Beiträge von Luigi_2075

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes selbstgefangenes Pokemon? Oh Gotte Gotte Gott, müsste in Pokemon Blau gewesen sein, aber was keine Ahnung.
    Bei Pokemon Platin ein Straralili, bei Pokemon Feuerrot Taubsi und bei Weiß dieses Psycho Flug Pokemon, was man in der Höhle nach dem Kindergarten finden kann.

    Der härteste Kampf ''meiner'' Karriere war eindeutig der Kampf gegen Rot bei SoulSilver. Oh Gott hat der genervt. Aber es gab noch einen weiteren Nachteil. Ich bin ein Typ, der seine Pokemon im Team NIEMALS und zwar NIEMASLS VM's wie Kraxler, Zerschneider, Stärke & Zertrümmer erlernt. Deswegen musste ich 2 ''Nutzpokemon'' nehmen, was dem Kampf natürlich erschwerte. Naja, ich hatte kein Bock auf ihn und tatsächlich hat ihn mein jüngerer Bruder besiegt. Hab mich total verarscht gefühlt, aber naja, was soll man dazu sagen? :D

    Nun ja.
    Eigentlich hat Thaddäus keine Angstpokemon, da er nie Pokemon gespielt hat. ^^:D
    Also, meine ''Angstpokemon'' sind alle Pokemon, die sauviel KP haben wie z.B. Wailord, Woingenau, Heitera, Relaxo.


    Der Grund sollte eigentlich auch klar sein, aber ich sag ihm euch trotzdem. ;)


    Solche Pokemon haben so eine HOHE Verdeitigung...Das ist kaum zu glauben. Einfach nur nervig, solche Pokemon.

    Klick!
    Klick!
    Letzteres ist wohl eher für genauere Analysen (EVs etc.) gedacht.



    Gute Threads!
    Aber ich brauche Ratschläge für meine 2 verbliebenen Spots für mein Team in Feuerrot. Aber ich mahe es mal hier
    Derzeit besteht mein Team aus
    Schillok (Level 33)
    Tauboga (Level 32)
    Fukano (Level 31)
    Digdri (Level 30)


    Welche Pokemon würdet ihr noch reinnehmen??

    Meine Lieblingspokemon??
    Das wäre zurzeit mein Platin Team und zwar bestehend aus
    Hundemon (Level 97)
    Elevoltek (Level 98 )
    Chelterrar (Level 100)
    Walraisa (Level 100)
    Dragoran (Level 80)


    Aber ich finde noch die Starter aller Edition cool.

    Hallo, ich bin Thaddäus. ;)
    Ich mach mal eine ausführliche Vorstellung.



    Ich bin Pokemon Fan seit 12 Jahren. Seit der 4. Generation versuche ich ein perfektes Pokemon Team zu erstellen (mit EV's etc.) und verkacke jedes Mal, weil es nach einer Weile einfach langweilig wird. Die einzigen Pokemon, die ich mit EV's bis zum Schluss trainiert habe, waren Despotar und Metagross. ;D
    Aber bleiben wir beim Thema. Ich habe in dieses Forum nur wegen dem EV Training reingeschaut und eigentlich nur durch Interesse angemeldet. Naja, besser gesagt durch die Let's Races Feuerrot und Saphir, die, wenn ich richtige verstanden habe, von Ben stammen, wo er ausführlich Werbung damit gemacht hat. Übrigens, das sind gute Let's Races. :thumbup:


    Ja, was gibt es noch zu sagen?


    Ach ja, wäre hier jemand zu freundlich und mir Links zu den Teamvorstellungen zu den verschiedensten Edition zu shicken? Wäre extrem nett. Vielen Dank im Vorraus.


    P.S. Ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn ihr einen Vorstellungsthread hättet, wo man sich vorstellen kann ohne jedes Mal einen Thread eröffnen zu müssen. ^^