte ein Plan,wen ich reinnehme und wer nicht.


    Aktuell habe ich 4 Orden und 3 Pokemon:


    Sandamer/Sandan:


    Samdamer und Sandan waren/sind schon immer meine Lieblingspokemon gewesen und deswegen ist es auch in meinem Team. Ich habe Sandan im Eiheitstunnel mit Level 6 gefangen und es in Dukatia City schweren Herzens weiterentwickeln lassen. Also war es eigentlich klar warum ich Sandan ins Team hole. Warum ich Sandan so mag? Naja, ich habe/hatte Sandan schon seit Pokemon Gelb! Ich trainiere es besonders im Angriff und in der verteidigung.


    Lapras:


    Lapras finde ich ist eines der stärksten Wasserpokemon,dass sich nicht entwickeln kann. Ich habe Lapras in einer Höhle it level 20 gefangen. Lapras hat und bekommt immer viele Kps und hat TOP Spezialwerte. Also für mich war es ein MUSS.


    Lorblatt:


    Ich nehme/nahm schon immer den Pflanzenstarter. Warum,keine Ahnung ich mag irgendwie Pflanzenpokemon. Lorblatt erlent gute Pflanzenattacken, die mir gefallen. Deswegen ist Lorblatt mein drittes Teammitglied.


    Mehr Pokemon habe ich noch nicht. Bin aber mit denen sehr zufrieden :)

    Mein Lieblingspokemon ist Sandan,weil:


    - Es einen süßen Blick hat und so unschuldig aussieht
    - Es ein Bodentyp ist und ich Bodentypen bevorzuge
    - und weil ich es sehr stark finde,auch seine Entwicklung Sandamer ist eine Wucht.

    Hi Forum,


    ich bin Paul und seit heute hier angemeldet. Meine Hobbys sind Fußball, Tischtennis und Tennis. Mein Lieblingspokemon ist wie man an meinem Avatar sieht Sandan :)