Beiträge von Luigi_2075

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du noch einen Meisterball hast, kannst du ihn an Mewtu benutzen, da es keine fliehenden Pokémon (Entei, Suicune, Raikou, etc.) in X/Y gibt.
    Zapdos/Lavados/Arktos fliehen zwar, aber nachdem du ihn in freier Wildbahn 10x getroffen hast, wird er in der Meerestitanenhöhle zu fangen sein (ohne, dass er flieht)

    ''das ganze funktioniert aber nur in normalen kämpfen also online oder kampfhaus leider nicht da ist alles normal''
    Wieso leider nicht? Pokémonami ist noch oberpowerter als ein Mewtu mit 6 31 DV's (Leider wird es das nie geben :D)

    Beides ist nicht der Fall. Käfer ist nicht auf Eis und Eis nicht auf Käfer ;)


    Dann hat meine Y Edition einen Fehler. Denn ich habe mit einem Siberio einen Käfer-Typ mit Eiszapfhagel angegriffen, (es war nur Käfer, Pokémon weiß ich leider nicht mehr) hat gemeint, dass es nicht sehr effektiv war und der hat dann eine Käfer-Attacke eingesetzt, die sehr effektiv war und mein Siberio besiegt hat.

    Wollt mal fragen, wieso Käfer auf Eis sehr effektiv aber Eis auf Käfer nicht sehr effektiv ist?


    @Kirby-Fan1997: Ich weiß es leider nicht. Aber schon komisch, dass ein Feen-Pokémon eine Feen-Attacke lernen kann. Ist genauso wie bei Azumarill. Hat zwar ein Feen-Typ kann aber (glaube ich) keine Feen-Attacke per Level-Up erlernen.

    immer wieder schlimm diese hater.... wie kann man etwas verurteilen was man noch nicht mal im ansatz ausprobiert hat sondern nur bilder / videos gesehn hat... ich finds echt unverständlich ^^"


    Ihr habt bisher auch nur Bilder/Videos gesehen und verurteilt im positiven Sinne, ich (und paar andere) im negativen Sinne. Und dank sogenannten Hatern kann man auch mehrere Diskussionen führen. ;)


    Dir ist schon bewusst, dass der Feentyp ziemlich früh veröffentlich worden ist? Genau wie Mega-Mewtu. Da gab es nichts anderes, das man hätte gut finden können .


    Dem schließe ich mich an. Einen so negativ wertenden Begriff kann man sich ruhig sparen.


    Sowas ist echt cool. Keine Ahnung zu haben und dann aber alles verteufeln. Gut, dass es Leute wie Thure gibt, die sich die Mühe machen, diese Leute aufzuklären. Und Pokemon sind nicht dazu da, um einer einzigen Art die volle Macht zuzusprechen. Außerdem hat GF sich schon lange von Rot, Blau und Grün weg entwickelt. Pokemon gehören auch lange nicht mehr schwarz/weiß und grob verpixelt.
    Ich muss eingestehen, dass ich mir auch etwas spannenderes vorgestellt habe, als einen Feentypen, aber bisher macht er doch eine ganz anständige Figur.


    Klar, gab es noch andere Sachen. Die Overworld zum Beispiel. Oder die Anfangspokémon


    Ich bin kein ''Ahnungsloser''. Ich bin schon seit der 1. Generation dabei und ich kann diesen Schritt nicht verkraften. Würde dieser Schritt etwas verbessern (also, dass ich sagen kann, dass es auch ein Schritt ist, den man nachvollziehen kann) würde ich hier auch nicht klagen, sondern was anderes hinschreiben.

    Ich habe mir das eine Weile angeschaut und muss sagen, dass Pokémon für mich nun defintitv gestorben ist. Ich kann es einfach nicht checken, wie man so viel Müll in einer Generation reinpacken kann. Zu aller erst den Typ ''Fee''. Wieso gibt es den Typ überhaupt? Dann Mewthree, (^^)
    Wie kann man den so ein ultrageiless legendäres Pokémon so verspotten? Oder das es bei manchen Pokémons eine dritte Entwicklungsstufe gibt. Das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich fand die 6. Generation eigentlich gut, bis sie dann den Feetyp rausgehauen haben.

    Mein erster Shiny war ein Zigzachs in Pokémon Saphir.
    Dann gab es bis Pokémon Platin keine mehr. Da hatte ich das Glück gleich 2 Shinys zu begegnen. Ein Papinella im Ewigwald und ein Pelliper auf der Route (ich glaube) 228. Auf jedem Fall in der Zone über der Poke-Liga.


    ALs ich letztes Jahr Feuerrot gespielt habe, habe ich im Trainer-Turm auf Island 7 in einem Kampf im Turm ein Shiny Psiana gesehen. Meine Gedanken waren: ''WTF? Ein Trainer mit nem Shiny?' :D


    Also, in meiner Pokémon Karriere habe ich 4 Shinys gesehen. Mein Bruder hatte ein Shiny Bojelin und ein Shiny Wisenior. Ob er noch mehr hatte, weiß ich nicht.

    Echt eine gute Idee! ;-)
    Eigentlich würde ich keinen direkten Typ wählen, sondern wie bei HG/SS/G/S/K neutrale Pokémon beim 16. Orden. Aber ich setze mich nun auf Wasser fest, Ich wäre der 8. Arenaleiter der ''was weiß ich''-Region
    Meine Arena wäre ein riesiger Swimming-Pool mit einem Labyrinth. :devil: :D
    Aber um mich zu bekämpfen, müsste man eine Bedingung erfüllt haben. Gegen alle Trainer gekämpft haben. Den bei jedem besiegten Trainer sinkt das Wasser. Und, wenn alle besiegt sind, öffnet sich eine Tür und der Spieler gelangt zu mir.


    Meine Rede:
    ''Du hast es tatsächlich geschafft zu mir zu kommen. Mein Name ist ... und habe mich wie schon bemerkt auf Wasser Pokémon spezialisiert. Diese Art von Pokémon sind bezaubernd und stark zugleich. Nun erlebe die Zerstörung deiner Pokémon.''


    Sumpex
    Level 50
    Kaskade
    Erdbeben
    Hydropumpe
    Lehmbrühe


    Lanturn
    Level 48
    Donnerblitz
    Regentanz
    Ladevorgang
    Donnerwelle


    Turtok
    Level 51
    Schutzschild
    Eisstrahl
    Hydropumpe
    Regentanz


    Milotic
    Level 50
    Eisstrahl
    Genesung
    Eisenschweif
    Wasserring


    Wailord
    Level 55
    Surfer
    Fontränen
    Bodyslam
    Regentanz


    Nach dem ''verlorenen'' Kampf
    ''Du bist wahrlich ein Meistertrainer. Du hast dir diesen Orden verdient.''

    Als ich vor 2 Jahren Soulsilver gespielt habe, habe ich Feurigel genommen. Das habe ich später auch bereut, da ich bemerkt habe, dass es bis auf Impergator keine guten Wasserpokémon gibt. Trotzdem war ich so dumm und habe das Shiny Garados gefangen, trainiert und ihm Surfer beigebracht. ^^


    Am Ende (nach Johto Poké-Liga) Tornupto, Ampharos, Garados, Geowaz, Noctuh und ein weiteres, was ich vergessen hab. ^^


    Erstmal Danke :-)
    Soweit ich weiß, erlernt Sumpex Eishieb nicht. Daher müsste man im Bad Lavastadt diese Herzschuppen opfern, nicht?
    Und bei Georok...
    ...Wäre Stollos eine gute bzw. bessere Alternative oder ''reicht'' Georok? ^^

    Mein vorraussichtliches Team für den Spielverlauf in Pokémon Smaragd...
    Was könnte man dran noch ändern? Ist dieses Team gut oder schlecht?
    Sumpex
    Surfer
    Kaskade
    Erdbeben
    Schutzschild


    Tropius
    Fliegen
    Bodyslam
    Solarstrahl
    Synthese/Sonnentag


    Groink
    Konfustrahl
    Psychokinese
    Erholung
    Schnarcher/Sprungfeder


    Letarking
    Schlitzer
    Konter
    Power-Punch
    Dreschflegel


    Georok
    Walzer
    Erdbeben
    Explosion
    Stärke


    Altaria
    Fliegen
    Drachentanz
    Drachenklaue
    Himmelsfeger