Beiträge von Nemesis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Asl spezielle walls bieten sich Selfe, Nachtara, Regice, Registeel, Laschoking, Lepumentas geht auch noch.


    Arktos geht auch noch ganz gut, aber failt halt gegen Tarnsteine.


    Erstes was mir auffällt, dein Team ist wirklihc lahm, deine Sweeper mögen zwar rienhauen können, haben aber keinen gescheiten Speed und dei STandingpower is auch nicht grade Toll, Scarftornupto mit SR support killt dein Team 6:0, weil Magbrant und Lohgock nahc SR auch im switch in 2hkot werden.


    Tango wür dich sacht/locker mit Blattgeißel spielen, mit Strauchler wirste von Leichtgewichten verarscht.


    Hinzu kommt im allgemeinen dass du 2 Typen mit genug Schwächen doppelt hast, du nicht einen guten Revenger hast, nichtmal nen Priroritymove haste im Team.



    EV-SPlits sind ja soweit klar, wenn man sich den Standardkram da ansieht, da sind ja nur 252/252/6er splits bei.


    Detectiv
    Bis jetzt war Curseice bis jetzt merh fun, der richtige STaller sieht ganz sicher nicht so aus, das teil hat zum effektiven cursen einfach zu viele Lücken, es fehlt recovery, n guter physischer STab, hat beschissene Schwächen und ne SR Weak.
    STalkIce u.ä. sind die Regice STaller versionen.

    Ich hab zwar schonmal was über das Spiel gelesen, aber noch nicht so detailliert.


    Was mir als erstes jetzt dazu einfällt: Wieso bringt Nintendo es nicht fertig die Oot bzw WW Story mal zum Finale zu bringen, der Zwischenteil erinnerte ja stark an den von Oot Majoras mask, der aber wesentlich besser war als PH. PH hat mir ebenfalls gefallen, aber ich vermiss son bisschen, dass auf den Punkt kommen, es wird immer wahnsinnig viel um den heißen Brei herumgeredet und es kommt zu keinem Schluss, bis jetzt gibt es nur 3 Spiele, die ne Aert Hauptstory verkörpern, die anderen Teile wie MM und PH sind so zwischenabenteuer in einer anderen Dimension.


    Ich werds mir als Fan der Reihe zu legen, da ich auch neue Idenn nicht komplett ablehne bin ich auch mal auf den Zug gespannt, das Boot war jaauch ne schöne Neuerung in WW, aber finde es ziemlich scheiße ehrlich gesgat, dass sie jetzt wieder n Jahundert überspringen und es so wie es jetzt aussieht kein Finale um das neue Hyrule geben wird als Spiel, diese Legenden sind halt kein Spielersatz.

    Wenn TTar und sciz nerven, dann kannste vllt über Pika mixape machen, das Teil is schneller, hält mehr aus und du hast für ein wenig weniger Durchschlagskraft freie Itemwahl.


    Infernape
    naive
    124 Atk / 154 Spa / 232 Init
    @Expert belt
    Sub/ HP Ice
    FB/ FT
    CC
    GK / HP Ice/ U-Turn


    Das Teil kopiert so ziemlich dein Pika, der Split ist für den Bliss Ohko, ab 124 Atk EVs bei 31 IVs is CC mit expert belt bei Durchschnittsschaden ein ohko auf Bliss.
    Der Init is zum outspeeden von timid mismagius und co, chomp demnach natürlich auch. der Spa kommt auf 282, das reicht leide rmit expert belt nicht ganz um pert zu ohkon, möglich aber schwerer, wenn du es bei Durchschnittsschaden killen möchtest brauchst du entweder den Orb, wobei wir weider beim normalen Mixape wären oder 24 merh Spa EVs, musst du sehen, ob du den Init einbüßen kannst , wärst aber immernoch schneller als jolly chomp, Split wäre dann: 124 Atk, 178 Spa, 208 Init.


    Das Teil kann dir halt Scizor und TTar killen, wenn du es mit HP Ice zockst geht auch noch Mence, Chomp und Co.
    Is zwar im switch in nicht gut, aber reenged die gut, wenn TTar nicht gerade ddt, haste aber wiederum das Problem, dass nach deinem Kill Gyara reinkann, bzw es leicht hat.

    Au ja, ich will auch mal:


    Name: ICH HASSE STALLER


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/beeu0b0ymtj4cgjx5.png] @Überreste


    froh
    252 Kp / 252 Init / 6 SpV
    Horrorblick
    Abgesang
    Delegator
    Konfustrahl/ Explosion/ Abgangsbund


    Dieses Gengar leidet seit R/B/Y unter der Herrschaft Chaneiras, als es sich dann noch zu G/S/C durchprügeln konnte kamen noch Viecher dazu die Chaneira unterstützen und Chaneira bekam eine Evolution und wurd enoch stärker,dazu kam noch Despotar, welches es in die Flucht jagte. In der 3.Generation bekam es dann die Schwebe als kleinen Trost, sonst gab es nicht viel, außer, dass ein gewisses Drachenduo es tierisch nervte.
    In der 4. Generation sah es sich gut erholt wieder mit neuen Waffen und Kollegen mit denen es ihm möglich war das Blatt für sich zu wenden und die widerlichen STaller auszulöschen, doch manche vermeintlichen Kollegen unterstützten die Staller mehr, als ihm selbst zu helfen, doch es hatte einen guten Platz, doch dann kam noch der Patronenhieb für Scherox, der zu Gengars Alptraum wurde, ein guter Gefährte, Knakrack wurd ein einigen Bereichen verstoßen, Latias wurde in diesen Bereichen aus dem Exil zurückgeholt und ist stärker denn je und bereitet dem Geisterveteran tagtäglich Probleme, viele hatten sich gegen ihn aufgelehnt und die jenige die zu vernichten mochte wurden von Heiteira geschützt. Und so versank es.


    Doch jetzt ist es zurückgekehrt, mit nur einem Ziel vor Augen, sämtliche STaller vernichten und wenn es ihm selbst das Leben kostet, was hat er auch zu verlieren....er ist ja schon tot und selbst in diesem Zustand schon 1000e Tode gestorben.

    War in den letzten Tagen etwas verhindert, was das Turnier hier betrifft, aber ab morgen solltet ihr mich nahezu immer erreichen können, wenn ich logischer Weise nicht grade in der Schule oder mitm Hund unterwegs bin.

    Ich hab im D/P/Pt WiFi ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass man ne Sleep CLause einstellen kann bzw im Shoddy noch nie Doppelkämpfe :p
    (Ja ich weiß auch dass es NB und PBR gibt)


    DiSAStA
    Ich würds imo als regelwidrig ansehen, da du Roserade damit ja den Angriff nimmst während am Anfang der Runde schon eins gepennt hat, mal angenommen du könntest Roserade in diesen Turn nicht ohkon, dass wäre ja auch der Grund für so etwas, dann nimmst du dem Gegner halt die Chance anzugreifen und verhinderst somit ein mmögliches K.O. uf dein Pokemon im Algemeinen.
    Das ist halt dieser Effekt gepaart mit der allgmeinen Sleep Clause, dass nicht 2 Pokemon zur gleichen Zeit pennen dürfen, durch deine Einflüsse.
    Das würde aber widerrum heißen, dass wenn Ape Tobutz killen würde bevor Iksbat Hypnose einsetzt, dass es Regelkonform wäre, sofern nicht das schlafende Teil geswitcht wird, weil ja zu keinem Zeitpunkt 2 Pokemon gleichzeitig durch deine absichtlichen Einflüsse schlafen.

    0:2 gg Kyogre, vom Spiel her, bg.


    Habs eigtl schon gewonnen, was kommt Miss meins down, crit meins down, loose, ach is das toll dieses Scheißspiel, schon kein Bock überhaupt noch zu spielen, is ja nix merh gescheit spielbar wenn man jedes mal Crits reinkrieg nur weil man keine resi hat aber überleben und ohkon würde.


    @unten
    Hab ich ja auch in keinem Satz gesagt, ich hab gesgat das Spiel ist scheiße, ich reg mich auch nur so auf, weils das dritte Spiel in Folge ist wo ich andauernd irgendwelche Crits reinkrieg und wirklich ganrix mehr machen kann, weil mir die Pokemon weggecrittet werden.

    0:1 gg Dark_Feuerus, gg...


    So langsam hab ich echt kB mehr weiter zu spielen, hiern Crit da n Para, klar iwo wieder ausgeglichen, aber mich kostets immer die Pokemon die ich brauche, das is mir echt langsam zu viel. Uber war auch mal angenehmer zu spielen, naja schnell hinter mich bringen und vergessen.

    0:4 gg Yoshi_999, gg soweit


    Da krieg ich nen freeze, der garnichtmal sooo viel hax war Chancentheoretisch betrachtet und krieg dafür in jeden noch so kleinen bis teilweise doch nicht vorhandenen Hoffnungsschimmer n crit rein, naja war nix entscheident, dein Team is pöse, ganz ganz pöse.

    254 nach meinem calc schonmal nicht, sondern 244, damit bei Minimalschaden ein 0 Sdef / max HP Ttar 2hkot wird, TTar hat ne 100er Base Sdef, nur Vert. is 110 und die wird ja nicht erhöht und fällt nicht unter HP Fight. Das entspricht 148 Spa EVs auf modest 30 Spa IV Cresse.
    Damits bei Durchschnittsschaden das selbe Ttar dran glaubt brauchst du 76 Spa EVs auf modest 30 Spa IV Cresse.


    Dafür, dass HP Fight nur 70 Stärke hat und TTar massig Sdef hat find ich das eigtl noch großzügig, klar brauchste vorher n CM, aber is allgemein nicht ganz einfach gegen TTar mit Cresse.
    Von welchem redest du eiglt. n DD Ttar mit max HP hab ich noch nie gesehen, n DD TTar machste mit 12-16 Spa EVs mit +1 modest Cresse 30 Spa IV platt, da es für gewöhnlich 342 Kp und höchstens noch lefties hat.